[LIVE] Wolkenkratzer, Sand in den Crocs, Parks und das Weiße Haus in vier Wochen

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Morgen in aller Herrgottsfrühe geht's nach einem Jahr Wartezeit seit der Buchung der Flüge endlich los, und dieses Mal ist Erik, der Verursacher von "Wir müssen in den Sommerferien Urlaub machen" natürlich wieder dabei.

"Daaaaaa möchte ich auch irgendwann mal hin," ist seit Jahren mein schwärmerischer Standardspruch, sobald in irgendwelchen Fernsehsendungen Bilder aus Manhattan gezeigt werden.
Nach unseren ersten 6 Urlaubstagen heißt es dann vermutlich dauernd: " Schatz, guck mal, da waren wir auch schon!!!!" :giggle:

Anschließend gibt es noch eine Premiere für uns. Wir waren auch noch nie in Cape Coral und haben beschlossen, dass wir der Sache, warum dort so viele Leute Jahr für Jahr Urlaub machen, mal selbst auf den Grund gehen müssen.
Also haben wir uns dort für eine Woche Erholung nach dem Großstadtjungle eine Ferienvilla gemietet, die auf den Bildern schon sehr schön aussieht. (Ele, den Link zum Haus findest du in Relfers Signatur :giggle: ;)).

Wer uns kennt, weiß, dass wir alle drei Freizeitparkjunkies sind. Aus Zeitgründen bleiben wir dieses Jahr aber nur 5 Tage in Orlando.
Seaworld, die Universal Parks und, auf Eriks speziellen Wunsch, das Legoland stehen auf unserem Plan.

Danach ist wieder Erholung angesagt, und das funktioniert nach unserer Erfahrung wunderbar auf Anna Maria Island, wo wir noch einmal für eine Woche ein Haus gemietet haben.
In dieser Woche machen wir auch noch einen Abstecher zu Busch Gardens.

Danach geht der Urlaub langsam zu Ende, und es heißt Abschied nehmen von Florida, aber damit es nicht ganz so traurig ist, fliegen wir nicht sofort nach Hause, sondern schauen uns noch 4 Tage lang Washington D.C. an.

Jetzt wisst ihr, was euch in diesem Bericht erwartet, und wer möchte, ist herzlich eingeladen, uns virtuell zu begleiten :).
Ich werde versuchen, so zeitnah wie möglich zu schreiben. Sollte mich in NYC doch die Müdigkeit übermannen, was mir mehrfach prognostiziert wurde, oder wenn das WLAN im Hotel nix taugt, wird eben in Cape Coral "nachgeliefert".

Sooo, jetzt warten nur noch die letzten Pflichten in Haus und Hof, ein bisschen Packerei, ein sicherlich lustiger Bowling-Abend mit Freunden zur Bekämpfung meines wie immer ehegefährdenden Reisefiebers, und dann ist Uuuuuuurlaub!!!!!!


Liebe Grüße

Manu
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Ich bin dabei, zumindest so lange ich noch hier warten muss:-D habt eine schöne Zeit, vtl sieht man sich:cool:

LG
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Toll, dass es nun endlich losgeht mit eurem Bericht... Habe schon sehnsüchtig gewartet. :D Wünsche euch einen tollen Urlaub und wieder viel Spaß :thumbup:
Lg berlinerin
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.104
Ort
Völklingen, Saarland
Hai Manu,

wenn das wirklich sooo kritisch mit dem
Manoli schrieb:
ehegefährdenden Reisefieber
sein sollte, würde ich - wenn auch schweren Herzens - Deine Stelle einnehmen und den beschwerlichen Weg über den Teich für Dich übernehmen :LOL:

Falls Du aber doch lieber selbst reisen willst, viel Spaß und alles Gute im Urlaub!
Peter
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Das Programm hört sich sehr gut an, würde mir auch gefallen. Deinen Bericht werde ich mit Freude verfolgen, du schreibst immer sehr gut und unterhaltsam. Macht ihr euch auch auf Cache-Suche?
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Ich wünsche euch auch noch mal auf diesem Wege einen Guten Flug und viel Spaß im Big Apple und in FL. Und natürlich immer bestes Wetter :cool:

Lg Petra
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Liebe Manu und Manu's Männer!

Wir wünschen euch auch einen wuuuuuuuuuuuunderschönen Urlaub, dass alles glatt geht, ihr gesund bleibt und einfach viel Spaß habt! Freue mich auf deinen Live-Bericht, speziell über New York, da kann ich ja vielleicht doch das ein oder andere noch abschauen :). In 20 Tagen folgen wir dann euren Spuren.

LG Nicola
 

t4u

FLI-Newbie
Registriert
11 März 2013
Beiträge
6
Ort
Essen
Ich wünsche Euch auch einen schönen Flug und bin auch dabei.

New York - Florida steht bei uns auch im September an. Vielleicht kann man sich noch ein paar Ideen abgucken. ;)

lg Meike
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Manu, ich freu mich riesig, dass es bei Euch nun losgeht :)

Bei mir ist heute der 1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub (Florida Wetter in Schweden und in Hamburg!!), da freue ich mich umso mehr Euch ab jetzt täglich begleiten zu können!!

Habt einen guten Flug, einen traumhaften Urlaub und ich bin schon sehr gespannt auf Eure
Erlebnisse!!

Liebe Grüße,
Birte
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Viel Spaß Euch Dreien - in 4 Wochen sind wir auch in NY und die ersten Tage werden sicher viele Gemeinsamkeiten entdecken,
wenn auch wir dann erst in Richtung Ost/Nord-Ost abbiegen, bevor es nach Florida geht.
Zufällig sind wir im Laufe des Urlaubs sogar in der gleichen Ferienvilla, wir freuen uns drauf :giggle:

Gruß
Relfers
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
wow, schon wieder Florida... nach "nur" gut einem Jahr Wartezeit! Ihr seid zu beneiden!
Geniesst's, freue mich auf den Bericht!

lg Yves
 

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Hey, es geht schon los! Da freu ich mich aber!!! Ich wünsche euch eine tolle Reise und bedanke mich schon jetzt, dass wir teilhaben dürfen. (y)(y)
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Ich bin auch noch schnell aufgesprungen und freue mich auf deinen Livebericht.

LG Nicola
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Schönen Urlaub, ich freu mich auf den Reisebericht.
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Hallo,

hab mich auch dazugesellt und freue mich auf den Bericht! Interessante Route!
Wir folgen dann (nicht nach New York, aber nach Florida;)) in knapp 4 Wochen, juchuuu!!:sun:
 
Oben