Südwesten 2013, oder „Hagenbecks on Honeymoon“

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Hagenbecks,

habe es ja bereits weiter vorne geschrieben, ein super-super-klasse Reisebericht, der sehr viel Freude macht und den Sehnsuchtsfaktor nach dem Westen wieder deutlich steigert.

Was mir auffiel, ich glaube, euch hat der Urlaub gutgetan. In den ersten Tagen schaut der männliche Teil von Hagenbeck immer sehr ernst und je länger der Urlaub dauerte, desto mehr wurde auch auf den Bildern gelacht. Sorry, wenn das zu persönlich ist.

Viele Gruesse aus dem Süden.
Fritz
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Danke für die Abschlusstage. Wkir wandeln zur Zeit teilweise auf euren Spuren und haben einigeTipps probiert. Bei Fosters am Bryce Canyon haben wir gut gegessen und nicht in die Küche geschaut. :)

Meine Tochter macht super schöne Fotos mit der Canon 600d, der Tipp war genau richtig!

Haben noch 10 Tage vor uns, zum Glück!
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Hallo ihr Hagenbecks

Auch von mir ein fettes DANKE! für diesen wundervollen Bericht aus dem Westen. Auch wenn mich diese Ecke der USA im Moment überhaupt nicht reizt, habe ich euren Bericht sehr genossen!

Gruss Yves
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Hallo ihr Hagenbecks,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Reisebericht, es hat Spaß gemacht mit euch zu reisen. Wir haben diese Tour vor 10 Jahren gemacht und eure supertollen Bilder haben den Wunsch aufkommen lassen, diese Reise noch einmal zu machen.

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße
Maggy
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Hagenbecks,

ich möchte Euch auch ganz herzlichen Dank sagen für diesen tollen Reisebericht :)

Eure Fotos waren sowieso ein Traum und es hat sehr viel Spaß gebracht, Euch virtuell
auf der Reise zu begleiten.

Liebe Grüße,
Birte
 
Oben