Endlich wieder USA - 3 Wochen Sunshinestate

SubiFlo

FLI-Starter
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
14
Ort
NRW
Hallo Zusammen!

Endlich ist es soweit, nach langer Planung startet morgen früh unsere Maschine in Richtung Sonne. :sun: Um 9Uhr geht unser Flieger von Düsseldorf nach Fort Myers.:giggle:
Da wir viele Tipps hier bekommen haben, möchten wir uns mit einem Livebericht bedanken. Ob das immer so klappt, ist noch so die Frage... Zur Zeit sitzen wir in der Lobby mit freiem W-lan in dem Relaxa-Hotel am Flughafen. Angebot Park, Sleep & Fly: Wir übernachten hier, werden morgen früh mit dem Taxi zum Flughafen gebracht und unser Auto bleibt für 3 Wochen kostenlos in der Tiefgarage. Wir, das sind Ute, Rainer, Rabea und Anne.( Kommentar der Kinder: ältere Generation :))/ Kommentar der Eltern:pubertierende Teens):-D:-D
Hier sind ein paar Bilder von unserem Familienzimmer; Zimmer schön groß und sehr nettes Personal, und die Betten fühlen sich nach erstem Test sehr bequem an.. So jetzt ein paar Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php




Wer will noch mit?! Mit 4 Personen haben wir nur 55 (!!!!!!!!!!) kg, da geht noch was :LOL: (wie wärs mit shoppen...?):cool:

So, jetzt gehts Pizza essen und dann früh ins Bett.
:party:
Endlich richtige Sommerferien!


See you
 

Melli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
359
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo,

oh wie schön ein neuer Reisebericht und dann auch noch Live... Da geselle ich mich doch sehr gerne zu den mitreisenden!!!! (y)

Kann nur leider die Bilder nicht sehen... Hmmmmm....

Ich wünsche euch aber schonmal einen guten Flug...:)

Grüße von Melli:sun:
 

Xara2001

FLI-Member
Registriert
18 Aug. 2009
Beiträge
170
Da es für uns auch bald losgeht, lese ich gespannt mit, vielleicht ergattere ich ja noch den ein oder anderen Tip.
Bilder kann ich allerding auch nicht sehen.

LG
Xara
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Rückt mal ein wenig, ich möchte auch noch schnell mit.

Bin gespannt auf eure Tour.

Kommt gesund wieder.

LG Medi
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Au fein, ein neuer Bericht! Und dann auch noch live! Das ist Super, da bin ich glatt dabei!

Aber erstmal wünsche ich Euch einen angenehmen, schnell vorbei gehenden Flug und einen wunderschönen ersten sonnig warmen Tag in schönen Florida!

Ich freu mich auf Euren Bericht!

LG
Saskia
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir steigen auch noch zu!! Allerdings sind's dann mehr als 55kg:-p

Habt eine guten Flug, viel Spass und holt Euch gut:sun:
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Au fein, ich steige auch noch zu.
Muss allerdings in 5 Tagen wieder aussteigen, dann gehts für uns los. :giggle::sun::giggle::sun::giggle:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.871
Ort
Leverkusen
Oh cool, zwei Tage Vorlauf - ich springe mit auf. Bei uns dauert es ja auch noch bis wir den Sunshinestate erreichen, bis dahin lese ich dort gerne mit :-D
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi,

Will auch noch mit in die :sun:

:cold: davon hab ich langsam genug

Viele gruesse,
Manu
 

LuckyLooser

FLI-Newbie
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
6
Viel Spaß in Florida!

Hallo Ute,

auch von meiner Seite viel Spass für die ältere Generation (irgendwie habe ich dass Gefühl da gehöre ich auch dazu) und die pubertierenden Teens.
Ich werde euren Bericht natürlich genau verfolgen.
Rainer soll ein Rack Rips für mich mitessen!
Also ab in die Sonne mit euch!:sun:

Güße aus der Heimat
Roger
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Ich "verfolge" euch auch und freu mich auf euren Bericht. Viel Spaß und einen tollen Urlaub mit gaaaanz viel :sun: :sun: :sun: wünsch ich euch.
 

Ela68

FLI-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
90
Ort
Rheinhessen
Fahre natürlich auch nochmal mit, bin ja nun schon wieder 10Tage :( zu Hause und vermisse es so !!!!
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch !
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Herjeee eigentlich ist es grausam diese Berichte zu lesen.......nneeeiiddddddd.....:angry::-p bei uns dauert es noch eeeeeewwwiigggggg, ich kann es kaum erwarten und die Sehnsucht ist so groß, deshalb liest man doch ein wenig, aber nur ein wenig:-D:sun::-p

Schönen Urlaub und schickt bitte ein wenig Sonne:sun:

LG
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich ! Und ich freue mich jetzt schon auf euren Reisebericht :)

Grüße Sabina
 
OP
S

SubiFlo

FLI-Starter
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
14
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben alle,

wir sind gut gelandet und haben gerade versehentlich den geschriebenen Reisebericht von heute statt zu speichern gelöscht:tired::tired::tired::tired::tired::tired::tired:. Jetzt sind wir definitiv zu müde das noch einmal zu schreiben. Ich muss euch leider auf morgen vertrösten.

LG

Ute
 

Anhänge

  • CIMG0588.jpg
    CIMG0588.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 174
  • CIMG0597.jpg
    CIMG0597.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 164
  • CIMG0594.jpg
    CIMG0594.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 158
  • CIMG0593.jpg
    CIMG0593.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 154
  • CIMG0614.jpg
    CIMG0614.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 176

Oreokeks

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
62
Ort
Tief im Westen
Omg! Das gleiche Futter gab es auch auf unserem Flug auch! Und auch ihr wart ohne inseat-entertainment. Aber dafür mit nem schicken Auto belohnt werdet! Hihi. einen wunderschönen Urlaub!
 

LuckyLooser

FLI-Newbie
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
6
Hallo Ute,

sieht genau so aus wie auf unserem Flug letztes Jahr.
Ich hoffe ihr habt trotzdem einigermaßen bequem gesesessen und den Flug gut überstanden:confused:.
Wie gefällt euch der Traverse?:)

Grüße aus der Heimat
Roger
 

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
Hallo Ihr Lieben alle,

wir sind gut gelandet und haben gerade versehentlich den geschriebenen Reisebericht von heute statt zu speichern gelöscht:tired::tired::tired::tired::tired::tired::tired:. Jetzt sind wir definitiv zu müde das noch einmal zu schreiben. Ich muss euch leider auf morgen vertrösten.

LG

Ute


Tip: Immer wieder alles makiren und dann steuerung und c drücken damit kopiert man das in den zwischenspeicher wenn man das löscht dann kann man mit ein neues blatt und steuerung und v alles wieder hinhohlen. :)
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Hallo Subiflo,

habe grad die ersten Bilder des RB gesehen. Wünsche euch einen schönen Urlaub und halte uns bitte auf dem Laufenden (auchs wenn zwischendurch schwerfallen wird, spreche aus Erfahrung).

LG Nicola
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ja, wär toll, wenn es ein dauerhafter Lifebericht werden würde!!! Das hilft ein bisschen gegen das Heimweh in den Sunshinestate!!
Lg
marie 65
 
Oben