Nassau - wo essen?

Lilly11

FLI-Starter
Registriert
24 Feb. 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen,

während des Florida-Urlaubs im Juni werden wir auch für einige Tage auf die Bahamas/Nassau fliegen. Wir werden im Sheraton am Cable Beach wohnen. Da die Bahamas bekanntermaßen nicht das günstigste Fleckchen auf der Welt sind, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal in Nassau war und vielleicht den ein oder anderen Tipp hat, wo man da zu einigermaßen günstigen Preisen dennoch nett essen kann.
Frühstück haben wir im Hotel, daher bezieht sich meine Frage eher auf Mittag-/Abendessen.

Danke schon mal!

Viele Grüße
Lilly11
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Lilly,

wir waren im Sommer einen Tag im Sheraton Cable Beach. Wir waren per Cruise dort und hatten einen Beach Day Pass. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen, könnte bisschen renoviert werden, aber toller Strand und da kann man über das ein oder andere wegsehen....auch sehr schön die Poolbar im Pool.

Das Sheraton liegt sehr außerhalb von Nassau-Stadt, habt Ihr ein Auto? Wir sind mit dem Sammeltaxi dorthin gefahren. Von der Innenstadt bis dorthin haben wir pro Strecke und

Person 8 Dollar gezahlt. Neben dem Hotel sind weitere Hotels, aber soweit ich mich erinnere keine Restaurants.
Gruß Rita
 

Mushu007

FLI-Member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
52
Hallo Lilly,

in Nassau würde ich ins Graycliff (Churrasceria) gehen, wenn ihr Zeit dafür habt.

http://www.graycliff.com/index.php?option=com_content&view=article&id=182&Itemid=269

Ansonsten wäre Arawak Cay (Östlich der Stadt) zu empfehlen, Hafenbereich mit vielen kleinen Buden aber auch Restaurants. Fahren würde ich mit dem lokalen Bus, kostet nicht die Welt und ist recht zuverlässig.

Unbedingt Conch salad/fritters probieren, auf dem Weg vom Cable Beach nach Nassau den Bus nehmen. Essensbuden hat es auf dem Weg, teils auch mit Bahamian Lagusten - LECKER.

Viel Spass

Marcel (wir waren im Breezes Cable Beach 2010)
 
Oben