Dinner Shows

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
Hallo zusammen

Ich überlege mir schon lange (wie fast jedes Jahr) ob wir diesmal an eine dieser Dinner-Shows teilnehmen wollen/sollen. Wenn ich hier im Forum lese, dann wird nichts grossartig darüber geschrieben. Auch mit der Suchfunktion wird man nicht viel schlauer.

Gefunden habe ich bisher nur, dass man sicherlich nicht top isst, sondern es primär um die Show geht.

War hier aus der Forenzunft schon jemand in so einer Show. Die gibt es ja im Bereich International Drive an diversen Orten.

Mir geht es dabei primär um das Erlebnis für meine 7 1/2 jährige Tochter. So etwas alla Pirates Dinner Show.


Bin auf das Feedback gespannt. Nicht ganz ausser Acht lasse ich natürlich auch den Preis, die kosten nämlich nicht gerade wenig, wenn man als Familie geht.



Liebe Grüsse
Beat
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi,

In der Pirates Show war ich letztes Jahr erst. Die kann ich nicht empfehlen. Da war Show und essen den Preis nicht Wert.

Und beim Trinkgeld bekam ich um mich herum auch so einiges mit. Wenn ein Kellner meinte es waere zu wenig dann wurde der ein oder andere schon laut und frech

Viele Grüße
Manu
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
In Orlando gibt es Arabian Night und in FortMyers gibt's es den Mystery Dinner Train.
Ob das gut ist oder nicht, kann ich nix zu sagen. Haben wir Beides noch nicht getestet
 

Mannheimer

FLI-Member
Registriert
17 Feb. 2006
Beiträge
110
Ort
Eishockey-Stadt Mannheim
Also wir waren im Wonderworks in der "Outta Control Magic Dinner Show" die war nicht teuer war sehr lustig auch wenn man nicht so gut in Englisch ist und das Publikum wurde sehr viel mit einbezogen.
Essen war Ok es gab Pizza,Salate und Popcorn und natürlich Softgetränke,Bier und Wein,bei Wein bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher.
 

Anhänge

  • Zauberer.jpg
    Zauberer.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 27
OP
benggu

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
danke für die antworten. ich glaube, wir schieben es nochmals auf :giggle:
 
Oben