Economy Comfort bei Delta

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Hallo

Auch wir fliegen ende April (30.) (zrh-atl-fll)... jedoch von Zürich und mit Delta Gold Medallion hat`s mich WÄHREND der Buchung
35$p.P gekostet...Inland ist für Gold`s Gratis... und für bis zu 8. mitreisende auch!
Wir mussten eh in die Eco Comfort, da Delta für Babybassins nur ein einziger Platz (nicht mal blockiert) hat, und zwar in der mitte
vorderste Eco Comfort reihe.

Cheers Michi
 

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Wie sieht es mit den besten Economy Comfort Sitzplätzen in der B767-400 (FRA-ATL) bzw. B767-300 (JFK-FRA) aus :?: Was könnt ihr empfehlen :?:
 

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Delta hat das Fluggerät geändert und somit sind unsere Economy Comfort Sitzplätze auch geändert worden.:({|=


Jetzt werden wir mit der B 767-300ER (76Z) unterwegs sein. Wer kann sagen wie die Sitzplätze der Reihe 15 Sitzplötze EF sind? :confused:

Danke für eure Infos :sun:
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Wer kann sagen wie die Sitzplätze der Reihe 15 Sitzplätze EF sind?
wirklich 15EF? Wenn ja, sitzt Ihr beide am Gang. Ist das so gewollt?

Wenn ich, wie zB vorgestern, bei TK anrufe, habe ich alle Daten und Sitzpläne vor mir auf dem Schirm, damit ich sofort die entsprechende Entscheidung treffen kann, wie zB 12/14AB. Besetzt. Dann nehm ich 12/14JK. Danke. Teşekkür ederim.

Gruß Micha
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
[-X Meinte 15FG, beide am Gang wäre nicht gewünschto_O

Hatte gehofft es kann jemand über die Sitzplätze etwas sagen der in Economy Comfort mit dem Fluggerät bereits geflogen ist:confused:



Wir sind grade vor 3 Wochen mit Delta in der Economy Comfort von Minneapolis nach Amsterdam (Nachtflug!) geflogen und waren begeistert. Wir saßen in der 1. Reihe nach der Wand und hatten mehr als genug Platz. Ich konnte meine Füße komplett ausstrecken und habe mit den Zehen grade mal die Wand berührt. Unsere Kids saßen in den beiden Reihen dahinter und waren auch rundum zufrieden.



Geflogen sind wir, wenn ich mich recht erinnere, mit einem A330, aber ich denke, die Eco Comfort wird in anderen Maschinen ähnlich sein.



Für diesen Comfort sind wir jederzeit wieder bereit, ein wenig aufzuzahlen. ?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hat einer ne Ahnung warum das nicht geht?

Wir haben AF Flüge mit Delta durchgeführt und konnten direkt bei Delta die Economy Plus Sitze für die Langstreckenflüge Hin- und Zurück aufbuchen - soweit alles gut.

Lena hat über lastminute.de gebucht (auch AF Flüge mit Delta) und kann nur den Hinflug Economy Plus auswählen und hat es gebucht. Für den Rückflug stehen diese jetzt nicht zur Verfügung (sind schwarz markiert), obwohl diese Plätze in unserer Buchungsansicht noch alle frei und buchbar sind. Wie gesagt, Hinflug konnte sie einbuchen....was kann das sein? Delta Deutschland kann es sich nicht erklären (waren auch etwas wirr wie ich fand...) und verwiesen mich an Delta USA, aber da frag ich doch erst einmal hier nach ;)

Es gibt hier doch den ein oder anderen "Spezialisten" unter uns, der ne Idee hat. Ganz lieben Dank vorab!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Kannst du denn die Plätze auch nicht telefonisch reservieren ?

Mal einen anderem Rechner probiert?
Oder die Delta App.
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Ja ich habs auch schon mit den Handy versucht mit der App. Ging nicht.

Beim Hinflug gings auch erst nicht, da stand dann '24h nach Ihrer Buchung möglich'. Aber ich hab das einfach nochmal geöffnet und dann gings...
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Sorry für den Doppelpost aber wir haben eine Spur:
Kann es an den Buchungsklassen liegen?

Meine Eltern haben 'V' auf allen Strecken. Meine sind wie folgt:
DUS-ATL 'N'
ATL-MIA 'T'
MIA-ATL & ATL-DUS 'R'

Tobie, vielleicht weißt du das ja?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
.....ja Tobie, hab die Hotline von Delta Deutschland zuerst angerufen und auf Hilfe gehofft. Der Kollege war aber leider nicht sehr kompetent und gab mir erstmal einige ganz komische falsche Auskünfte, die ich korrigierte und er dann immer meinte, ach ja stimmt .....Schulterzuck. Wir haben es auf Rechner, ipad und App probiert, leider keinen Erfolg. Der Hotlinemensch konnte es sich nicht erklären und verwies uns dann ja an die amerikanische Hotline.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Rita , hallo Lena


An den Buchungsklassen liegt es jedenfalls nicht.

Nochmal nachgefragt.
Die Hotline war nicht im Stande die Plätze zu buchen?

Habt ihr alle die gleichen Flugnummern?
Oder wurde ein Flug als Codeshare gebucht?
Wurden Meilen eingesetzt?
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Etwas Hintergrund zu diesem Thema. "Delta Deutschland" hat in Frankfurt am Main nur noch einen Briefkasten. Wenn man die entsprechende Hotline anruft, dann landet man bei Czech Airlines in Prag. Dort ist das Callcenter und es laufen die Hotlines von Delta, Airfrance/KLM und Czech aus verschiedenen europäischen Staaten, darunter eben Deutschland auf.

Es ist in diesem Fall sicher eine gute Idee, die US-Hotline anzurufen. So habe ich auch einen Mitarbeiter von Delta bei der ITB verstanden, als ich eine Frage zu Delta hatte und meinen Ärger mit der "deutschen" Delta-Hotline schilderte...

Viele Grüße

Uwe
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Bei uns waren die EcoComfort Sitze weg auf Grund einer Flugänderung. Die Mitarbeiter der deutschen Hotline waren freundlich, konnten aber nicht helfen. Man hat uns auch an die US. hotline verwiesen und dort konnte man unsere Sitze wieder herzaubern.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ahhh ok Uwe, genauso hat sich das Gespräch angefühlt! Danke! Es war ein hilfloser Service Center Agent am Apparat, der wirklich sagte, da wüsste er dann auch nicht warum das nicht geht und ich solle in USA anrufen - vielleicht hatte ich den "Depp des Monats" dran.

@ Tobie: ja es war die Hotline, die wie Uwe sagt an eine neue Nummer verweist und die habe ich dann angerufen. Kein Einsatz von Meilen.
Lena hat eine andere Buchungsnummer, sie hat ja aus Kostengründen über Last Minute.de gebucht. Zufälligerweise sind es aber alles Air France Flüge, auch die von uns (klar durchgeführt von Delta). Wir können uns alle bei Delta einloggen mit den genannten Buchungsnummern und bis auf den einen Flug Lena: ATL-DUS konnten wir auch alle die Eco + buchen.

Danke für Eure Hilfe, Jungs! Sonst muß ich dann doch mal mit Delta USA telefonieren....
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Sorry Rita,
da muss ich passen. Schon sehr komisch das ganze.
Ich hoffe in USA kann man euch helfen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Die Hotline Delta USA konnte es in kürzester Zeit einbuchen, alles gut! Nachdem der Platz drin war (mail kam binnen 30 Sekunden), konnte Lena plötzlich auch alle anderen Economie Plus Plätze sehen und auswählen. Bescheid! :kiss: Danke für Eure Unterstützung!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Das hört sich gut an. Da wir eine ähnliche Situation haben, setzten wir uns auch mal direkt mit Dekla US in Verbindung
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo ,

haben für April ebenfalls Economy Comfort Sitze gebucht.
Gerade wollte ich mal nachsehen ob es auch inseat Entertainment gibt.
Gefunden habe ich es nicht wirklich. Dafür habe ich eine Info gelesen , die mich doch etwas
überrascht hat. Kann es sein, dass Delta für einen Film 6 $ will. Ich hoffe doch nur,
dass ich da was falsch verstanden habe.
Hat jemand in der letzten Zeit mit Economy Comfort bei Delta Erfahrungen gemacht.


Viele Grüße
Dagmar
 
Oben