Urgs - Online-Check-In zum Teil nicht möglich

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Hallo ihr Lieben,

ich könnt schreien. Habe uns gerade einchecken wollen und bei meinen restlichen 5 Familienmitgliedern hat auch alles geklappt, aber ich konnte nur meine Bordkarte für DUS-LHR ausdrucken, die zweite Bordkarte nicht :(. Bei dem Weiterflug LHR-MIA steht: "Bordkartenausdruck nicht möglich".

Wo kann ich denn dann meine zweite Bordkarte wohl abholen? Auch schon morgens in DUS?

Und warum ausgerechnet ich? :LOL: Bin sowieso ein nervliches Wrack.

LG Nicola, die jetzt dringend Zuspruch braucht
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Hallo ihr Lieben,

ich könnt schreien. Habe uns gerade einchecken wollen und bei meinen restlichen 5 Familienmitgliedern hat auch alles geklappt, aber ich konnte nur meine Bordkarte für DUS-LHR ausdrucken, die zweite Bordkarte nicht :(. Bei dem Weiterflug LHR-MIA steht: "Bordkartenausdruck nicht möglich".

Wo kann ich denn dann meine zweite Bordkarte wohl abholen? Auch schon morgens in DUS?

Und warum ausgerechnet ich? :LOL: Bin sowieso ein nervliches Wrack.

LG Nicola, die jetzt dringend Zuspruch braucht

Hallo Nicola,

keine Panik. Mach Dir erstmal keine Gedanken. Das funktioniert total problemlos. Bei unserem letzten Flug über LHR ging es uns genauso. Ich konnte vorher auch nur die Bordkarten für FRA-LHR drucken. Man musste aber in LHR sowieso zum Schalter (egal ob mit oder ohne Bordkarte), da dort (in der Schlange) u.a. der nette Officer der US-Einreisebehörde wartete und mit Fragen löcherte. Am schalter wurde dann nocheinmal Ausweiskontrolle gemacht.

Ich gehe also stark davon aus, dass Du Deine Bordkarte in LHR am Transitschalter Deiner Airline bekommst.

Zur Sicherheit einfach in DUS beim Checkin schon einmal fragen ob dem so ist.

Schönen Urlaub!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Und warum ausgerechnet ich? :LOL: Bin sowieso ein nervliches Wrack.

LG Nicola, die jetzt dringend Zuspruch braucht

*Kopftätschel*....alles wir gut....*Kopftätschel*

Wir hatten das auch mal (allerdings bei LH), da konnten wir aus irgendeinem mysteriösen Grund die Bordkarte von Thore nicht ausdrucken.

Ich stand damals auch kurz vor einem Nervenzusammenbruch, aber in Düsseldorf wurde dann ruckzuck und ohne Probleme seine Bordkarte ausgedruckt.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich kann das gut verstehen, ich würde auch verrückt werden wenn das bei mir so wäre.. Aber ich bin sicher das alles gut wird, du wirst sehen, in DUS können Sie dir bestimmmt deine Bordkarte geben. Die Ticketbestätigung hast du doch.
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Bei mir war das letztes Jahr so - mich hatten sie auserwählt noch mal extra zu checken. D.H. am Flugsteig wurde ich beiseite genommen und mein Handgepäck noch mal durchsucht. Mein Mann und mein Sohn mussten schon in den Flieger...
Also könnte auch das der Grund sein. Grüße, Sandy
 

eliudi

FLI-Starter
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
40
Wir hatten das Problem bei LH auch schon. Für meinen Mann konnte ich die Bordkarte ausdrucken, für mich aber nicht. Die nette Dame am Serviceschalter in Düsseldorf hat zwar nicht den Grund genannt, konnte mir aber meine Bordkarte ohne Probleme ausdrucken.

Alles wird gut, ganz sicher :LOL:
 
Oben