Orlando - Abstecher nach St. Augustin + AMi

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Hallo
Wir sind im Mai für 15 Tage in Florida . Mehr ging leider nicht :(
Da wir letztes Jahr schon eine 3 wochen Rundfahrt gemacht haben soll es diesmal etwas ruhiger werden .
:)
Wir sind 7 Tage in Orlando . Werden da Discovery Cove , Universal , Seaworld besuchen . Danach 8 Tage auf AMI
Wir würden gerne von Orlando einen Tag nach St Augustin fahrn da wir das letztes Jahre nicht mehr ein planen konnten. Meine Schwester die mit uns fliegt , wollen sich noch Disney ( Magic kingdom) anschauen . Wir haben aber letztes Jahr 6 Tage Disney gehabt ;)
Ist St Augustin machbar ? Ohne Übernachtung Ohne zu viel Stress ?
Noch eine Frage zu AMI:
Wir waren letztes Jahr auch eine Woche schon auf Ami . Es war Super .
Habt ihr villeicht noch ein paar Tips für den ein oder anderen Ausflug ?
Bush gardens und Tampa waren wir schon
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Laut Routenplaner 110 Meilen, je nach Startort, wäre machbar.

Myakka State Park wird hier oft empfohlen. ich würde auch mal die Strände bei St.Pete (Fort de Soto) oder Clearwater Beach besuchen. Longboat Keys Strand, Mote Aquarium, Ringling Museum...bestimmt gibt es noch mehr Ideen.
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
Hallo,

Wir haben letzte Woche die Tour Orlando-St.augustine-Orlando gestartet. Sind am Samstag morgen losgefahren und kamen abends wieder zurueck. :sun:
Funktioniert ohne Probleme !

:LOL:
Liebe Grüße
 
OP
DigitalOlli

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Super dann werden wir das auch in Angriff nehmen

Was muss Mann denn in St Augustine unbedingt gesehen haben ? :)

Danke auch für dir tips Zu Ami . Fort de soto werden wir uns auch anschauen , haben wir letztes mal auch nicht geschafft .


Wir Fliegen von Miami zurück da es leider nicht anders passte . Wann sollten wir los fahren auf Ami ? Flug geht so um 21 Uhr .

4 Stunden müssten wir schon einplanen oder ?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Das Ringling Museum in Sarasota ist ganz nett, ggfs auch das Fort Museum in FortMyers oder Dali in
St. Petersburg.
Ansonsten lässt Euch einfach treiben und genießt das schöne Wetter und den Strand:-D
Die üblichen Tagestouren könnt ihr von Anna Maria Island auch gut starten: Orlando, St. Petersburg, Shoppen in Ellenton, Kayaken im Naturschutzgebiet, Radfahren über die Insel etc.
Viel Spass auf AMI:sun:
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Bzgl der Strecke AMI - Miami Airport habe ich mal gerade Holmes Beach als Abfahrtsadresse und die Anschrift vom Rental Car Return in unserem Navi eingegeben. Es berechnet zwar 4Stunden 10Minuten, ich würde allerdings ein wenig mehr Zeit planen;)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir sind vorletzte Woche von Treasure Island zum MIA gefahren und haben die Strecke ganz entspannt in 4,5 Stunden geschafft.
 
Oben