Trailer Park oder Condo - KEYS oder besser Hotel .....? 4 Erwachsene+4 jähriges Kind!

anna*

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
102
Hab da mal eine Frage!

Wir planen auf unserer Rundreise 3 Nächte auf den Keys kommend von Cape Coral danach gehts nach Miami........(wegen der Streckenplanung)

Wir reisen mit mein Mann, unser dann 4 jähriger Sohn und ich, meine Mama + Schwiegerpapa.

habe nun auf den Keys einen Trailerpark zB auf Key Largo, evt gibt es auch andere?!?! gefunden.......

hat jemand Erfahrung mit so einer Unterkunft???? Geht denk ich mal in Richtung Camping bzw Wohnmobil?!?! Oder was würdet ihr Empfehlen.....??? Besser Hotel oder B&B????? Bin ech sowas von unsicher. Das einzige was mir persönlich wirklich wichtig ist, dass es sich um eine saubere Unterkunft handelt...... ok und eben der Preis ist entscheidend. sauber und bezahlbar!!!

Zimmeraufteilung meine Mama, ich unser Sohn
mein Mann und sein papa

geht nicht anders da wir sonst 2 Einzelzimmer bräuchten und das ja noch teurer wird....

finde die Keys als Unterkunftsuche am schwierigsten.......miami planen wir dann wieder über pricline.......aber nun hoffe ich auf Hilfestellung bei den Keys, PLEEEEEASE
 
OP
A

anna*

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
102
ach ...Reisezeitraum ist Mai 2014.........

:-D
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.

Was meinst du mit "ich habe einen RV Park gefunden"? Vermieten sie Mobile Homes oder Wohnwagen für ein paar Nächte? Steht das auf deren Website? Dann schau mal bei tripadvisor.com, ob schon über diese Unterkunft geschrieben wurde. Erfahrungen habe ich keine damit.

Ich vermute aber, dass du dort monatsweise oder gar eine ganze Saison mieten musst, falls sie überhaupt vermieten. Oder es handelt sich um einen RV Park, wo die Leute mit ihren eigenen Wohnwagen/Wohnmobilen übernachten.

USA ist nicht Grossbritannien, wo man in B&Bs im Vergleich zu richtigen Hotels günstig übernachten kann. In den USA ist diese Art der Unterkunft eher teuer.

Die günstigste Variante ausser Zelten sind Motels.

Die normalen Zimmer können mit bis zu 4 Personen belegt werden, da die meisten Zimmer über zwei Qeensize Betten verfügen. Manche Zimmer sind etwas geräumiger und verfügen zusätzlich noch über ein Schlafsofa, so das theoretisch 6 Personen schlafen können. Das ist dann schon etwas eng. In zwei Zimmern könnt ihr aber alle gut untergebracht werden.

Schau doch mal bei trivago.com.
 
OP
A

anna*

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
102
ich weiss nicht ob ich den link hier posten darf...bitte löschen falls nicht....

http://www.homeaway.com/vacation-rental/p254920


Swashbuckler's Den


heisst der park(?) auf key largo den ich gefunden hab und der preisgünstig aussieht+sieht für mich so aus als wenn die auch nächteweise vermieten...nun die frage ob jemand erfahrung mit dieser oder ähnlicher unterkunft hat. ja motel wäre auch ok allerdings schon mit 2 zimmern.....mein schwiegervater möchte nicht im gleichen zimmer mit meiner mutter dh wir brauchen auf jeden fall 2 zimmer......motel wenn sauber und preis leistung ok wäre auch voll io auf key largo, heisst der 'park'
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.618
Solch ein Trailer, wie er in dem von dir genannten Trailer Park angeboten wird, bietet aber auch nur einen Schlafraum und ein Bad, eine zusätzliche Schlafmöglichkeit wäre dann nur das ausziehbare Sofa.

Ich bin sicher ob das euren Anforderungen (für dich, deinen Mann, Sohn, Mutter und Schwiegervater) genügen wird. Ich denke das wird schon recht beengt werden... :confused:

Die Nacht wird dort für 65$, bei mindestens 3 Übernachtungen angeboten.
Evtl. wäre ein preiswertes Motel mit zwei separaten Zimmern (und damit ja auch zwei Bädern...) doch die bessere Alternative.;)
 
OP
A

anna*

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
102
wenn dann müsste man wohl 2 trailer nehmen (vorausgesetzt das geht überhaupt) also auf und nach einem passenden hotel/motel suchen.....

empfehlungen gern gesehen![-o
 
Oben