Tips zur unseren Route

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Hallo! Wir sind dieses Mal endlich mal länger unterwegs :) von 18.12-18.1. Zuerst müssen wir unbedingt in unser Haus und im Anschluss geht es nach L.A zur Verwandtschaft. Der Flug von Florida nach L.A ist noch nicht gebucht. Von Fort Myers aus gibt es keine Direktflüge. Daher werden wir am 22/23 eher von Fort Lauderdale aus fliegen. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Auch betreffend der Gepäckskosten der Airlines? In L.A werden wir zuerst meinen Geburtstag, 24.12 feiern und am 25 Weihnachten ;) am 26 geht's nach Seligman und von dort zum Grand Canyon und nach Las Vegas. In Vegas bleiben wir bis 1.1 und danach geht's nach Florida! Zuerst auf die Keys, am liebsten Marathon: hat wer einen Übernachtungstip, 1.1-5.1, 5 Pers. Und auch für Ausflüge? Bahia Honda/ Key West kennen wir. Dann folgt eine Nacht noch in Miami, Heatspiel :) Danach gehts mit Ncl auf die Bahamas und anschließend noch Mals nach CC. Falls ihr noch Tips habt, bitte her damit? Danke :)
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Hi Simone!
Einen Tipp habe ich nicht, aber klingt toll Euer Plan/Eure Route! Da habt Ihr eine Menge vor, aber bei 1 Monat ist das sicher gut machbar. ;)
Schonmal viel Spaß!
LG
Henrike
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Für den Grand Canyon hätte ich da etwas: Helicopter Flug über den Grand Canyon. Es gibt verschiedene Arouten, z.B. ab Las Vegas oder auch direkt ab South Rim \ Grand Canyon. Zu buchen bei Papillon. Die haben mittlerweile auch eine deutsche Interntseite
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Flug von Fort Lauderdale nach L.A haben wir/mit Virgin.
Nur irgendwie finde ich keinen passenden von LAS Vegas, nach Miami/Fort Lauderdale oder
Key West.
Wäre am 1.1 und da um 6uhr wegfliegen...ist schon hart...

LG Simone
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Ich bin noch immer am Grübeln... Die Flüge von Vegas Richtung Miami sind zeitlich nicht optimal...Entweder morgens und das nach der Silvesternacht, oder abends und dann overnight, ist auch nicht so optimal... Was meint ihr? LG
 

Katty

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
435
Ort
Lüneburg
Ich würde den nehmen:


Wednesday, January 1, 2014


11:45 AM Depart Las Vegas, NV (LAS) on Southwest Airlines
04:40 PM Arrive in Houston (Hobby), TX (HOU)
05:40 PM Change connect, change plane to Southwest Airlines in Houston (Hobby), TX (HOU)
08:50 PM Arrive in Ft. Lauderdale, FL (FLL)


Travel Time 6 h 05 m, (1 stop, includes 1 plane change)

Oder erst am 2. Januar fliegen...
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Unsere Freunde sind mit United im Sommer von Las Vegas nach Miami geflogen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe mit Zwischenstopp in Atlanta.
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Danke, nur der Flug ist leider nicht mehr für 5 Personen verfügbar...vlt schaffen wir es ja am 1 Jänner um 9 Uhr... LG
 
Oben