US Airways - Online Check In nicht möglich?

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
203
Hallo ihr Lieben,

morgen gehts los...jetz wollt ich grad online einchecken, funzt nich "we're not able to check you in online...". Hab keine kleinen Kinder, fliegen mit US Airways von München nach Philadelphia dann weiter nach MIami...hat jemand ne Idee....?

Danke schon mal!
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo ihr Lieben,

morgen gehts los...jetz wollt ich grad online einchecken, funzt nich "we're not able to check you in online...". Hab keine kleinen Kinder, fliegen mit US Airways von München nach Philadelphia dann weiter nach MIami...hat jemand ne Idee....?

Danke schon mal!

Das würde ich später nochmals probieren. Wir sind zur Jahreswende 2011/12 zuletzt mit US Airways geflogen, da ging das.

So oder so: Habt einen guten Flug und viel Spaß!

Gruß

Uwe
 
OP
M

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
203
Jetz hats gefunzt ;)

Hach, immer diese Panik kurz bevor's losgeht! o_O Aber ich liebe es ja doch, gehört dazu!

Danke Uwe für die schnelle Hilfe / Beruhigung...

Bis bald aus dem Sunshine State :sun:
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Bei uns war das zwar auf dem Rückflug. Aber einmal konnten wir auch erst online einchecken, als der Weiterflug ebenfalls offen war. Vorher kam die gleiche Meldung wie bei euch. Warte ein paar Stunden und versuche es nochmals, sobald die Zeit auch beim anderen Flug abgelaufen ist.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Kein Problem, erfahrungsgemäß geht der Check in bei US Airways sowieso sehr schnell. Bei uns war es in Ft. Myers so, dass ein Angestellter für uns am Terminal online eingecheckt hat. Da wir die seats schon hatten, kost ja nix, war alles völlig entspannt. Wir fliegen immer gerne mit US Aiways
 
Oben