Frühstück

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
@caki
Meiner Meinung nach kannst Du dir alle deutschen Bäcker in USA sparen, denn es gibt mittlerweile wirklich gute Backwaren in den Supermärkten. Publix ist - auch aufgrund der Nähe zu unserem Haus - der absolute Favorit. Bagels, Rolls, Croissants sind wirklich lecker und immer frisch.

Mike
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hi Mike,
es muss ja nicht unbedingt ein Deutscher Bäcker sein.
Hauptsache ein Bäcker, denn - wie gesagt - eine Woche nur Toast oder so schaffe ich nicht.
Meine Frau möchte sicher mal ein Brot und ich auch "Brötchen" oder was da so gibt was unseren Brötchen am nahesten kommt.

Gruß
Caki
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo,

die "Oldtimes Bakery & Deli" in Cape Coral hat im April 2014 den Inhaber gewechselt und heißt nun German Bakery And More
Besonders empfehlen kann ich das dunkle Brot Multigrain und das herzhafte Brick Oven Bread.
Die neuen Inhaber haben den Laden auf Vordermann gebracht, ein Bistro und eine Außenterasse laden seit Mittwoch zum Breakfast und Lunch ein. :sun:

kann ich nur bestätigen! das Multigrain schmeckt wrlich super lecker! Die Bäckerei gleicht eigentlich einer klassischen deutschen Bäckerei (sogar mit einer kleinen Wurst-Kühltheke) und nicht wie bei Bread Pete einer Selbstbedienungstheke. ,Dunkle Brötchen' gibt es dort jedoch nicht. Wir wechseln eigentlich immer ab zwischen BAM, Bread Pete, BJs (Portugese Rolls) - leider nur mit Mitgliedskarte, Publix und den üblichen anderen Verdächtigen :-D. Uns fehlt hier eigentlich nichts oder besser gesagt - fast nichts ;)

LG Petra
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
649
kann ich nur bestätigen! das Multigrain schmeckt wrlich super lecker! Die Bäckerei gleicht eigentlich einer klassischen deutschen Bäckerei (sogar mit einer kleinen Wurst-Kühltheke) und nicht wie bei Bread Pete einer Selbstbedienungstheke. ,Dunkle Brötchen' gibt es dort jedoch nicht. Wir wechseln eigentlich immer ab zwischen BAM, Bread Pete, BJs (Portugese Rolls) - leider nur mit Mitgliedskarte, Publix und den üblichen anderen Verdächtigen :-D. Uns fehlt hier eigentlich nichts oder besser gesagt - fast nichts ;)

LG Petra
Hallo,
wie mrofranken schon schreibt, muss es kein deutscher Bäcker sein, aber wenn man gerade dort vorbei kommt und schon einige Lieblingsprodukte auf dem Zettel hat, warum nicht. Ansonsten kommen wir auch in der Bakery bei Publix klar und mögen die Chicago Hard Rolls gerne.

Die Portugese Rolls von BJ's haben wir dieses Jahr auch entdeckt und für unseren 2 Personenhaushalt stets auf Vorrat eingefroren. Klasse sind dort auch die Ciabatta Brötchen. Aber wie Du schon schreibst, braucht man eine Mitgliedskarte. :-D
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Gerade zurück aus Florida möchte ich Euch meine Meinung/Erfahrung bzgl. des Bäckers nicht vorenthalten.
Ganz klar.... CHICAGO HARD ROLLS vom Publix :cool:
Habe am 2. Morgen - um den Vergleich zu haben - vom Deutschen Bäcker Oldtime Germany Bakery - 1507 SE 47th Street Brötchen geholt und sie konnten bei weitem nicht an unsere deutschen Brötchen ran kommen und waren dazu noch deutlich (!!) teurer als die Chicago Hard Rolls vom Publix.....

Danke Euch für den Tip mit Publix.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Nach über 2 Jahren mache ich mal hier weiter - will keinen neuen Thread aufmachen.
Wir sind auf der Suche nach einerm Frühstücks-"Laden" ähnlich IHOP aber nicht so fettig und schwer.
Für meine Frau war IHOP Der totale Reinfall - also dannn für mich auch.
Erinnere mich irgendwie an sowas wie "Crackerbarrel" oder sowas mal hier in diversen Reiseberichten gelesen zu haben?
1x pro Urlaub machen wir gerne eine Ganz-Tagesausflug, da bietet es sich an, unterwegs auch zu frühstücken. Dieses Jahr soll das nach AMI sein.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Cracker Barrel ist eine Alternative (meist an den Interstates) oder du googlest mal nach 'First Watch', the Daytime Cafe
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
First Watch auch eine ganz klare Empfehlung von uns, und Skillets ist ebenfalls richtig richtig gut! :LOL:
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Warum war IHOP für deine Frau denn ein Reinfall? War ihr das Essen zu schwer, zu viel, zu Eierlastig??

Crackerbarell Perkins und co bieten eigentlich alle (bis auf keine Änderungen) das gleiche an...
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Warum war IHOP für deine Frau denn ein Reinfall? War ihr das Essen zu schwer, zu viel, zu Eierlastig??

Crackerbarell Perkins und co bieten eigentlich alle (bis auf keine Änderungen) das gleiche an...

Genau das dachte ich auch - das tut sich nichts. Und bei jedem der genannten - auch bei IHOP - gibt es auch leichtere Frühstücksvarianten ? Einfach schonmal von hier aus online die Menus anschauen (y)
 
Oben