Nine startet wieder ... September/Oktober 2012 Roadtrip durch den Westen

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.911
Ort
Leverkusen
Boah Respekt Nine!!!! Sehr cool und ich will so gerne mit......Werde jetzt erst mal gesund ansonsten muß ich den Sitzplatz auf meinen Namen umbuchen......hab da so ne Rufnummer :)
 

fuchsn

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
408
Ort
Wallhalben RLP
Toll gemacht!!!
Ich wünsch dir erst mal gute Besserung und schnelle Genesung!
Ich hab schon übelegt mein kleinsten bis zum Abflug nächste Woche nicht mehr in den KIGA zu schicken um allem was Krank macht aus dem Weg zu gehen!
Ich wünsch dir/euch vlel viel Spass im Urlaub!
LG
Nicole
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Wahnsinns Clip...und die Musik dazu, einfach herrlich (y)
Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht!

Gute Besserung wünsch ich Dir! Kopf hoch, das wird schon. Lieber vor der Reise als während der Reise!

Einen schönen, erlebnisreichen, sonnigen Urlaub mit vielen Eindrücken und gaaaaaanz viel Fotos (ganz selbstlos...für den RB versteht sich :whistle:), das wünsche ich Euch!!!!

Gruß SUNNY
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Hallo Nine,

Zunächst einmal gute Besserung! Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub, eine tolle Zeit und ganz viel Spaß. Freue mich schon auf deinen RB (der hoffentlich ganz viel Anregungen und Tipps für mich enthält ;))

Gruß, der Hagenbeck
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Der Clip ist super.
Ganz ganz viel SPaß euch, ich freu mich auf den Bericht!:-D
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Wünsche euch einen schönen Urlaub! Werde bloß schnell gesund, damit du ihn richtig genießen kannst.

Auf deinen Reisebericht, live oder später, freue ich mich. Brauche noch viel Input für unseren Trip im nächsten Jahr.
 

Funny

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
217
Liebe Nine,

ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist und die Koffer packen kannst...
Und dann wünsch ich Euch natürlich einen richtig tollen Trip in den Westen! Genießt jeden Augenblick!!!!

Viele :sun: Grüße
Anke
:-D
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Nineeee, ich dachte doch schon, dass es bald bei Euch losgehen muss :-D

Ich wünsche Euch auch einen traumhaften Urlaub und bin schon ganz gespannt auf den Bericht!!
Ich kann es verstehen, dass Du den erst hinterher schreiben möchtest und es ist auch sooooo schön, weil man den Urlaub dann gleich 2x erlebt ;)

Aber jetzt werde erstmal ganz schnell wieder gesund und dann wünsche ich Euch eine gaaaanz tolle Zeit im Westen :-D

Liebe Grüße,
Birte
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
huhu...hab schon die ganze Zei immer auf deinen Counter geschaut..und nun ist es soweit...Supi. Ick bin dabei :giggle: Wünsche Euch eine gaaaanz tolle Reise und viel Spaß.
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Hallo Nine,
auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne :sun:.
Freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht, ...aber jetzt soll´s erst mal losgehen und für euch dann noch gaaaaanz laaaaaaang dauern, bis zum RB.
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
freu, freu, freu....auch wenn wir warten müssen bis du wieder da bist....

...der Clip ist übrigends genial!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Da fällt mir gerade ein: wenn ihr nach Alcatraz fahrt, mùsst ihr Euer Ticket für die Fähre gut aufbewahren!! Wer das Ticket auf dem Rùckweg nicht vorzeigen kann, muss auf Alcatraz bleiben;)
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ist das so ein so Running Gag, den die bei jeder Tour erzählen???:-D
Wenn das auch mal mit Flugtickets so ginge ....;)
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Oh, ich will auch noch schnell ganz viel Spass und einen traumhaft schönen Urlaub mit vielen besonderen Erlebnissen wünschen!!

Ich freu mich besonders auf Deinen Bericht, da ich die "Ecke" der USA auch gerne noch kennenlernen möchte!

Viel Spass, guten Flug und geniesst die Zeit!


Bis bald!

LG,
Saskia
 

Lillymau

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
341
Ort
bei Kiel
Von mir auch viel Spaß, ich werde den Bericht später bestimmt verschlingen, Westküste 2014 :cool:!

Ich hoffe, die vielen Genesungswünsche haben schon geholfen, sonst von mir auch noch mal: ganz gute Besserung [-o
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Nur noch ein paar Tage, und eine endlos lange Wartezeit ist vorbei :-D:sun::-D
Das lässt mich mit Blick auf meinen Ticker hoffen, denn bei dir sah's am Anfang ja sogar noch schlimmer aus...

Liebe Grüße

Manu
 
Oben