Express Pass Universal mit Hotel

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,

Wie lange hat man eigentlich den Express Pass Zugang bei Hotelübernachtungen der Universalhotels?
Wir wollen 4 Nächte 28.07.-01.08. in einem der Universal Hotels verbringen. Kann man dann auch am 28.07. und am 01.08. den Express Pass den ganzen Tag nutzen oder ist das abhängig von den Zeiten, zu denen man einchecken kann bzw. ausgecheckt hat?

Viele Grüsse
Linus
 

Damia

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2009
Beiträge
54
Ort
STR
2008 war's auch noch am Abreisetag gültig. Als Expresspass nutzte man die Zimmerkarten und könnte die dann auch behalten.
Aktuellere Erfahrungen kann ich leider nicht bieten... ;)
 

Marie

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
344
Ort
BE
Bei uns war er im Oktober 2011(meine Güte schon so lange hero_O) auch am Abreisetag noch gültig,und wir haben das auch ausgiebig genutzt;). Anreisetag weiss ich nicht, da wir erst am Nachmittag angekommen sind.
Gruss Marie
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Wir hatten im letzten Jahr nur eine Übernachtung, konnten den Express-Pass aber die vollen 2 Tage nutze. Haben am Anreisetag bereits um 7.00 Uhr in der Früh einchecken und dann gleich den Express-pass am Automaten im Hotel ausdrucken können. Dieser galt auch am Abreisetag, so lange wir wollten, mussten bloss bis Mittags schon das Zimmer räumen. Gab aber eine Gepäckaufbewahrung und das Auto konnte auch auf dem Parkplatz bleiben.
 

abbacabacc

FLI-Starter
Registriert
3 März 2010
Beiträge
38
Gilt definitiv am Anreisetag sowie am Abreisetag. Habe ich selbst so gemacht. Eine Übernachtung fortbegebest und quasi 2 Tage den Express Pass genutzt :) sind morgens um halb 9 dort zum Hotel Empfang gegangen und haben eingecheckt, die Pässe konnten wir dann an einem ausgeschilderten Counter abholen. Unsere Zimmer waren sogar auch schon fertig, nicht erst nachmittags. Was aber wahrscheinlich nicht immer so sein wird... Am Abreisetag haben wir dann ausgecheckt, unsere Taschen ins Auto und an in den Park :) klappt echt super und die Pässe sind Gold wert :)
 

XxxX

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2009
Beiträge
213
Ort
Lkr. Tübingen
Ich hatte letztes Jahr mit den Hotels Emailkontakt um genau dies zu erfragen, weil es für uns auch in Frage kam. Es ist am An und Abreistag gültig. Einzig was man am Anreisetag nicht kann, 1 Stunde früher in den Park. Dies wurde damit begründet, dass man den Pass erst bei Parköffnung im Hotel abholen kann.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Ich hatte letztes Jahr mit den Hotels Emailkontakt um genau dies zu erfragen, weil es für uns auch in Frage kam. Es ist am An und Abreistag gültig. Einzig was man am Anreisetag nicht kann, 1 Stunde früher in den Park. Dies wurde damit begründet, dass man den Pass erst bei Parköffnung im Hotel abholen kann.

Stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Haben deshalb letzten Sommer extra schon früh um 7.00 eingecheckt. Bekamen gleich Zimmerkarten und konnten auch sofort Expresspass ausdrucken und in den Park (waren 45 min. vor eigentlicher Öffnung im IoA.)
 
OP
L

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,

Vielen Dank für eure vielen hilfreichen Antworten. Mit diesem Wissen haben wir jetzt das Hotel Loews Pacific Royal gebucht.

Viele Grüsse
Linus
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Hallo,

Vielen Dank für eure vielen hilfreichen Antworten. Mit diesem Wissen haben wir jetzt das Hotel Loews Pacific Royal gebucht.

Viele Grüsse
Linus

Genau das hatten wir auch, super Wahl. Wir fanden es total schön. Toller Pool. Man kann mit dem Boot kostenfrei zum eingang der Parks gebracht werden, oder läuft den wunderschönene Parkweg am Wasser entlang. (10 - 15 min. Fußmarsch).
Und, wie bereits gesagt, sie sind sehr entgegenkommend - schon morgens Zimmer bekommen.
 
Oben