3rd. Time in Florida with Cruise – Live -

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Hallo liebe Florida-Freunde,

endlich ist es für uns soweit. Am Freitag geht es... AB IN DEN URLAUB

Seit Mai 2012 haben wir die Route geplant und gebucht; haben die Flugpreise im Auge behalten, uns auf Reisemessen auf der Suche nach Schnäppchen die Füße wund gelaufen, die Flüge und Hotels gebucht und alle Reiseberichte und Pots aus diesem Forum regelrecht verschlungen.

Dabei ist der folgende Reiseplan entstanden:

Flug nach Miami
Fahrt nach Fort Lauderdale, Hotel Lago Mar
Orlando inkl. Discovery Cove, Seaworld und Universal Island of Adventure, Hotel Springhill Suites
St. Petersburg, Hotel Bilmar Beach Resort
Fort Myers, Ferienhaus im Pyramidendorf
Key West, Hotel Heron House Court
Miami, Hotel Hilton Miami Downtown
Kreuzfahrt Carnival Breeze durch die Karibik

attachment.php


attachment.php



Nach einer sooooo langen Planungszeit kann es dann jetzt endlich losgehen. Wir werden 3 Wochen in Florida verbringen und 8 Tage auf Kreuzfahrt mit der Carnival Breeze sein.

Zum aller ersten Mal haben wir auch für eine Woche ein eigenes Ferienhaus in Fort Meyers gebucht. Ich bin gespannt, wie es sich so anfühlt, für eine Woche im „eigenen“ Haus zu leben, wo nicht ständig das Zimmerpersonal reinkommt.

Wir werden, soweit die Wifi-Möglichkeiten es überall zulassen, einen Live-Bericht schreiben. In Florida selbst sollte es mit dem Wifi keine Probleme geben. Ggf. müssten wir am Ende bei der Kreuzfahrt für einige Tage unterbrechen.

Also seid ihr dabei????


Wir freuen uns auf eure Begleitung…

Liebe Grüße

Silvana & Sven
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Bin auch dabei :)

PS und hab gerade gesehen das ich auch endlich eine 2 vorne hab :LOL:
 

weibchen

FLI-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
63
Ort
RLP
*ticketzieh* .... ich bin auch dabei und freue mich jetzt schon tierisch auf den Bericht. Ist glaube ich mein erster Live Bericht wo ich mal von Anfang an dabei bin.
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
902
Ort
Heidelberg
....schöne Route...hach ich beneide alle die ihren Urlaub noch vor sich haben(y)

Ihr werdet es lieben in einem eigenen Haus Florida zu erleben.Von Fort Myers aus kann man viel unternehmen und zum Abschluss ne Cruise...wunderbar.

Ganz viel Spass und ich lese fleißig mit...:yes:

LG Biene
 

safranjul

FLI-Member
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
65
Ort
Saarland
Bin auch dabei, so ein Reisebericht verkürzt einem ungemein die Wartezeit auf den eigenen Urlaub. Danke für's Schreiben...
LG Safranjul
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
*reinquetsch*....ich bin natürlich auch dabei :sun:!

Wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich auf den Bericht!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Hallo Ihr beiden, da sind die Texels doch auch gleich dabei, wenn wir dann auch 5 Tage später nachreisen werden :giggle::giggle::giggle: aber wenn ich das so lese könnten sich unsere Wege ja sogar noch kreuzen?! Wir schlagen am 01.07. in Florida auf, nachdem wir erst nach Denver fliegen. Und Aruba, Curacao interessiert uns auch ganz besonders....steht ja bei uns für Weihnachten auf dem Plan. So, kann losgehen :sun:!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Nix da, noch kanns nicht losgehen, ich bin noch nicht zugestiegen [-X.

So, jetzt aber. Freue mich mit euch zu reisen und wünsche euch wunderschöne 4 Wochen.

LG Nicola
 
OP
Cologne123

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Hallo ihr lieben,

wir freuen uns wirklich sehr, dass so viele mit uns reisen, das motiviert total. Können es kaum erwarten, bis es endlich los geht. So langsam werden die Koffer gepackt. Viel werden wir aber nicht mitnehmen, denn wir wollen ja richtig shoppen :-D Haben extra neue und ganz große Koffer gekauft :LOL:

Hallo Ihr beiden, da sind die Texels doch auch gleich dabei, wenn wir dann auch 5 Tage später nachreisen werden :giggle::giggle::giggle: aber wenn ich das so lese könnten sich unsere Wege ja sogar noch kreuzen?! Wir schlagen am 01.07. in Florida auf, nachdem wir erst nach Denver fliegen. Und Aruba, Curacao interessiert uns auch ganz besonders....steht ja bei uns für Weihnachten auf dem Plan. So, kann losgehen :sun:!

Rita ich hatte schon festgestellt, dass wir nicht soweit auseinander liegen. Wir sind am 01.07. in unserem Ferienhaus in Fort Myers. Wenn ihr in der Nähe seid, könnten wir ein mini FLI-Treffen bei einem gemeinsamen Abendessen veranstalten :yum:

Aktuell liegen wir ja auch nur Luftlinie ca 15 km auseinander, vielleicht ist man sich schon über den Weg gelaufen und kommt sich in Florida bekannt vor...

Liebe Grüße

Silvana und Sven
 
Oben