USA Inland Flug

KatNY

FLI-Newbie
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
9
Hallo,
ich weiß ihr seid eigentlich auf Florida spezialisiert, aber vll kennt ihr euch trotzdem damit aus und habt ein paar ratschläge.
Also ich suche Flüge für den 5 july von ny nach san francisco und wir wollten nicht später als 14 uhr da sein. Wir sind 2 Erwachsene aber ich find keine günstigen flüge mehr. Wo bucht ihr so? habt ihr schon mal online coupons verwendet wenn ja woher?
Vielen Dank für die Auskunft.
LG
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Bisher haben wir mit Jetblue gute Erfahrungen gemacht. Preislich o.k. Und ein Gepächstück inklusive. Denkt daran, dass die Gepäckstücke sonst immer extra berechnet werden
 

H2Olli

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
147
Ort
Karlsruhe
Wuerde mich wundern wenn's zu diesem Termin noch günstige fluege gibt's. Ist hauptreisezeit.
 

knolli68

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 März 2013
Beiträge
330
Ort
Kamen
Mal ne dumme Frage:

Welchen Vorteil hat es, den Inlandsflug einzeln zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht, wollen aber 2014 eine Stopover in New York machen. Ich hatte eigentlich vor, ein Gesamtpaket zu buchen, so als Multistopp. So zB:

03.10.2014 DUS - NYC
08.10.2014 NYC - MIA
18.10.2014 MIA - DUS

Hat es irgend einen Vorteil, nur den Hin- und Rückflug gemeinsam zu buchen und den Inlandsflug dann einzeln?

Liebe Grüsse Simone
 

Gast03

Gast
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
197
Hat es irgend einen Vorteil, nur den Hin- und Rückflug gemeinsam zu buchen und den Inlandsflug dann einzeln?

Schon mal Preis verglichen? :D

EDIT:

Sehe grade, bei dir käme dann auch ein Gabelflug raus, dann wäre es egal.

Lohnen tut es sich, wenn Hin-und Rück die Strecke gleich ist.

Gruß,
wf
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hat es irgend einen Vorteil, nur den Hin- und Rückflug gemeinsam zu buchen und den Inlandsflug dann einzeln?

In unserem Fall war es einfach die bessere Verbindung von Las Vegas nach Tampa. Nonstop konnte zu unserem Zeitpunkt kein anderer bieten. Bei 4 Stunden Flugzeit und 3 Stunden Zeitverschiebung wollten wir nicht noch mehr Zeit durch Umsteigen verwenden.

Gruß

Uwe
 

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Wir sind genau das nur mit Umsteigen mit BA (Teils American Airlines) geflogen. War preiswert (700 Euro) und das Umsteigen in London kinderleicht.

Mal ne dumme Frage:

Welchen Vorteil hat es, den Inlandsflug einzeln zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht, wollen aber 2014 eine Stopover in New York machen. Ich hatte eigentlich vor, ein Gesamtpaket zu buchen, so als Multistopp. So zB:

03.10.2014 DUS - NYC
08.10.2014 NYC - MIA
18.10.2014 MIA - DUS

Hat es irgend einen Vorteil, nur den Hin- und Rückflug gemeinsam zu buchen und den Inlandsflug dann einzeln?

Liebe Grüsse Simone
 

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Nach New York empfehle ich JFK (Einfach mit der Ubahn/Airtrain nach Queens oder Manhattan)

Nach Miami von La Guardia (günstig mit dem Taxi) oder wieder JFK wenn mit der Ubahn gewollt.

Newark ist immer etwas aus der Richtung....
Wir hatten übrigens den New Yorkpass und waren top zufrieden aber das ist ein anderes Thema.
 
Oben