Ganz spontan 1 Woche FL

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Nine, Du gib alles bei Deinem Brutjob, damit wir demnächst in Erinnerungen schwelgen können, wie das war so mit Kleinkind in den USA :giggle:

Wir werden berichten, wenn es sicher langweilig wird im Verhältnis zu sonst wird es beachen, shoppen, relaxen....
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Schönen Urlaub auch von mir. Wir waren im Oktober auch nur eine Woche in Florida, besser kurz als gar nicht.

LG
Susanne
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Nine, Du gib alles bei Deinem Brutjob, damit wir demnächst in Erinnerungen schwelgen können, wie das war so mit Kleinkind in den USA :giggle:

Wir werden berichten, wenn es sicher langweilig wird im Verhältnis zu sonst wird es beachen, shoppen, relaxen....

Wie kann es da langweilig werden???wäre schon glücklich mit Sonne, Strand und Stumpf aufs Meer gucken...;)
Apropos brutjob:ist und bleibt ein Elvis :-D Elvira wäre auch ne Umstellung gewesen ;)
 

knolli68

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 März 2013
Beiträge
330
Ort
Kamen
Und ich fahre ganz kurzfristig auch noch mit!

:popcorn:

Viel Spass wünsche ich euch!

Liebe Grüsse Simone
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.164
Ort
Halver
Hi ihr Texels,

bin auch dabei und freu mich für euch - kurz und knackig ist doch auch toll.

Lg Nicola
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
Viel Spaß und Erholung, damit Du richtig ,Gas geben kannst' bei Deinen noch bevorstehenden Abiprüfungen!
Da kommt Neid auf - positiver natürlich :) - wenn ich hier bei uns aus dem Fenster schaue und es in Strömen regnet.
LG Petta
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.301
Ort
Nottuln
Ich springe auch noch schnell mit auf und wünsche Euch einen tollen Urlaub!
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Hallo Texel-family,

ich lese natürlich auch brav mit. Freu mich schon drauf. Guten Flug und bringt die :sun: mit.

Liebe Grüße

Silvana
 
Oben