Live-Reisebericht: Julia und Marcel konnten dem Fernweh nicht widerstehen

MarcelakiMunaki

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
304
Ort
Schweinfurt
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe hier nur ganz kurz da wir bereits im Boardingbereich am Flughafen Frankfurt sitzen. Wir haben vorgestern (mehr als kurzfristig), nachdem wir bei den tollen Reiseberichten in der letzten Zeit, dem Fernweh nicht mehr widerstehen konnten, unsere Flüge nach Florida gebucht.

Wir fliegen ab Frankfurt am 25.07.13 um 15.05h (also in wenigen Minuten) nach Fort Lauderdale. Zurück gehts dann am 07.07.2013.

Ich versuche den Reisebericht so Live wie möglich zu erstellen. Da wir ja doch sehr kurzfristig gebucht haben und nicht sehr viel Zeit für die Vorbereitung hatten, freuen wir uns natürlich über jeden Tipp von euch!!!

Unsere vorläufige Planung und den Rest des heutigen Tages (natürlich vollgepackt mit vielen Bildern) gibts dann "später" aus Florida. Ich würde mich freuen wenn viele von euch mitreisen - auch wenn es hier im Boardingbereich schon verdammt voll ist o_O - zur Not rutschen wir eben etwas zusammen :)

Viele Grüße

Julia & Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Live-Reisebricht: Julia und Marcel konnten dem Fernweh nicht widerstehen

Hallo ihr beiden,

Bin mit dabei :)

Liebe Grüße, Manu
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Hallo Ihr beiden,

wir mögen es auch gerne spontan :yes:

von daher, wir sind dabei und freuen uns auf mehr Meer!
 

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Hallo, das nenne ich mal spontan! Ich bin auch dabei und freue mich!
Gruß Jutta
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Das nenne ich kurz entschlossen, viel Spaß und rutscht mal noch ein wenig zusammen!

Und verratet ihr mir auch, wie ihr es schafft vor dem Abflug schon wieder zurück zu sein...;)
 

Wölkchen

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
123
Super!!!

Super, ein Livebericht. Mann seid ihr spontan, war das ganze ein Schnäppchen (weil
es bei euch so fix losgeht mit der Reise ??? )Viel Spass und ich freue mich auf euren RB
und hoffentlich viele Fotos. Guten Flug :LOL:
LGWölkchen
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Ich bin natürlich auch dabei :) mache mich auch klein, damit die anderen auch noch zusteigen können:LOL: ich lese hier nur noch Reiseberichte :yes:
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Wow, das ist ja mehr als spontan. Wie bekommt man denn in so kurzer Zeit noch alles geregelt, oder stand der Urlaub fest, nur der Ort war noch offen?
Steige natürlich auch nochz zu.
Wünsche euch eine tolle Reise und ganz viel Spaß, schließlich müsst ihr ja die "verlorene Vorfreude" aufholen!;)
 

Wuschi7

FLI-Starter
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
49
Ort
Unterfranken
Ich bin natürlich auch mit dabei. Freue mich schon auf neue Bilder und Erfahrungsberichte von euch.
Gruß
Mark:)
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Rutscht zusammen - ich steige noch zu! :LOL:

Das ist echt mal kurzfristig! Bin gespannt auf euren Bericht!
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Na das nenne ich Spontanität. Natürlich bin ich auch mit von der Partie und bin schon ganz gespannt, was ihr alles erleben werdet.
 

TheGators

FLI-Starter
Registriert
20 Apr. 2013
Beiträge
12
Ort
Baden
Na da steigen wir auch noch schnell in den Flieger ein und fliegen spontan mit ;)

Hoffe ihr hattet einen guten Flug und freuen uns mitreisen zu dürfen !!!!
 
Oben