günstiger Flug SFO gesucht Feb/Mrz 2014

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,

ich muss mich hier an diesen Thread nochmal ranhängen und Euch mein Leid klagen, bin gerade echt verzweifelt.... Ich hoffe ich darf es hier posten,
auch wenn es hier nicht um Florida Flüge, sondern um den Westen geht!

Nachdem der genaue Zeitpunkt der Reise nun seit ein paar Tagen endgültig feststeht (hier mussten wir noch etwas umdisponieren wegen Urlaub), verbringe
ich seitdem sehr viel Zeit mit der Flugsuche.
Heute morgen hatte ich nun DEN Flug gefunden! Am 28.2. abends 20.40 Uhr nach London, 10.25 Uhr am nächsten Tag weiter nach Los Angeles.
Rückflug am 18.3. um 17.20 Uhr ab San Francisco, auch wieder mit einem Stop über London, das alles mit BA für 635€!
Gefunden bei kayak, ebookers und auch expedia! Ich habe heute im Büro immer wieder reingeschaut und der Flug war immer da, ich musste aber noch
auf das Urlaubs-OK für die geänderten Daten warten.

Heute Abend wollte ich dann buchen und der Flug war weg :( Nicht nur dass, wo mir heute Mittag noch massig Flüge mit BA angezeigt wurden, erschien auf einmal
nur noch KLM und Air France (die scheiden eigentlich beide aus, AF definitiv). Die ganzen Massen an Verbindungen mit BA können doch nicht auf einmal alle
ausgebucht sein??

Die Flüge die ich jetzt so mit akzeptablen Flugzeiten finde liegen alle bei 800€ oder mehr! Wichtig wäre uns, dass es jeweils nur max. 1 Stopp ist und die Zeiten okay sind
(1.3. gerne sehr früh ab HAM, 18.3. gerne zwischen 15.00-18.00 Uhr ab SFO)!
Vielleicht habt Ihr ja noch nen Tipp, wo ich nochmal schauen könnte?? Ansonsten werde ich die nächsten Tage das natürlich auch weiter verfolgen, aber ich musste trotzdem
mal kurz meinen Frust loswerden...

Liebe Grüße, Birte
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
AW: entwicklung der Flugpreise

Hallo Birte

das ist nicht so ungewöhnlich.
Die vielen Verbindungen beruhen ja oftmals auf nur wenigen transatlantischen Segmenten die zur Preisberechnung maßgebend sind.
Wenn dazu nur noch 2 oder 3 Plätze in den günstigsten Buchungsklassen verfügbar sind, muss nur ein einziger eine Buchung tätigen und alle angezeigten Flüge sind auf einen Schlag weg.

tobie
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Hallo liebes Forum,

ich muss mich hier an diesen Thread nochmal ranhängen und Euch mein Leid klagen, bin gerade echt verzweifelt.... Ich hoffe ich darf es hier posten,
auch wenn es hier nicht um Florida Flüge, sondern um den Westen geht!

Nachdem der genaue Zeitpunkt der Reise nun seit ein paar Tagen endgültig feststeht (hier mussten wir noch etwas umdisponieren wegen Urlaub), verbringe
ich seitdem sehr viel Zeit mit der Flugsuche.
Heute morgen hatte ich nun DEN Flug gefunden! Am 28.2. abends 20.40 Uhr nach London, 10.25 Uhr am nächsten Tag weiter nach Los Angeles.
Rückflug am 18.3. um 17.20 Uhr ab San Francisco, auch wieder mit einem Stop über London, das alles mit BA für 635€!
Gefunden bei kayak, ebookers und auch expedia! Ich habe heute im Büro immer wieder reingeschaut und der Flug war immer da, ich musste aber noch
auf das Urlaubs-OK für die geänderten Daten warten.

Heute Abend wollte ich dann buchen und der Flug war weg :( Nicht nur dass, wo mir heute Mittag noch massig Flüge mit BA angezeigt wurden, erschien auf einmal
nur noch KLM und Air France (die scheiden eigentlich beide aus, AF definitiv). Die ganzen Massen an Verbindungen mit BA können doch nicht auf einmal alle
ausgebucht sein??

Die Flüge die ich jetzt so mit akzeptablen Flugzeiten finde liegen alle bei 800€ oder mehr! Wichtig wäre uns, dass es jeweils nur max. 1 Stopp ist und die Zeiten okay sind
(1.3. gerne sehr früh ab HAM, 18.3. gerne zwischen 15.00-18.00 Uhr ab SFO)!
Vielleicht habt Ihr ja noch nen Tipp, wo ich nochmal schauen könnte?? Ansonsten werde ich die nächsten Tage das natürlich auch weiter verfolgen, aber ich musste trotzdem
mal kurz meinen Frust loswerden...

Liebe Grüße, Birte
Hi Birte, gehts am 28.2 erst mit Abflug Abends? Bei ebookers bekommst Du sonst gerade noch 28.2 um 7.15 ab HAM - LAX mit BA und 1 Stopp in London und zurück 18.3.14 SFO - HAM 20.45 Uhr wieder über London für 643,23€!!!
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Hi Birte, gehts am 28.2 erst mit Abflug Abends? Bei ebookers bekommst Du sonst gerade noch 28.2 um 7.15 ab HAM - LAX mit BA und 1 Stopp in London und zurück 18.3.14 SFO - HAM 20.45 Uhr wieder über London für 643,23€!!!

Hi Doro,
ja, am Freitag geht leider wenn erst abends, da ich an dem Tag noch arbeiten muss :( Freitag morgen sind sonst einige gute Verbindungen, aber das klappt wohl leider nicht!

Genau solch eine Verbindung suche ich für Samstag morgen, aber die gibt es anscheinend leider nicht.

Ich glaube ich muss das ganze einfach die nächsten Tage im Auge behalten.

Danke Dir trotzdem fürs Suchen!

Gruß, Birte
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Hi Birte, gehts am 28.2 erst mit Abflug Abends? Bei ebookers bekommst Du sonst gerade noch 28.2 um 7.15 ab HAM - LAX mit BA und 1 Stopp in London und zurück 18.3.14 SFO - HAM 20.45 Uhr wieder über London für 643,23€!!!
Oder aber wenn ihr Sonntags 2.3.14 ab HAM abfliegen würdet, gibt es auch noch BA Flüge mit guten Zeiten für 650€, hat Flug Idealo rausgeschmissen;)
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Oder aber wenn ihr Sonntags 2.3.14 ab HAM abfliegen würdet, gibt es auch noch BA Flüge mit guten Zeiten für 650€, hat Flug Idealo rausgeschmissen;)

Ja, den hatte ich auch gesehen! Wir haben uns jetzt entschieden, dann doch schon am Freitag, 28.2. zu fliegen! Ich habe den Flug vorhin dann sofort gebucht, bevor er wieder weg ist :)

Gruß, Birte
 
Oben