USA Florida 2013 oder "The Sunshine Bears"

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Auch diesen Herbst waren wir 2 Wochen im wunderbar warmen Southwest Florida im Ferienhaus.

Wenn ihr unsere Erlebnisse nachlesen wollt, könnt ihr das gerne hier klick.

IMG_0181.JPG
 

Glory

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
58
Toller Bericht, richtig unterhaltsam und die zwei Bärchen sind ja echt klasse.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Als bekennende Ty & Sunny (oder auch Fritz und Buddy) Fans haben wir den Bericht schon verschlungen und wie immer sehr genossen! Aber…….Eure Signatur oder mehr der Ticker….ja der lässt uns ja in Vorfreude verfallen! Darf ich schon mal ein virtuelles Ticket ziehen? Denn dieser Bundesstaat fehlt noch in unserer Sammlung und langsam wird's Zeit :giggle:...
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Bekenne mich auch als großer Fan von den beiden Bärchen. Immerhin haben sie großen Anteil daran, dass wir in diesem Jahr ihren Spuren durch den Wilden Westen gefolgt sind.
Werde den Bericht gleich mal "verschlingen".
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Ich finde eure Reiseberichte auch immer super. Großes Danke für den schönen Bericht.

LG,
Susanne
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Ich weiß... wir sind zwar hier nicht bei facebook ;), aber jetzt bräuchte ich ein "like"-button!
Witzig geschrieben!
Eine Frage noch zu dem Foto mit dem Alligator und den Bärchen rechts... wie kam das ohne "weiter Verluste" zustande? Oder wurde hier vielleicht Photoshop zu Hilfe genommen :-D ?
LG Petra
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Haben Euren bärigen Bericht sehr genossen. Im Cardero haben wir 5: Bubu (Bär), Mogli (Monchichi), Balou (Hund), Dumbo (klar,oder?) und Bagheera (Leopard) mit unseren Menschen auch schon gewohnt.
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Toller Bericht, richtig unterhaltsam und die zwei Bärchen sind ja echt klasse.

Danke! Obwohl Ty und Sunny hier ja gar nicht so oft in Erscheinung treten wie sonst, waren halt auch faul diesmal.


Als bekennende Ty & Sunny (oder auch Fritz und Buddy) Fans haben wir den Bericht schon verschlungen und wie immer sehr genossen! Aber…….Eure Signatur oder mehr der Ticker….ja der lässt uns ja in Vorfreude verfallen! Darf ich schon mal ein virtuelles Ticket ziehen? Denn dieser Bundesstaat fehlt noch in unserer Sammlung und langsam wird's Zeit :giggle:...

Es gibt Fans? Ich bin baff. Aber freudig überrascht, das motiviert natürlich noch mehr fleissig zu schreiben.

Virtuelles Ticket? Für eine Live-Berichts-Mit-Reise? Gerne! Sobald wir starten gibt es den hier: klick.
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Bekenne mich auch als großer Fan von den beiden Bärchen. Immerhin haben sie großen Anteil daran, dass wir in diesem Jahr ihren Spuren durch den Wilden Westen gefolgt sind.
Werde den Bericht gleich mal "verschlingen".

Noch einer. (y)
Schön, dass wir euch inspirieren konnten.
Welche Route habt ihr denn genau gemacht?


Ich finde eure Reiseberichte auch immer super. Großes Danke für den schönen Bericht.

Sehr genial geschrieben, ganz klasse!

Sehr gerne!



Ich weiß... wir sind zwar hier nicht bei facebook ;), aber jetzt bräuchte ich ein "like"-button!
Witzig geschrieben!
Eine Frage noch zu dem Foto mit dem Alligator und den Bärchen rechts... wie kam das ohne "weiter Verluste" zustande? Oder wurde hier vielleicht Photoshop zu Hilfe genommen :-D ?


Meinst du das Bild?

IMG_0157.JPG


Der war künstlich. Aber du wirst lachen, der Alligator sah so echt aus, dass Micha einen Stein hingeworfen hat, um zu testen, bevor ich da in die Nähe durfte
haha.gif



Haben Euren bärigen Bericht sehr genossen. Im Cardero haben wir 5: Bubu (Bär), Mogli (Monchichi), Balou (Hund), Dumbo (klar,oder?) und Bagheera (Leopard) mit unseren Menschen auch schon gewohnt.

Wie witzig, dass ihr und eure tierischen Begleiter das Haus auch kennt.
Aber ihr seid ja gerade auch wieder drüben sagt eure Signatur. Wieder Florida Ferienhaus?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Auch ich habe begeistert gelesen, denn ich liebe Eure Berichte auch :)

Freu mich auch schon ganz doll auf den Hawaii Bericht!!!

Liebe Grüße,
Birte
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Wie witzig, dass ihr und eure tierischen Begleiter das Haus auch kennt.
Aber ihr seid ja gerade auch wieder drüben sagt eure Signatur. Wieder Florida Ferienhaus?

Wir sind leider schon wieder zu Hause (seit Freitag). Ja, wir waren wieder in einem Ferienhaus in Cape Coral und - wie immer - mit unseren 5 Maskottchen.

Muss mal meinen Ticker aktualisieren.

Übrigens: Hawaii haben wir 7 im Frühjahr 2012 besucht, können wir nur empfehlen. :party:
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
super Reiseberichte. Hab heut eure ganzen Florida Berichte gelesen. Wie ich sehe seid ihr ihr auch begeisterte Griller.(y)
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Auch ich habe begeistert gelesen, denn ich liebe Eure Berichte auch :)

Freu mich auch schon ganz doll auf den Hawaii Bericht!!!

Übrigens: Hawaii haben wir 7 im Frühjahr 2012 besucht, können wir nur empfehlen. :party:


Na dann haben wir ja eine gute Wahl getroffen.


super Reiseberichte. Hab heut eure ganzen Florida Berichte gelesen.

Sehr löblich! :)


Wie ich sehe seid ihr ihr auch begeisterte Griller.(y)


Jaaaa




gleich abgespeichert!


Euer Hotel in Orlando hat 0,80 Euro gekostet??? Das ist ja mal ein Schnäppchen^^ :giggle:

Ja der Rest war mit 10000 Wyndham Punkten bezahlt, die 80ct waren nur eine lokale Steuer



Vielen Dank für euren bärigen Bericht. Wie es aussieht, sind wir nicht die einzigen Hardrock Cafe-Fans. :cool:
Wir planen sogar die Reisen danach o_O:whistle:
 
Oben