Economy Comfort bei Delta

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Wenn hier gerade darüber diskutiert wird muss ich auch mal eine Frage stellen.
Nach der Buchung unserer Flüge für März 19 direkt Delta hätte ich ein Upgrade auf Comfort + buchen können.
Zwischenzeitlich gab es dann aber Umbuchungen und diese werden ja in D von KLM durchgeführt.
Mir so als hätte sich auch die Ticketnummer geändert.

Seid dieser Umbuchung kann ich weder ein Upgrade buchen geschweige denn jegliche andere Extras wzB.
vorrangiger Einstieg.
Kann das daran liegen das KLM da jetzt mit drin hängt ????
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ah ok Torsten, da haste natürlich recht! Ich bin leider nur Silber und hatte bisher noch nicht das Glück...

Wie kurz ist denn Dein Nachbar wenn Du mit 172cm schon an den Vordersitzen hängst?:unsure:
Oder hast Du ganz endspannt leicht nach vorn gerutscht gesessen?

Mein Nachbar ist mein Mann mit 170cm, ich habe ziemlich lange Oberschenkelknochen glaub ich, denn ich sitze keinesfalls nach vorne gerutscht...oder es liegt an meinem großen Hinterteil :whistle::whistle::whistle:
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Mal eine Frage an die Insider.
Wir fliegen im März mit Delta A330-300 nach ATL
Seid heute kann man die "bevorzugten Sitzplätze" buchen.
Die Reihe 27 würde mich reizen obwohl diese 86 € kosten.
Seatguru schreibt das es Beeinträchtigungen wegen der Toilette geben kann.

Lohnt sich diese Geldausgabe ?

Bildschirmfoto 2019-01-22 um 15.14.03.png
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Mal eine Frage an die Insider.
Wir fliegen im März mit Delta A330-300 nach ATL
Seid heute kann man die "bevorzugten Sitzplätze" buchen.
Die Reihe 27 würde mich reizen obwohl diese 86 € kosten.
Seatguru schreibt das es Beeinträchtigungen wegen der Toilette geben kann.

Lohnt sich diese Geldausgabe ?

Anhang anzeigen 75382

Hallo, sind im Oktober mit dieser Maschine geflogen, soweit ich mich erinnere hat man schon mehr Beinfreiheit aber es stehen halt dauernd Leute direkt neben dir für die Toilette an oder drücken sich in den Fußraum wenn der Flugbegleiter mit dem Wagen durch will...das würd mich nerven glaub ich...lG Barbara
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo, sind im Oktober mit dieser Maschine geflogen, soweit ich mich erinnere hat man schon mehr Beinfreiheit aber es stehen halt dauernd Leute direkt neben dir für die Toilette an oder drücken sich in den Fußraum wenn der Flugbegleiter mit dem Wagen durch will...das würd mich nerven glaub ich...lG Barbara

Jo danke sowas habe ich mir schon gedacht.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Eine Frage nochmal zu den Sitzplätzen.
Eco Comfort geht im A330 bis zur Reihe 14.
Die Reihe 15 Eco dahinter wäre frei. Diese hat wohl mehr Beinfreiheit weil die Lehne von den
Comfort sitzen weiter zurück geht.
Schieße ich mir damit ein Eigentor oder ist die Reihe 15 doch angenehmer als der Rest der Eco ?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Jens, wieso hast Du mehr Beinfreiheit, wenn die Reihe davor die Sitze weiter nach hinten machen kann? Also just "meine Logik".... versteh ich nicht.

Toilette würd ich wie schon geschrieben abhaken, das nervt richtig, wir hatten das genau einmal und nie wieder....ständig steht jemand "in Deiner" so tollen Beinfreit und man unterhält sich während des Wartens auf das WC - auch in der Nacht. Don`t do it!


Wir hatten jetzt zweimal ganz normal Eco und auch wenn es auf meinem Foto krass aussieht, geht alles. Auf dem Foto habe ich die Beine einfach normal aufgestellt, aber während des Fluges streckt man sie ja eher doch unter dem Vordersitz, alles gut!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Jens, wieso hast Du mehr Beinfreiheit, wenn die Reihe davor die Sitze weiter nach hinten machen kann? Also just "meine Logik".... versteh ich nicht.

bin nicht Jens, aber versuche es mal ;)

weil der Sitz einfach mehr Abstand benötigt, damit die Rückenlehne nicht zu nah vor deiner Nase ist.
Damit der Abstand von Nase zur Rückenlehne gleich bleibt, hast du mehr Platz für die Beine. ;)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
bin nicht Jens, aber versuche es mal ;)

weil der Sitz einfach mehr Abstand benötigt, damit die Rückenlehne nicht zu nah vor deiner Nase ist.
Damit der Abstand von Nase zur Rückenlehne gleich bleibt, hast du mehr Platz für die Beine. ;)

Oh super Tobie, wusste ich nicht, danke für den Hinweis (y)!
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Jo Danke.

Genau das was Tobie beschreibt ist in einem Video beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=gQANvgnoAdw

bei 1.34 min

Meine bedenken waren halt nur ob die Lehne von Reihe 14 soweit zurück geht das man sein Kinn auflegen kann. Dann hätte man von der Beinfreiheit auch nicht mehr viel.
 
Oben