Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II

OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Danke Ineke für die Glückwünsche.

Leider lässt das Wetter heute zu wünschen übrig...nochmal Regen und Stürmisch.... :regen:..kein Strandwetter.

Naja...wir schauen mal was der Tag heute noch so bringt ;)

Vielleicht hab ich dann schon früher Zeit für den Reisebericht.

lg aus Fort Myers sagt berlinerin
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Nina,

alles Gute zum Geburtstag!
Schön, dass du schon mal angefangen hast, den Bericht zu schreiben (y).
Ich freue mich schon sehr auf den Rest und wünsche euch noch ganz tolle letzte Urlaubstage in Florida.

Liebe Grüße

Manu
 

CoWa

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Schön! Bin auch vor kurzem auf euren alten Reisebericht gestoßen und habe ihn seit dem sicher 10x gelesen! Auch wir fliegen nächstes Jahr nämlich mit unserer 20 Mon. alten Tochter rüber!
Freu mich schon, wenns mit diesem weiter geht :)

p.s. Auch von mir unbekannterweise alles Gute ;)
 

fuchsn

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
408
Ort
Wallhalben RLP
Happy Birthday to you.......!
:party:
Ich hoffe du feierst schön!
Und ich freu mich schon auf meeeeeehhhhhhhrrrrrrr!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
HÄPPIE BÖRSDÄH auch von mir und weiter so mit dem schönen Bericht - ich hoffe, dass die Sonne bald wieder scheint!!!:allesgute:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Toller Bericht, da steige ich auch schnell mit ein!

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und drücke die Daumen für ganz viel Sonnenschein :sun:!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Happy Birthday, Nina, und einen wunderschönen Tag bei hoffentlich wieder schönerem Wetter wünsche ich dir! Freue mich über den Urlaub mit Kind Part II Bericht und werde sicherlich bis zum Ende lesen und genießen. Apropros genießen: weiterhin einen wollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken und kommt gesund wieder!

LG Nicola
 
Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 4
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
07.04.2012
Sea World


Mein Tag begann heute schon um 4 Uhr, dann war ich wach. Sophie und Thommy schliefen noch bis 5 Uhr weiter.
Danach wird erst mal im Hotelzimmer gespielt.

So um 7 Uhr fuhren wir dann zu Denny`s Frühstücken.

IMG_0733.JPG
IMG_0735.JPG

IMG_0736.JPG
IMG_0737.JPG


Sophies Roller ist übrigens ab sofort überall dabei.

IMG_0732.JPG


Da wir ja heute zu Sea World wollten und es „Ostersamstag“ ist wollten wir keine Zeit verlieren und machten uns nach dem Frühstück schnell auf den Weg. Um 8.15 Uhr kamen wir dann schon an. Eigentlich öffnet der Park ja erst um 9 Uhr dachten wir, aber es waren schon einige Menschen vor uns hier.

P4071645.JPG


Thommy hatte sich ja im Vorfeld für den Park den Quick Pass gekauft, den wir jetzt nur noch abholen müssen. Das ist quasi wie der Fast Pass, nur das man ihn gleich für den gesamten Park hat.

P4071498.JPG


Der Einlass ging sehr entspannt vor sich und um 8.40 Uhr waren wir dann wieder drin.
Als erstes war natürlich wieder Manta dran. Ich wartete mit Sophie wieder bei den Schildkröten.

P4071479.JPG
P4071447.JPG

P4071499.JPG


Man merkte aber deutlich, dass es noch früh war…voll war es noch nicht im Park, selbst einige Shops hatten noch nicht auf.

Sophie bekam als Erstes ein Eis. Diese komische Kügelchen Eis, aber war nicht so der Hammer.

P4071448.JPG
P4071451.JPG


Dann schlenderten wir weiter Richtung Kraken, da hatten wir ja im letzten Jahr Pech, denn diese war damals wegen technischer Probleme geschlossen.
Als wir bei der Krake ankamen…ihr werdet es nicht glauben stand da ein Schild…wegen technischer Probleme geschlossen. Nee oder ?? Wie viel Pech kann man denn haben…geht ja mal gar nicht…Thommy war echt super enttäuscht, vor allem wegen dem Quick Pass…der lohnt sich ja jetzt kaum..Naja…es war nicht zu ändern und so zogen wir von dannen .
smilie_tra_018.gif
smilie_tra_017.gif


Dann schauten wir uns eben die Delphine an.

P4071456.JPG
IMG_0741.JPG


Leider gibt es auch gerade keinen Penguin Encounter mehr…da wird tierisch gebaut und erst im Frühling 2013 wieder geöffnet…auch doof..vor allem Sophie hatte sich schon gefreut..:confused:

Danach machten wir die üblich Runde weiter…mit ein paar Fotostopps

P4071467.JPG
P4071615.JPG

P4071622.JPG


Ach so…und diesmal haben wir uns den Spaß gemacht und haben die Seehunde gefüttert.

P4071493.JPG
P4071495.JPG

P4071486.JPG


Bis wir dann endlich am Kinderbereich ankamen und diesmal schlief Sophie nicht, so wie im letzten Jahr. Dann konnte es losgehen für Sophie.
Jetzt wurde getobt und Karussell gefahren bis zum Umfallen. Ich lasse mal die Fotos sprechen.

P4071513.JPG
P4071515.JPG

P4071536.JPG
P4071543.JPG

P4071549.JPG
P4071555.JPG

P4071556.JPG
P4071569.JPG

P4071592.JPG


Hier hielten wir uns mindestens 2 Stunden auf. Am besten fand Sophie die Rutsche. Daran hat sich nichts geändert. :-D
Irgendwann plagte uns aber auch der Hunger und wir machten uns auf den Weg nach was essbarem. Kaum saß Sophie in Ihrem Kinderwagen ist sie übrigens eingeschlafen…

P4071607.JPG


Da haben wir doch schnell mal ein neues Foto gemacht..

P4071627.JPG


Wir nutzten die Gelegenheit und gingen nochmal zum Manta. Da es ja hier keine andere Achterbahn gab mußte jetzt also Manta herhalten. Thommy drehte noch 2 Runden und ich sonnte mich ein wenig.

Gerade als wir uns was zu essen holten wurde auch Sophie wieder wach..das passte ja..dann wurde erst mal gegessen.
So sah hier der Kinderteller aus…ganz süß gemacht.

P4071633.JPG


Gut gestärkt machten wir uns nochmal auf den Weg zum Kinderbereich. Sophie wollte planschen. Gesagt getan. Hier war es mittlerweile doch tierisch voll geworden. Ich zog Sophie ihre Badesachen über, aber als sie gleich als erstes irgendwie eine große Wasserfontäne ins Gesicht ins Gesicht bekam war es mit dem planschen vorbei. Das war ihr zu viel. Sie fing an zu weinen. Dann also wieder anziehen und lieber nochmal rutschen und buddeln.

P4071636.JPG
P4071637.JPG


So gegen 16 Uhr verließen wir dann den Park und fuhren in die Florida Mall. Thommy hat sich noch ein paar kurze Hosen gekauft und auch ich wurde bei Hollister fündig.

Wer sich übrigens fragt wie wir shoppen können mit Sophie…es geht gar nicht…es funktioniert nur so, dass sich einer mit ihr draußen irgendwo beschäftigt (meistens gibt es ja zum Glück in jeder Mall einen kleinen Playground, den Sophie auch immer wieder toll findet) und der andere geht alleine durch die Geschäfte.
Ich hoffe irgendwann wird es mal wieder besser und wir können wieder zusammen durch die Läden shoppen gehen??
smilie_op_001.gif


Danach machten wir uns auf den Weg ins Hotel.
Kurz frisch machen und dann ging es nochmal los. Zum Spielpatz bei den Buena Vista Outlets. Ich mußte noch die kurze Hose zurückgeben die ich gestern für Sophie gekauft hatte.

Die Outlets hier sind perfekt. Während Sophie ihren Spaß hatte konnte ich noch ne Runde drehen und wurde bei Levis fündig. Wie ich es mir vorher erhofft hatte gab es hier die Levis Curve in Massen und zu unglaublich günstigen Preisen…war ja klar.:yes:

Danach löste ich Thommy ab und er ging auch nochmal zu Levis rein und hat richtig zugeschlagen…4 Jeans... Wahnsinn.

Mittlerweile war es 19 Uhr und Sophie war total müde..aber kein Wunder, wir haben ja heute auch schon wieder viel gemacht.
Im Hotel wurde dann noch gebadet und gaaaanz viel Quatsch gemacht, denn von Müdigkeit keine Spur…aber irgendwann ist sie dann natürlich doch eingeschlafen.

IMG_0809.JPG


Thommy und ich vielen dann auch müde ins Bett.


Wetter: heiß, angeblich „nur“ 27 °C
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Suuuuuper Bericht! Macht viel Spass, euch begleiten zu dürfen. Und so vieles kommt mir sooo bekannt vor... Shoppen mit Colin? Unmöglich.... :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ach ja, der Kinder-Bereich bei Seaworld....da haben wir auch schon Stuuuuunden verbracht ;)!
Ist aber auch echt nett gemacht!

Zum Thema shoppen mit Kind => es wird besser! Thore kann sich mittlerweile in den Läden meistens ganz gut beschäftigen. Stundenlang Kleiderbügel einsammeln zum Beispiel. Und in Notfällen zückt Papa sein Iphone und die kleine Kröte darf ein bisschen daddeln.
 

pretzi

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2010
Beiträge
57
Juhuuu ich freu mich schon lang auf euren Bericht!!! :sun:

Alles Gute nachträglich :kiss:

Und schade dass es den Penguin Encounter nicht gibt, auf den hab ich mich schon soo gefreut :(
Aber dafür gibts ja diesen neuen Turtle Trek ab 27.4.
 

Coraline

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
389
Ort
Chemnitz
Hallo,
da freu ich mich aber, dass du mit dem RB angefangen hast (y)

Eure Tochter ist ja groß geworden, eine richtig süße Maus!

Und ja, das Shoppen wird anders, ... Mudsch rück mal die KK raus..., so war das bei uns letztes Jahr.:cool:

Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und noch schöne Stunden in Florida!

LG C
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hi Nina!!

Und schon wieder bin ich zu spät...daher: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Auch ich verfolge wieder ganz gespannt Euren Bericht!

Das mit dem shoppen kennen wir, unser Kleiner ist sonst echt ein ganz pflegeleichtes und geduldiges Kind aber sobald wir letzes Jahr einen Laden betreten haben, war's vorbei... Der absolute Horror, ehrlich...letztendlich haben wir es auch so gemacht wie ihr und sind alleine los gezogen, während der andere den Zwerg bespasst hat..

Freu mich auf die Fortsetzung und wünsche Euch noch ganz viel Spaß!

Lg Saskia
 

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Hallo,

ich lese auch mit, wir waren ebenfalls bis 13.04. in Florida, und geniessen noch die Erinnerungen...

Alles Liebe nachträglich!!


LG Lili
 
Oben