Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Ach wie schön, Ihr seid wieder unterwegs!
Wenn ich Deinen Reisebericht so lese, denke ich auch an die Anfänge mit unserer Kröte in Florida zurück und manchmal sehne ich mich
danach, sie würde beim Einkaufen wieder im Buggy sitzen:updown:
Jetzt mit fast 10 weiß sie auch schon genau, was sie will und wos das gibt...
Hier läuft gerade ein anderer Reisebericht mit shoppingwütiger Tochter (gell Lili;)), da kannst Du Dich schon mal drauf einstellen, wies in ein paar Jahren abgeht
:giggle:
Bin gespannt, wies weitergeht,
Gruß,
Rosa
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Nina, da habe ich mich doch schon soooooooooo lange auf Euren Reisebericht gefreut und dann prompt
die Anfänge verpasst, weil ich flach lag :(

Aber so konnte ich jetzt alles in einem Rutsch lesen und das hat auch sehr viel Spaß gebracht.

Super geschrieben, tolle Fotos und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung :-D

Gruß, Birte
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Danke für Eure Glückwünsche...hatte gestern noch einen schönen Tag. Das lest ihr dann in einigen Tagen :-D

Außerdem freut es mich natürlich wieder, dass mein Bericht soviel Anklang findet....Jetzt geht es auch gleich weiter.
 
Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 5
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
08.04.2012
Orlando


Ich war mal wieder als erstes wach. Um 6 Uhr aber erst war die Nacht vorbei. Also schrieb ich am Reisebericht weiter, da ich gestern nicht alles geschafft hatte.
Heute war ja Ostern
osterfreude.gif
und ich hatte für Sophie ein paar Kleinigkeiten aus Deutschland mitgenommen, die wir jetzt im Hotelzimmer versteckt hatten. Das war natürlich spannend…am besten fand Sophie die neue Puppe
smilie_hops_013.gif


IMG_0754.JPG


IMG_0755.JPG


IMG_0757.JPG


IMG_0762.JPG


Dann machten wir uns fertig. Heute haben wir mal Frühstück bei ihop ausprobiert.
War auch sehr lecker.

IMG_0765.JPG

IMG_0772.JPG

IMG_0773.JPG

IMG_0774.JPG

IMG_0775.JPG


Sophie mit der neuen Püppi. :kiss:

IMG_0764.JPG


Danach wollten wir eigentlich noch schnell zu Super Target, aber der hatte heute geschlossen…wegen Ostersonntag...unglaublich was ?
Wir fuhren weiter zum nächste Wal-Mart…hoffentlich haben wir hier Glück. Ja, hatten wir. Er hatte offen. Noch schnell ein paar Dinge kaufen und dann nochmal zum Hotel.
Jetzt ging es weiter in die Premium Outlets am International Drive.
Sophie ist im Auto eingeschlafen und so konnte ich in aller Ruhe erst mal ein paar Dinge besorgen. Als Sophie aufgewacht ist bekam sie natürlich als erstes ein Joghurt Eis…
Übrigens bekommt Sophie sonst natürlich nicht täglich 1-3 Eis...aber hier ist es was anderes ;)

IMG_0789.JPG


Heute lief das shoppen mit ihr echt super. Sie war kein bisschen maulig und hat alles in Ruhe mitgemacht. Ich mußte nämlich unbedingt Crocs für Sophie kaufen….das war das wichtigste.

IMG_0791.JPG

IMG_0792.JPG


Nach 3 Stunden Outlet machten wir uns auf den Rückweg. Dann sprangen wir nochmal alle zusammen in den Hotelpool.
Hier übrigens ein paar Fotos vom Hotel.

IMG_0785.JPG

IMG_0698.JPG


IMG_0700.JPG


Danach waren wir mal wieder im Golden Corral Essen. Es war total voll. Man hatte den Eindruck das die Amis sich alle zum Osteressen hier treffen….manche sahen wirklich total overdressed aus…
Am Abend waren wir dann mit Sophie nochmal auf dem Spielpatz…

IMG_0802.JPG


… und es gab nochmal buntes Superman Eis.
eis_girl_214.gif
Hat übrigens nach Vanille geschmeckt.

IMG_0799.JPG

IMG_0800.JPG

IMG_0805.JPG


Thommy hat abends dann noch unsere Koffer gepackt und neu sortiert, hat sich ja schon einiges angesammelt.
Morgen ging es dann weiter nach Tampa.

Wetter: heiß, 32 °C
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ich sterbe grad.... watt freu ich mich auf unser erstes morgendliches Frühstück (zwischen 4 und 5 Uhr morgens) im Ihop.... ich konnt's grad schon riechen!!! Und ich sitz hier mit Vollkornbrot....großartig...
 

sonne111

Gast
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
136
Ort
Tief im Westen
Super schöner RB. Toll geschrieben. Ich liiiieeeeebe Reiseberichte mit Kindern. Wie alt ist Sophie genau? Die ist ja echt zum wegklauen...
Neben dem großen Bruder werden unsere "Kleinen" nächstes Jahr im FL Urlaub 3,5 Jahre und 2,5 Jahre sein, bin schon gespannt. (Evtl. habe ich es irgendwo überlesen, dann sorry).

Habt Ihr den Kindersitz vor Ort gemietet, oder mitgenommen?

LG, und schreib schnell weiter :)
 

Marie

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
344
Ort
BE
watt freu ich mich auf unser erstes morgendliches Frühstück (zwischen 4 und 5 Uhr morgens) im Ihop.... ich konnt's grad schon riechen!!!
...genau Nine(y), dieselben gedanken hatte ich beim Omlettebild auch, mir lief das Wasser im Mund zusammen..... ich freue mich das es nur noch 12 Tage dauert:sun:
Super reisebericht, ich habe schon euren ersten gespannt verfolgt und mich sehr gefreut, als dieser hier anfing
Gruss aus der Schweiz (wo es eher winterlich ist:regen::cold:, regen und nur 5°C)
Marie
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
....hat einer von Euch eigentlich mal versucht, die Hash browns SO hinzukriegen?!?!? (ok, waren jetzt nicht mit auf dem Bild, aber der Gedanke kam mir gleich bei Frühstück und Ihop...)
Wenn ja: WIE??
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
....hat einer von Euch eigentlich mal versucht, die Hash browns SO hinzukriegen?!?!? (ok, waren jetzt nicht mit auf dem Bild, aber der Gedanke kam mir gleich bei Frühstück und Ihop...)
Wenn ja: WIE??

nicht zuviel Öl oder Fett nehmen, keine dicken Klumpen in der Pfanne (eher etwas ausbreiten) und auch nicht zu oft wenden...... klappt bei uns (fast) immer :yum:


gutes Gelingen
Grüssle
Winnie

P.S. @ berlinerin: wieder ganz toller Bericht (y)
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Guten Morgen,

wir sind gerade aufgestanden und die Sonne lacht :sun:

@Nine: So wie du dich gerade auf das Frühstück im ihop freust, so freuen wir uns wieder auf ein leckeres Vollkornbrot, am besten mit Leberwurst :yum: Auch wenn das Essen hier immer lecker ist, nach 3 Wochen freu ich mich dann trotzdem auf unser Essen wieder...

@sonne111: Den Kindesitz haben wir direkt bei Hertz gemietet. Sophie wird im Juli 3 Jahre alt ;)

@all: Unser absolutes Urlaubslied war dieses mal übrigens dieses hier...Sophie ist auch ganz verrückt danach :giggle:
Ich hoffe das ist ok mit dem Youtube Link ?

http://www.youtube.com/watch?v=Sv6dMFF_yts&ob=av2e

lg Nina
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Leider bekomme ich die Fehlermeldung das man sich das Video in Deutschland wegen GEMA nicht anschauen kann :(
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo Nine,
auch von mir nachträglich Alles Gute zu deinem Ehrentag!
:party:
Diesmal wird er dir wohl besonders in Erinnerung bleiben-schließlich feiert man nicht immer so etwas in Amerika...
Wünsche auch noch eine wunderschöne restliche Zeit mit eurer süßen Maus!
Viele Grüße
marie 65
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo Nina,

nach wie vor toller Bericht und die Essen-Fotos...yammie!!!

Leider funktioniert der youtube Link nicht...

Eure Sophie ist echt ne süsse Maus...und sie hat die Lumilove Lampe von Barbapapa, oder gehört die etwa Dir?!?!? :-D
Jonas ist auch ganz verrückt nach den Barbapapas..und es ist gar nicht so leicht an das Zeug ran zu kommen...

Ich hoffe ihr habt mittlerweile wieder besseres Wetter, bei Euch beginnt der Tag ja gerade erst...

Viel Spass und eine ganz tolle Zeit noch...

P.S.: Kann es sein, dass Ihr beide abgenommen habt?!?!?

LG
Saskia
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Das mit youtube ist ja voll oll..hier gehts....Naja...das Lied heißt auf jeden Fall "We are young" von Fun.

@Clarabella: Ja, haben wir :giggle:
.... das Wetter soll heute wieder gut werden :sun:
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Da habt ihr aber ganz ordentlich was runter, toll!!!! (y)

Das Video schau ich mir gleich mal bei youtube an.....

Dann einen wunderschönen sonnigen Tag!

Ich freu mich wenns weiter geht!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
@all: Unser absolutes Urlaubslied war dieses mal übrigens dieses hier...Sophie ist auch ganz verrückt danach :giggle:Ich hoffe das ist ok mit dem Youtube Link ?http://www.youtube.com/watch?v=Sv6dMFF_yts&ob=av2elg Nina
Nina, Asche auf mein Haupt, ich gratuliere Dir auch noch ganz, ganz herzlichen nachträglich zum Geburtstag! Welch ein Traum, den in Florida feiern zu dürfen :sun:Und dann musste ich hier im Büro gerade mal sehr breit grinsen, denn "We are young" ist auch mein absoluter Florida-Erinnerungs-Song vom letzten Urlaub! Ich liebe diesen Song!!!Weiterhin viel Spaß im Urlaub!Gruß, Birte
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Danke Danke :-D

auch für die nachträglichen Glückwünsche....

Ja, ist echt ein super geiler Song !
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Nina,

erstmal nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich muss zugeben, ich finde es ganz gut, dass der Clip nicht läuft, denn das kann sonst leider rechtliche Schwierigkeiten bringen. Gerade in Bezug auf Youtube ging in letzter Zeit einiges durch die Medien und das Thema Copyright ist leider immer aktuell. Bitte generell nur das veröffentlichen, was euch selbst gehört bzw. Ihr produziert habt. Alles andere ist zumindest problematisch und kann uns Ärger einbringen. Die Rechtslage ist da nicht so toll, was das betrifft.

Damit zurück zum Bericht!

Gruß

Uwe
 
Oben