Dringend günstiger Flug nach Orlando April gesucht

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo ihr lieben

ich habe eben mit dem Reisebüro telefoniert, sie können mir keinen günstigen Flug nach Orlando anbieten (ca 770 Euro rufen sie auf)

Habt ihr Ideen wo ich noch gucken kann? Ich bin flexibel und könnte ab 24. 3 bis Mitte April für 10 Tage fliegen.

Danke schonmal.... :kiss:
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
1.04.-14.04. FRA-MCO für 638,08 € mit US Airways über Charlotte, gefunden bei opodo.de.

Deine Wunschreisezeit liegt halt voll über Ostern, das noch günstig zu bekommen wird schwer!
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke schonmal (y)

ich bin flexibel, kann durchaus ab dem 8.4. fliegen, das ist doch nach Ostern oder?
Ich würde gerne 7-10 Tage bleiben.

ups. sorry, Abflughafen ist egal, am liebsten Frankfurt aber auch Nürnberg, München oder Düsseldorf geht.
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
ich finde den obegenannten flug auch über kayak.
ab muc dann um 619€.
hast du es mal bei expedia mit klick und mix probiert?
da könntest du die unterkunft in orlando mit dem flug mixen,
dann gibt es meist ein günstigerer angebot.

lg simone
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
wie Post #3, nur vom 08.04.- 17.04.13 --> EUR 608,50 pP --> flug.idealo.de --> abctravel
Viel Glück.

Gruß Micha
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wow, wird heute abend gebucht wenn es so stimmt wie es da steht.

Da steht Steuern inclusive.. Ist das dann auch so???
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
ich würde nicht warten bis heute abend... flugbörsenpreise können sich innert minuten um 100 euro verändern..... nur so als tip. (und wenn es günstig ist, dann halt meistend nach oben verändern).
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Mist Floridanete war schneller. Wollte auch gerade die 519 von ABC-Travel via Newsletter-Link posten. Kannst Du bedenkenlos buchen. Alle Gebühren inklusive. Und gute Umsteigezeiten. Geht bspw. auch vom 08.-18. April. Hin via New York zurück via Atlanta mit Delta. Und ja: 1:20 in Atlanta auf dem Rückflug ist absolut kein Problem (Pünktlichkeit wie immer vorausgesetzt).

Und wie immer bei ABC-Travel der Hinweis: da sitzen noch "richtige" Menschen hinter dem Computer. Das heißt, die bestätigen / buchen den Flug manuell ein. Also erst freuen wenn Du dann (morgen) die Rückmeldung von denen hast.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich möchte nochmal Danke für eure super Hilfe sagen.. Das war fürchterlich nett und das ich dieses Glück hatte noch buchen zu können ist unglaublich..

Also dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3
 
Oben