Essen in Florida - bildhaft dargestellt

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Sieht gut aus. Die haben auch eine Filiale in St Pete Beach, wo wir im Mai sind. Gleich mal notiert.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hi Revilo,

die Filiale in St. Pete Beach gibt es auch schon einige Jahre, wir waren einmal dort bevorzugen aber die in North Redington, erstens weil sie näher an unserer Unterkunft ist und zweitens weil dort die "alte Truppe" wirkt die wir schon seit über 10 Jahren kennen. Vor allem Dave, einer der Besitzer, ist wirklich nett und begrüßt uns jedesmal mit Handschlag.

Übrigens sind wir im Mai auch wieder da, vielleich können wir ja mal gemeinsam frühstücken gehen?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hi Revilo,

die Filiale in St. Pete Beach gibt es auch schon einige Jahre, wir waren einmal dort bevorzugen aber die in North Redington, erstens weil sie näher an unserer Unterkunft ist und zweitens weil dort die "alte Truppe" wirkt die wir schon seit über 10 Jahren kennen. Vor allem Dave, einer der Besitzer, ist wirklich nett und begrüßt uns jedesmal mit Handschlag.

Übrigens sind wir im Mai auch wieder da, vielleich können wir ja mal gemeinsam frühstücken gehen?

Ja klar, warum nicht? Wir machen allerdings eine Rundreise und sind vom 30.04. bis 03.05. auf Treasure Island.

Danach gehts weiter nach Orlando.

North Reddington ist ja auch nicht so viel weiter.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Die Adresse hatte ich mir auch schon einmal abgespeichert. Sieht sehr gut aus. Danke für die Empfehlung und die Bilder (y)
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Gern geschehen,

hatte ähnliche Bilder ja schon mal vor Jahren gepostet, man erkennt daran dass wir immer noch gerne hingehen.

Die Adresse hatte ich mir auch schon einmal abgespeichert. Sieht sehr gut aus. Danke für die Empfehlung und die Bilder (y)
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Restaurant: Longhorn Steakhouse

Ort: Largo

Datum: jedes Jahr im Mai und Oktober

Beschreibung/Name der Speise: Wild West Shrimp als Appetizer (shared), Flat Iron Steak mit loaded baked Potato

Kosten: 15,99 $ pro Person zuzüglich Getränke

Mahlzeit: Breakfast/Lunch/Dinner: Dinner

Qualität der Speise: 1

Service (Schulnoten 1-6): 1



Wild West Shrimp:




Flat Iron Steak:






 

Coolman11

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2019
Beiträge
91
Ort
Brüssel
Restaurant: Mango Mango's

Ort: St. Augustine

Datum: 17 August 2019

Beschreibung/Name der Speise: Trevor's Chiptle Shrimp Tacos & Teriyaki Chicken Kabos

Kosten: 9,99$ für den Teriyaki und 11,99$ für die Tacos, zuzüglich Getränke

Mahlzeit: Breakfast/Lunch/Dinner: Dinner

Qualität der Speise: 2

Service (Schulnoten 1-6): 1



IMG_4169.jpgIMG_4170.jpgIMG_4169.jpgIMG_4170.jpg
 

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
Restaurant: Doc Ford´s

Ort: FMB

Datum: Juli 2019

Beschreibung/Name der Speise: Seared Tuna, Fish Tacos, Banana Leaf Snapper, Mahi Mahi

Kosten: zwischen 13 und 25 $

Mahlzeit: Dinner

Qualität der Speise: 1 +

Service (Schulnoten 1-6): 1 +
 

Anhänge

  • IMG_3056.JPG
    IMG_3056.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3057.JPG
    IMG_3057.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3058.JPG
    IMG_3058.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3059.JPG
    IMG_3059.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 44

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Restaurant: Doc Ford´s

Ort: FMB

Datum: Juli 2019

Beschreibung/Name der Speise: Seared Tuna, Fish Tacos, Banana Leaf Snapper, Mahi Mahi

Kosten: zwischen 13 und 25 $

Mahlzeit: Dinner

Qualität der Speise: 1 +

Service (Schulnoten 1-6): 1 +

Doc Fords ist mit dem daneben liegenden Dixie Fish Company unser Lieblingsrestaurant. Der Tuna ist richtig gut auf dem Glasnudelsalat. Mein persönliches Lieblingsgericht sind die Yucatan Shrimp Tacos. Das Grouper Ruben ist auch klasse.
 

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
gestern bei Big8 BBQ in CC gegessen.
Man stellt sich die Fleischsorten selber zusammen, es gab für mich:
Burnt Ends, Ribs, und Brisket, und Coleslaw der hausgemacht und viel besser als in irgendwelchen
Kettenrestaurants schmeckte
und günstig


 

Anhänge

  • A21E157E-23E6-4418-AE23-8C087D604F71.jpeg
    A21E157E-23E6-4418-AE23-8C087D604F71.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 78
  • F4C60C15-8827-4290-97EB-7406ED89C24C.jpeg
    F4C60C15-8827-4290-97EB-7406ED89C24C.jpeg
    223,7 KB · Aufrufe: 78

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Mein persönliches Lieblingsgericht sind die Yucatan Shrimp Tacos
In eins von beiden möchten wir auf jeden Fall. Vermutlich Doc Fords. Da gibts auch ab 17:30 Live Music.
Sind die Shrimps in den Tacos vergleichbar mit den Bang Bang oder Boom Boom Shrimps?
Wir hatten die letztes Mal im Bonefish Grill...aber ich denke da geht noch was;)....
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Restaurant:
Sonnys BBQ

Ort:
Homestead

Datum:
August 22

Beschreibung/Name der Speise:
Family Feast

Kosten:
60$

Mahlzeit: Breakfast/Lunch/Dinner
Lunch

Qualität der Speise: 2
Service (Schulnoten 1-6): 1

Das Fleisch bei dieser BBQ Platte war von guter Qualität aber für unseren Geschmack etwas zu Trocken und Rauchig, ist wohl Geschmackssache.
Beilagen kann man auswählen waren alle super. Besondere gut fanden wir die gebackenen Süßkartoffeln.

Preis sehr günstig da es locker für 4 Personen reicht, Getränke waren auch dabei wenn ich mich recht erinnere. IMG-20220823-WA0030~2.jpg
 

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
In eins von beiden möchten wir auf jeden Fall. Vermutlich Doc Fords. Da gibts auch ab 17:30 Live Music.
Sind die Shrimps in den Tacos vergleichbar mit den Bang Bang oder Boom Boom Shrimps?
Wir hatten die letztes Mal im Bonefish Grill...aber ich denke da geht noch was;)....
Doc Fords war definitiv besser als Bonefish
aber immer sehr gut besucht. Gestern Abend bei der Lobster Lady war so dermaßen die Hölle los
muss ich aber auch noch hin
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
In eins von beiden möchten wir auf jeden Fall. Vermutlich Doc Fords. Da gibts auch ab 17:30 Live Music.
Sind die Shrimps in den Tacos vergleichbar mit den Bang Bang oder Boom Boom Shrimps?
Wir hatten die letztes Mal im Bonefish Grill...aber ich denke da geht noch was;)....
Nein sind sie nicht wirklich. Die Boom Boom Shrimps sind ja frittiert und dann in die Boom Boom Sauce getränkt.
Die Yucatan Shrimps sind nicht frittiert. Sie werden in der Yucatan Sauce gekocht.
Die Yucatan Sauce ist schärfer als die Boom Boom Sauce. Ich liebe auch Boom Boom Shrimps, aber die Yucatan würde ich immer vorziehen :cool:

In den tacos hast du dann mit den Shrimps auch was von der Yucatan Sauce in den Tacos.
Die Yucatan Sauce gibts auch in Flaschen zu kaufen.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Doc Fords war definitiv besser als Bonefish
aber immer sehr gut besucht. Gestern Abend bei der Lobster Lady war so dermaßen die Hölle los
muss ich aber auch noch hin
Die Lobster Lady sieht ja Hammer aus.
Bonefish Grill ist okay. Preis/Leistung war in Ordnung und die Location in Naples ist sehr schön.
Wir würden auch noch mal hingehen. Aber die totale Begeisterung blieb aus.
 

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
129
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

weil es mir grade als Erinnerung angezeigt wurde auf dem Handy: Hier die Coconut Shrimps im Rumrunners in Cape Coral. Die essen wir dort regelmäßig als Starter. Sehr lecker. Preis hab nicht auf dem Schirm. Sorry.025F9A54-15CF-4966-AD00-5E6C9DB9DD53.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben