Disney Tickets von Attraktion Tickets

erwin_belzig

FLI-Starter
Registriert
19 Sep. 2011
Beiträge
31
Ort
Würzburg
Hallo liebe FLI-ler,
wir haben jetzt endlich eine Entscheidung über den Disney-Besuch für unseren am 23.08.12, im sonnigen Florida, beginnenden Urlaub getroffen.

Ein 5 Tages-Ticket mit Water and Fun soll es werden und dieses werden wir für 4 Personen (Erwachsene) bei Attraktion-Tickets erstehen.
Nachdem der $ Kurs immer mehr in den Keller geht, sind wir damit vermutlich besser dran, als vor Ort bei Disney zu kaufen.
Ursprünglich war geplant nur 2 Tickets vorab zu kaufen und 2 verbilligte Tickets vor Ort für unsere behinderte Tochter, (13 Jahre, 100%, b, h) und eine Begleitperson zu erstehen.
Dies hat so in Frankreich bei Disney funktioniert, aber so wie es aussieht ticken da die Amerikaner doch anders (obwohl sie doch als so behindertenfreundlich gelten) und man bekommt keinen Rabatt.

(Wenn man schon mit einer Behinderung leben muß, darf man doch auch den ein oder anderen Nachteilsausgleich mitnehmen. Wer selbst betroffen ist, kann das sicher leichter verstehen.)

Nun zu meinem Anliegen.

Wir werden bei Disney vor Ort selbst nochmal nachfragen, ob ein Rabatt möglich ist.

Falls ja, würden wir nach unserem Urlaub (13.09.12)
zwei 5 Tages Disney Tickets Water and Fun
hier im Forum zum Verkauf anbieten.





Ich möchte das nur heute schon mal so erklären, damit man nachvollziehen kann was es mit den Tickets auf sich hat.
Ich habe kein Reisebüro und möchte auch niemand übers Ohr hauen. [-X

Ich, bzw. wir sind einfach Otto Normal Verbraucher von nebenan.:-D

Die Rechnung von AttraktionTickets und die verbilligten Tickets kann ich dann natürlich vorweisen!!

Vermutlich zahlen wir den vollen Preis wie alle anderen und es kommt nicht zum Verkauf, aber falls doch ist die Sache doch leichter nachvollziehbar.

Schöne Grüße
Gaby
 
Oben