Suche Haus/Apartement für 4 Wochen Dez.13/Jan.14

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Hallo,
ich suche für eine Freundin für 4 Wochen (Mitte Dez.13-Mitte Jan.14) eine Ferienwohnung/Haus in Cape Coral (preisgünstig). Genauer Termin steht noch nicht fest.
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Wäre furchtbar nett! :)

Vielen Dank schonmal!

LG Verena
 
OP
B

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Hab ich schon gemacht, da sie alleine fährt, ist fast alles zu teuer.....

LG Verena
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hi, Nenn doch einfach mal das max Budget pro Woche, dann kann Dir sicherlich geholfen werden.

Wobei: in der Weihnachtszeit werden viele deutsche Eigentûmer selber vor Ort sein, und da könnte es schwere sein, etwas zu finden. Drücke die Daumen.
Ansonsten guck mal bei Vrbo.com
 
OP
B

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Sie will für den Monat höchstens 1000,-€ ausgeben, was meiner Meinung nach unrealistisch ist..... Aber vielleicht weiss ja doch irgendjemand was passendes???

LG Verena
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Sucht am Besten mal über google condos /rental / etc. aber ich denke, dass sie für die gewünschte Zeit (dann noch incl. Weihnachten und Sylvester) doch tiiiiefer in die Tasche greifen muss:cool:. Mind. 2500€ zzgl Tax sollte sie schon einplanen
Die Lage der Unterkunft ist entscheidend: ansonsten wäre evtl Port Charlotte / Gulf Cove oder Lehig eine preisliche Alternative, aber auch da wird nicht unbedingt 1000€ incl. Allem ausreichend sein
 
OP
B

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Hab das alles mal an meine Freundin weitergegeben, mal schaun, ob sie was findet...

Vielen Dank und LG Verena
 
Oben