Frage Bahamas und Club Viva Fortuna

clara

FLI-Newbie
Registriert
12 Nov. 2003
Beiträge
9
Hallo,

es ist zwar nicht mehr Florida, aber ganz nah dran.
habe eine Frage zu den Bahamas, weil wir überlegen, dort den Jahreswechsel zu verbringen.

Wie ist das Wetter Ende Dezember bis Mitte januar dort und die Wassertemperatur. Kann man getrost baden gehen oder ist es doch etwas kalt?
Und dann würden mich noch Infos zum AI-Club Viva Fortuna auf Grand Bahamas interessieren. Vom Preis her ein attraktives Angebot (AI!!!) oder ist da irgendwo ein Haken?
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke und viele Grüße

Clara
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
clara schrieb:
Hallo,

es ist zwar nicht mehr Florida, aber ganz nah dran.
habe eine Frage zu den Bahamas, weil wir überlegen, dort den Jahreswechsel zu verbringen.

Wie ist das Wetter Ende Dezember bis Mitte januar dort und die Wassertemperatur. Kann man getrost baden gehen oder ist es doch etwas kalt?
Und dann würden mich noch Infos zum AI-Club Viva Fortuna auf Grand Bahamas interessieren. Vom Preis her ein attraktives Angebot (AI!!!) oder ist da irgendwo ein Haken?
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke und viele Grüße

Clara

Viva Fortuna ist ein Mittelklasse-Resort.....Wetter ist genauso wie in florida.....Dezember Januar ist zum längeren Baden schon ein wenig kalt auf Dauer....aber verallgemeiner kann man das auch nicht, es gibt Monate an denen ist es kälter und manchmal wärmer schaut man in den vergangenen jahren zurück....

Das Resort ist typisch wie viele AI Resorts in der Dom.Rep.....
 

nicole

FLI-Starter
Registriert
21 Apr. 2004
Beiträge
15
Ort
Bergheim/Köln
weiß jemand ob es ein gutes karibik-forum, in dem falle bahamas-forum, gibt, wo man genauso wie hier fragen rund um die karibik klären kann?
 
Oben