Manu allein in Las Vegas/Florida/New York 2012 - Es geht los

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

morgen geht es nun endlich wieder los. Die Reisetasche ist gepackt und heute wandern die letzten Sachen ins Handgepäck.

Der morgige Tag sieht dann wie folgt aus:

10:15 ab zur U-Bahn und dann mit der Regio zum Flughafen DUS
13:30 mit British Airways nach London
16:30 mit BA dann nach Las Vegas

Übernachtet wird im Hotel Monte Carlo

Ich hoffe Ihr habt wieder Spass am Reisebericht und begleitet mich die nächsten 5,5 Wochen

Liebe Grüße,
Manu
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
5,5 Wochen?....:angry::angry:Frechheit[-:-D:-D.....wünsche eine gute Reise, ganz viel Spass und ich bin dabei:sun:

LG
 

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Ich bin dabei.... Super 5,5 Wochen (wenn Du dann wieder da bist, sind wir bald weg....)

Wünsche Dir ganz viel Spass und einen tollen Urlaub!!!
 

Corona_2407

FLI-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
80
Nein, wir sind ÜBERHAUPT NICHT neidisch.... :giggle:
5,5 Wochen... ein Traum...
(y)

Sehr gerne komme ich mit. Ich sicher mir schonmal einen Platz am Abflugterminal und warte
auf dich mit viel Kaffee und bester Reiselaune!

(Ab dem 18.09. werd ich allerdings vorübergehend aussteigen müssen, da bin ich nämlich selbst auf dem Weg nach Florida und New York! :sun: )
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.895
Ort
Leverkusen
Manu, Du weißt ich bin dabei :-D und freue mich ganz besonders auf jeden Deiner Worte und Berichte. Es wird eine ganz tolle Reise werden und ich wünsche Dir viel Spaß, gute Erlebnisse und vorallem: Pass auf Dich auf! Virtuell sind wir ja bei Dir :giggle:. - Auch wenn ich gerade 9 Tage zurück bin....ICH WILL MIIIIIITTTTT!!!
 

Mucki

FLI-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
159
Ort
bei Bielefeld
Ich sicher mir auch schon mal einen Platz und freue mich auf den Reisebericht :)!
Ich wünsche dir ganz tolle 5,5 Wochen!
LG Mucki
 

NetteLued

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
253
WOW 5,5 Wochen unglaublich und dann
zu meinen Lieblingszielen in den USA, klar
bin ich dabei.

Viel Spaß

Annette:sun::sun:

Am 13.10 gehts wieder los:-D
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.621
5,5 Wochen.... Respekt! Da wünsche ich doch ganz viele tolle Erlebnisse.
Deine Reiseroute mache ich im Prinzip auch, aber leider nicht am Stück sondern in Etappen: November in Las Vegas, Ende Dezember in Florida und zu Ostern in NY.

Hauptsache man hat immer schon mindestens einen weiteren Urlaub gebucht, dann hat man immer Vorfreude und es überlebt sich hier leichter.

Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub :-D
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.165
Ort
Halver
Hi Manu,

endlich hat die Warterei ein Ende! Ich freu mich für dich. Und natürlich werd ich dich jeden Tag virtuell begleiten. Du machst auch mal Sachen, die sonst keiner macht (vor allem soooooo lang *neid*).

Liebe Grüße und gute Reise

Nicola
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Manu, seit Deinem letzten Reisebericht habe ich auf Deinen neuen gewartet und nun ist es endlich soweit, juhuuuuu :-D

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise, viele unvergessliche Erlebnisse, schönes Wetter und einen traumhaften Urlaub :sun:
Ich werde Dich auf jeden Fall virtuell auf Deiner Reise begleiten!

Liebe Grüße,
Birte
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.461
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Manu,

dass ich täglich virtuell dabei bin, weißt du ja, ich habe ja schon deine Wartezeit gerne mit dir geteilt :-D.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, viele tolle Erlebnisse, aber vor allem, trotz aller Programmpunkte, noch ausreichend Zeit, um dich einfach zu erholen!
Und wenn du zurück bist, habe ich hoffentlich endlich einen neuen Ticker...

Gute Reise und pass auf dich auf :sun:

Liebe Grüße

Manu
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Mit dir reise ich gerne wieder mit. Dein Bericht im letzten Jahr war so schön, vor allem auch mit der richtigen Portion Infos gespickt. Klasse!

Genieße deinen Urlaub und tanke genug Kraft fürs nächste Arbeitsjahr! Fliegt der Wal auch wieder mit?
 
OP
Manu G

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Schön das so viele mitreisen :)

@Gabi: Klar ist mein Wali mit dabei. Der ist letzte Woche schon ins Handgepäck geschlichen, damit ich ihn auch ja nicht vergesse :)
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Manu, Du weißt ich bin dabei :-D und freue mich ganz besonders auf jeden Deiner Worte und Berichte. Es wird eine ganz tolle Reise werden und ich wünsche Dir viel Spaß, gute Erlebnisse und vorallem: Pass auf Dich auf! Virtuell sind wir ja bei Dir :giggle:. - Auch wenn ich gerade 9 Tage zurück bin....ICH WILL MIIIIIITTTTT!!!
Du schon wieder....9 Tage da, in 3 Monaten wieder unterwegs und jetzt jammern :)
Nimm doch mal etwas Rücksicht auf Manoli ;)
 

Sepa

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
346
Ort
Köln
Hallo Manu
auch ich wünsche Dir ganz viel Spass auf Deiner Reise und hoffe das es Dir auch in CC gut gefällt.

Gruß
Sabine
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Hallo Manu

ich steige auch noch schnell auf, freue mich auf Deinen Bericht.
Viel Spass im gelobten Land :kiss:

LG
 
Oben