Unsere Planung für unsere 1 USA Reise

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo ,

Habe ja hier viel gelesen und wir haben uns folgends überlegt.

Am 4.6.bis 18.6 sind wir in Florida folgemdes haben wir vor

Vom 4.6. bis 18.6 . unser Urlaub


Orlando
mietwagen abholen bei Herz gemietet über ADAC ,
zur Ferienwohnung fahren haben das" spm blue tree resort at lake buena vista" für 14 gebucht.
Wir haben Karten für das Sea World, Aquatica mit Eintritt für 14 Tage genommen.
Haben auch Karte für die NASA genommen .

Wollen dann mal nach Daytona fahren

Einkaufen ,

Da wir noch nie in den USA waren haben wir uns erstemal nicht ganz soviel vorgenommen.

Oder habt Ihr noch was , was man unbedingt sehen solltet??

Gruss Peter
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Also ihr seid tatsächlich 14 Tage in einem Hotel in Orlando, wenn ich das richtig gelesen habe.Dann bleiben ja nur noch Tagesausflüge in das nahe Umfeld.

Hier mal meine Vorschläge:

Z.B. könnte man mal in die Bush-gardens nach Tampa fahren oder an die Strände der Westküste (Fort de Soto Park/St.Pete beach etc.) - Fahrtzeit ab Orlando ca. 1,5-2 Stunden.
Oder einen Ausflug in den Homosassa Springs wildlife park machen (Fahrtzeit ab Orlando 1,5 h)
http://www.manatee.de/reiseziele-in...osassa-springs-wildlife-state-park/index.html

Ansonsten gibts ja selbst in Orlando jede Menge zu sehen: Die ganzen Disney Parks/Universal, je nach Geschmack eben.
Disney Wasserparks (teuer aber sehr schön!) Typhoon lagoon und blizzard beach.

Gruß SUNNY
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Von Orlando ebenfalls gut erreichbar sind z.B. der Weeki Wachee Springs State Park und der Blue Spring State Park.
Infos gibt es unter www.floridastateparks.org .

In Cocoa Beach an der Atlantikküste seid ihr auch in einer guten Stunde und könnt dort den Surfern zusehen.

Auch St. Augustine ist als Tagesausflug machbar.

Liebe Grüße

Manu
 
OP
M

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Ja Danke für die Tipps.

Ja wir haben ein Hotel gebucht für unsere Urlaubszeit .

Naja sollte es uns zu langweilig werden , können wir ja immer noch mit dem Auto weiterweg fahren und uns ein Hotel/ Motel für die Nacht nehmen.

So teuer sind die Hotels ja auch nicht .
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Ich glaube nicht, dass irgendjemand in Orlando wirklich langweilig wird, da dort ja jede Menge Entertainment geboten wird.
Als große Freizeitparkfans ist Orlando für uns bei jedem Florida-Aufenthalt ein Muss.
Aber: Ich bin nach ein paar Tagen auch froh, wenn ich dort wieder weg kann, denn mir ist Orlando auf Dauer zu bunt, zu laut und zu voll und damit zu anstrengend. Außerdem ist es so weit weg vom Meer.

Florida hat so viele schöne Ecken zu bieten, die zu weit weg für einen Tagesausflug von Orlando sind, aber ihr werdet die Zeit bestimmt auch so gut verbringen und könnt ja wieder kommen, wenn ihr bei euren Tagesausflügen feststellt, dass ihr gerne noch mehr von Florida sehen wollt.

Liebe Grüße

Manu
 

Rainer GE

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
403
Ort
45886 GE
ich *werf* mal den Ocala National Forest dazu ...
soll auch sehr interessant und kurzweilig sein, werden wir in 4 wochen dann genauer wissen ...
 
OP
M

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Ja dann bin ich mal auf Deinen RB gespannt ob es sich lohnt dahinne zu fahren.

@ die Karten für die NASA haben wir schon hier liegen. wir haben nur den Kinderpreis bezahlt war ein Angebot.

Aber ich denke uns wird es nicht langweilig in den 14 Tagen , ist eh alles Neuland .
 
Oben