In welchen Geschäft waren gestern die Geissens

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Zur gestrigen Sendung eine Frage:

Weiß jemand, wo der erste große Stopp der Bootstour war? Die Marina, in der dann das Boot endgültig repariert wurde.
Das sah recht gemütlich aus mit den Tikis, dem Blick und den scheinbar verschiedenen Restaurants.
Aber auf der Karte in Richtung Islamorada finde ich nichts, was dazu passt und es war ja scheinbar noch eine ganzes Stück vorher.

Gruß
Relfers
 

mathias95

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2011
Beiträge
51
Ort
Weida
In welchen Geschäft waren gestern die Geissen`s.

Ja, das ist sehr in die Tage gekommen. Wir haben dort mal 2008 übernachtet. Damals sagten die deutschen Eigentümer, es soll jetzt saniert werden. Aber der Tisch an dem die saßen, stand damals mit dem markanten Loch auch schon. Aber super Lage, man müßte nur was draus machen.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Sowas abreißen und neu aufbauen würde mir gefallen :yes:
und dann eine schöne Owner Suite mit eigenem Pool und Jacuzzi und ab und zu ein paar Bier verkaufen.
Das wär doch ein schöner Lebensabend, aber o.k. dauert noch etwas:)

Ansonsten bissl arg nervig die Singerei von der Carmen aber insgesamt doch wieder ganz tolle Aufnahmen dabei :-D
 
OP
J

jojo2009

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
24
DANKE für die Antwort. :kiss::kiss::kiss::kiss: Freu mich einfach auf die Reise. Und dieser Laden hat mich einfach fasziniert und das ist selten. Danke(y) Lg Silvia
 

amen

FLI-Member
Registriert
26 März 2011
Beiträge
192
Ort
Nordbaden
Ich habe gehört, das Dschungelcamp soll nächstes Jahr in den Everglades stattfinden. Freu!
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Hallo aus Orlando,


ich schubse den Thread mal wieder hoch .....


Da wir im Frühjahr unseren Florida-Urlaub leider stornieren mussten, aber es ganze ohne FL auch nicht geht, sind wir spontan für 14 Tage rüber geflogen. Nur kurz nachsehen, ob alles in
Ordnung ist. Es ist .... :)


Einen Reisebericht gibt es nicht, aber ein paar Bilder aus Winter Park wollen wir Euch zeigen.


schönen Grüße
Wolfgang & Mary




IMAGE_671.jpg



IMAGE_672.jpg



IMAGE_675.jpg



IMAGE_677.jpg



IMAGE_678.jpg



IMAGE_679.jpg



IMAGE_680.jpg



IMAGE_681.jpg



IMAGE_683.jpg



IMAGE_684.jpg



IMAGE_685.jpg



IMAGE_686.jpg



IMAGE_687.jpg



IMAGE_689.jpg



IMAGE_690.jpg



IMAGE_692.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das ist ja noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe! Vielen Dank, Wolfgang!

Wie gestalten wir am besten unseren Rundgang, dass wir auch von jeder Ecke etwas mitbekommen + Kanalfahrt? Kannst Du etwas helfen?

Dankeschön u. schönes WE,
Topefa
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

wir haben am US Post Office etwas nördlich vom Bahnhof geparkt, kostenlos wenn ich mich richtig erinnere. Am alten Bahnhof vorbei und die quasi "Hauptstrasse" ist die N/S Parke Ave. Zwischen N und S geht der E Morse Blvd los, den einfach nach Osten und da gehen die Bootstouren los, jeden Tag im Jahr und jede Stunde ....

https://www.google.de/maps/dir/Wint...952cf5ee20!2m2!1d-81.3392352!2d28.5999998!1m0

schönes WE
Wolfgang
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Gehen diese Scenic Boat Tours auch durch die Kanäle, also nicht nur über'n See?
Und waren diese netten Parkansichten direkt neben der Bootsanlegestelle, da sieht's etwas grüner aus?

Herzlichen Dank für Deine Tipps,

Topefa
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Hi,

die Tour geht durch die Kanäle und über den See. Und die Parks sind direkt neben der Hauptstraße, alles bequem zu Fuß zu erreichen...

Gruss
Wolfgang
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Perfekt! Hab' noch ein bisschen gegoogelt und bin jetzt gut im Bilde. Dabei habe ich noch neue Dinge entdeckt, z.B. die Bootstouren bei Mt. Dora über den See und durch den Mt. Dora Canal, teilweise mit coolen Gefährten für 2 Personen, siehe "CatBoat Tours" :yes:.

Danke u. LG,
Topefa
 
Oben