Nine startet wieder ... September/Oktober 2012 Roadtrip durch den Westen

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Wir sind zuerst in unserem Haus in CC, müssen ja mal selber schauen, wie alles geworden ist :) danach geht's nach L.A, da lebt ein Teil der Family, dort wird mein Geburtstag und Weihnachten gefeiert, danach Route 66, Grand Canyon, Vegas, von dort nach Miami/Keys/Bahamas und zum Schluss nochmals CC. Mischung aus Roadtrip und relaxen :)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Pretty Woman...lalllaalllaalllaaaaaaaaaaa.....
pretty Oholeeee...lalllaaaallllaaalllaaaaaaa........walking down the steet.....

Genau, passte gestern Abend wirklich wie die Faust auf's Auge (ZDF 20:15), nur meine ich da keine Palme rechts gesehen zu haben, sondern einen normalen Baum:confused:?

Übrigens, Nine, bin ein stiller Mitleser Deines RBs und freue mich sehr, durch Eure schönen Fotos unsere Westküsten-Tours aus den 90-ern aufleben lassen zu können.....schwelg.... Damals habe ich nur etwas mitleidig Richtung "flat Florida" geschaut u. war der Meinung, dass nichts es mit der abwechslungsreichen Westküste aufnehmen kann. Heute sehe ich es mit anderen Augen und genieße die anderen Vorzüge.....Trotzdem wäre so ein revival of the west schon eine feine Sache, wenn da nur nicht die weiten Entfernungen wären (mit anstrengenden Kindern als Mitfahrer).

Etwas geschockt war ich von den abgerissenen Körperteilen in Eurer Universal Studio Tour (die gab's damals nicht), das hätte ich nun einem Grundschulkind nicht zugemutet, da reicht der Hai, finde ich.

Nachträglich alles Gute zur Geburt Eures gelungenen Urlaubssouvenirs (der Arme, wenn er das später mal liest), Gesundheit u. viele schöne Momente mit ihm. Die süße Babyzeit geht viel zu schnell vorbei (das denkt man meist hinterher). Wünsche Euch, dass er ein kompatiblerer Reisepartner wird, als meine.

LG, Topefa
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Nachträglich alles Gute zur Geburt Eures gelungenen Urlaubssouvenirs (der Arme, wenn er das später mal liest), Gesundheit u. viele schöne Momente mit ihm. Die süße Babyzeit geht viel zu schnell vorbei (das denkt man meist hinterher). Wünsche Euch, dass er ein kompatiblerer Reisepartner wird, als meine.
Dankeschön. Wieso arm? Besser als wenn er später erzählt bekommt "...wir waren grad an ner Autobahnraststätte in Castrop Rauxel..." oder so :giggle: Vegas wird so für mich bzw für uns immer einen besonderen Platz haben und ich denke, das wir jetzt doch nicht zum ersten und letzten Mal da waren, sondern bestimmt nochmal wiederkehren werden....mit unserem "Kleinen", der jetzt schon groß ist...Babyzeit war schon nach 2 Wochen vorbei, geht jetzt schon mehr Richtung Kleinkind :(
Der wird ab nächstem JAhr dann aber sowas von auf "kompatibel" getrimmt....geht dann nämlich erstmal aufs Schiff :)
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Wir sind zuerst in unserem Haus in CC, müssen ja mal selber schauen, wie alles geworden ist :) danach geht's nach L.A, da lebt ein Teil der Family, dort wird mein Geburtstag und Weihnachten gefeiert, danach Route 66, Grand Canyon, Vegas, von dort nach Miami/Keys/Bahamas und zum Schluss nochmals CC. Mischung aus Roadtrip und relaxen :)
Würd ich auch nehmen...ok....bis auf LA ;)
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Da ja ein Teil meiner Family in L.A (Palos Verdes) lebt, kenne ich auch andere Seiten von L.A.
Die gibt es ganz bestimmt, aber als normaler Tourist sieht man sich ja zuerst immer die angeblichen Highlights einer Stadt an und daran wertet man, ob man eine Stadt mag, oder nicht. Bestimmt oft vorschnell. Aber der Verkehr dort ist überall, und allein das schreckt micht schon ab. Würde wahrscheinlich bei einer weiteren Durchreise auch eher irgendwo außerhalb, Santa Monica oder so, nächtigen :sun:
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Schön dass dein Bericht weiter geht, es macht riesigen Spaß ihn zu lesen. Ich weiß genau, was du meinst mit LA. Meine Stadt ist es auch nicht. Übrigens fand ich die Fotos von den Universal Studios ganz interessant, in den letzten 9 Jahren hat es sich doch ziemlich verändert.
 
Oben