SIM Karte von T-Mobile USA

minniemaus

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
56
Hallo zusammen,

folgende Frage:

Kann ich in mein Iphone 4 mit simlock von T-Mobile D eine Simkarte von T-Mobile USA einsetzen?

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet?
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo,

Freunde von uns haben bei ihrem letzten Urlaub eine SIM-Karte von T-Mobile USA in ihrem Handy mit SIM-lock von T-Mobile Österreich verwendet. Allerdings hatten sie kein iPhone, sondern ein anderes Handy.

Somit sollte das funktionieren, vielleicht meldet sich noch jemand mit einem iPhone?
 
OP
M

minniemaus

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
56
Danke.

Ja, da bleibt nur zu hoffen es meldet sich noch jemand mit Erfahrungen mit einem iphone.

Aber vielen Dank für den Hinweis.
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Keine Ahnung, ob dir meine Antwort nützt, aber meine Tochter hat ein IPhone4 S und eine SIM-Karte von Congstar (online Tochter von t-mobile) . Damit konnte sie in Florida telefonieren ohne irgendwas umzustellen. Internet hatte sie allerdings abgestellt.
 
OP
M

minniemaus

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
56
Danke für die Antworten. Habe ich mir fast gedacht, aber Fragen kostet nichts.

Gruss

Minniemaus
 

dfritz79

FLI-Member
Registriert
4 März 2013
Beiträge
50
Ort
Kevelaer
Hallo,

das klappt wirklich nicht. Aber viele Iphone 4 sollten mittlerweile soweit sein, das Sie UNLOCKED werden können. (Was ein Satz.) Frag mal bei T-Mobile nach dann sollte das funktionieren.
ggf. musst Du dafür das Telefon einmal komplett reseten. Wir hatten auch schon Kunden, die das Vor-Ort im Apple Store gemacht haben. Ist natürlich blöd, wenn es nicht klappt.

Auf folgender Seite kann man übrigens schöne Ergebnisse und den LOCK Zustand (Keine 100%ige Aussage) des Telefons sehen.
http://iphoneimei.info/


Als Hinweis vielleicht noch. Mit dem Iphone bekommt man im US T-Mobile Netz nur EDGE Geschwindigkeit. Das ist Verhältnis mäßig sehr langsam. Solltest Du mehr Informationen brauchen, dann schreib mir doch eine PN.

Gruß Daniel




 
Oben