Go West - auf geht´s nach California, Arizona, Nevada & Utah - Der Bericht-

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ach, nöööö!!!!

Wie sollen wir es so lange bis zu Deinem nächsten Bericht aushalten?!

Vielleicht verrätst Du uns, wie weit Du schon mit der Planung Eures nächsten FL-Urlaubs gekommen bist? Und wie Du vorhast, diesen gezwungener Maßen kürzeren Aufenthalt (12 Tage?) wieder auszugleichen? Evtl. ein weiterer Kurztrip, vielleicht zur Jahreswende??? Oder doch sparen für 2015 und dafür richtig lange...

Zu Las Vegas:
Bei uns ist LV ja schon lange her (damals war die Freemont Street noch nicht überdacht), daher würde mich interessieren, wie die Preise beim Buffet im Red Rock Hotel sind?

Schönen Sonntag Abend,

Topefa
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

die Preise für das Buffet im Red Rock sind sehr human. Dinner liegt unter der Woche bei ca. 14 USD und Samstags bei 17 USD.
Das Frühstücksbuffet kostet ca. 7 USD.

Bisher ist die Planung für 2014 noch nicht abgeschlossen. Aber vorerst wird wirklich nur für den Sommer geplant. In den Pfingstferien
"gehen wir Fremd ", da haben wir eine Woche Türkei gebucht.

LG
Marion
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Marion,

ich war neulich ganz überrascht, dass Du das FL-Team unterstützt. Was ist Deine Funktion im Team?

LG,
Topefa
 

Hanni

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
167
Ort
Bremen
Hallo Marion,


super Bericht! Shaved-Eis liebe ich auch:yum: Du bekommst es auch im Disney World. Bei Epcot im jap.Teil. Meine Cousine aus Japan hat mir einen handbetriebenen Shaved-Ice-Maker geschickt,damit ich es auch hier in D geniessen kann:-D Schade dass es hier in D so unbekannt ist:neutral:

LG
Diana
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Mittwoch, den 04.9.2013


Falls sich jemand gewundert hat, warum wir von Las Vegas aus nicht mehr im Red Rock Canyon, Valley of Fire oder am Hoover Damm waren, dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.
Wir mussten den Kindern bei Ankunft in Las Vegas versprechen, dass sie keine „roten Steine“ mehr ansehen müssten. Ein kleiner Versuch sie doch noch für den Red Rock Canyon zu überreden wurde umgehend niedergeschmettert.

Hallo Marion,

wieder ganz tolle Bilder von eurer Tour.
Das Problem mit den roten Steinen hatten wir damals auch. Wenn es nach Denise gegangen wäre, hätten wir drei Wochen in Las Vegas verbringen können. :giggle:

LG Nicola
 

Sanne75

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
150
Ort
Köln
Nur ganz schnell ...

Danke liebe Marion fürs berichten und zeigen der wunderschönen Bilder !! (y)

Liebe Grüße
Sanne
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Hallo Marion,

vielen Dank für die weiteren schönen Tage Deines Reiseberichtes :)

Sehr, sehr tolle Bilder von Las Vegas, die mich schon ganz hibbelig machen! Das Buffet im Red Rock Hotel sieht
ja echt klasse aus!! Mal sehen, im Moment sind wir ein bißchen aufs "Wicked Spoon" eingeschossen, aber vielleicht
entscheiden wir uns doch noch um.

Nun freue ich mich noch auf Euren letzten Tag und bin gleichzeitig traurig, dass Eure Reise schon bald vorbei ist!
Ich hoffe trotzdem weiter, dass es sehr bald wieder einen Bericht von Euch geben wird!

Liebe Grüße, Birte
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Birte,

Das Wicked Spoon ist etwas ganz Besonderes. Uns hat es dort 2011 super gut gefallen und vor allem
geschmeckt. Das kann man nicht mit dem Buffet im Red Rock vergleichen. Alleine auch schon von den
Preisen her nicht :LOL: Das Wicked Spoon ist eine Liga für sich. Das Red Rock Buffet ist nicht schlecht, aber
kein Vergleich eben zum Wicked Spoon.
Hast Du schon ein Hotel gebucht. Manchmal gibt es für das Cosmopolitian auch Angebote incl. Buffet.
Meine Freundin konnte auch die Gutscheine für das Frühstück in Gutscheine für das Abendessen tauschen.

LG
Marion
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.621
..... Das Wicked Spoon ist eine Liga für sich. Das Red Rock Buffet ist nicht schlecht, aber
kein Vergleich eben zum Wicked Spoon....

Das haben wir ebenfalls so empfunden. Das Wicked Spoon sowie das Buffet im Wynn gehören sicherlich zu den Top-Buffets in Las Vegas. Allenfalls das Bellagio könnte noch als vergleichbar gelten.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Hallo Birte,

Das Wicked Spoon ist etwas ganz Besonderes. Uns hat es dort 2011 super gut gefallen und vor allem
geschmeckt. Das kann man nicht mit dem Buffet im Red Rock vergleichen. Alleine auch schon von den
Preisen her nicht :LOL: Das Wicked Spoon ist eine Liga für sich. Das Red Rock Buffet ist nicht schlecht, aber
kein Vergleich eben zum Wicked Spoon.
Hast Du schon ein Hotel gebucht. Manchmal gibt es für das Cosmopolitian auch Angebote incl. Buffet.
Meine Freundin konnte auch die Gutscheine für das Frühstück in Gutscheine für das Abendessen tauschen.

LG
Marion

Danke für die Info, Marion :LOL:

Ja, Hotel haben wir schon lange gebucht, wir sind im Elara.
Ich habe das Red Rock auf jeden Fall mal auf meine Liste geschrieben, wir haben ja 3 Abende in Vegas ;)

Gruß, Birte
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht mit wirklich großartigen Fotos. (y)(y)(y)
Wir hatten 2012 auch überlegt, ob wir ein Hotel oder Haus in Las Vegas nehmen. Da es dann ein super Angebot im Cosmopolitain gab, hatten wir uns dafür entschieden. Aber ein Haus mieten, ist bestimmt eine gute Alternative. Las Vegas kann ich auch mit Kindern empfehlen. Wir waren 2 Wochen dort (damals waren sie 6 und 2) und beide waren begeistert. Für den Großen ist es heute noch sein absoluter Lieblingsort!
Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen nächsten Bericht, es hat richtig viel Spaß gemacht ihn zu lesen!
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
vielen Dank für den schönen Bericht. Bin sehr gerne mitgereist und bin mir sicher, dass wir irgendwann in den nächsten zwei Jahren einen Großteil eurer Route kopieren werden :)

Liebe Grüße

Silvana
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Auch wenn ich im Moment nicht regelmäßig zum lesen hier komme und nun schnell die letzten Tage aufgeholt habe, wollte ich noch ein ganz großes Dankeschön hinterlassen. (y) Toller Bericht, wunderschöne Fotos und viele Tipps. Vielen Dank für die Mühe. Viele Grüße aus HH steffi
 

Pandora

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
35
Ort
Berlin
Vielen Dank für diesen wirklich tollen Reisebericht !!! Ich habe ihn an meinen Mann weitergeleitet,
da er für mich mit einer der besten Reiseberichte ist.
Leider wird dadurch natürlich das Fernweh größer :confused:.
 
Oben