Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 277

Thema: Disney Cruise Line, AMI ... ein Traum geht in Erfüllung

FLI-Silver-Member Avatar von lorelay

Disney Cruise Line, AMI ... ein Traum geht in Erfüllung

Hurra ich habe es geschafft, alle Koffer sind gepackt, die Wohnung ist auch in einem einiger Maßen gutem Zustand, die Kinder schlafen und ich hoffe nun auf einen guten Start in den Urlaub.

Los geht es in 4 Stunden, dann machen wir uns auf den Weg nach Frankfurt, geben unser Gepäck auf. Die Kleine und ich bleiben dann dort, die Jungs fahren nochmal zurück, denn Joni muss noch für 2 Unterrichtsstunden in die Schule.
    Danach geht es hoffentlich wieder problemlos zurück und wir können dann zum boarden und heben hoffentlich gegen 13 Uhr ab. Unser erster Stopp ist Charlotte, dann geht es weiter nach Orlando. Dort verbringen wir die Nacht im Flughafenhotel und am Morgen geht es dann mit dem Disneybus zum Schiff. Auf und warten dann 7 Tage Westkaribik auf der Fantasy.
    Anschließend haben wir ein Auto gemietet und wir werden uns dann auf den Weg nach AMI machen. Dort verbringen wir unsere zweite Ferienwoche. Leider sind dann die Ferien wieder zu Ende und wir müssen heim.

Aber nun wird erstmal nach 15 Monate unser Traum wahr und wir machen unsere erste Kreuzfahrt. 15 Monate hielten wir es vor den Kindern geheim, morgen wird dann am Schiff endlich das Geheimnis gelüftet.

Meinen Reisebericht werde ich dann nach unserem Urlaub schreiben. Einen Live-Bericht schaffe ich einfach nicht. Dann also bis bald, bestimmt schaue ich mal hier kurz vorbei im Urlaub.

FLI-Gold-Member Avatar von Floridaperle
    Gute Reise! Ich freue mich auf deinen Bericht und bin schon heute gespannt, was die Kinder zu eurer Überraschung sagen werden.
    Liebe Grüße Gabi

FLI-Bronze-Member
    Wow, da werden sich die beiden bestimmt mega freuen.
    Freue mich auf den Bericht mit hoffentlich vielen Fotos vom Schiff.
    Die Disney Cruise soll auch eines unserer Ziele nächstes Jahr sein

Einen tollen Urlaub!

Moderator Avatar von Manoli
    Hallo lorelay und family ,

ich wünsche euch einen reibungslosen Start in einen rundum traumhaften Urlaub.
    Die Kids werden bestimmt völlig von den Socken sein und um die Wette strahlen!!!!
    Der Moment, in dem ihr die Überraschung lüftet, wird bestimmt einfach genial.
    Cruise und AMI, die Wunsch-Kombination schwirrt mir ja auch noch im Hirn rum, und ich hoffe auch deshalb sehr auf einen Bericht von dir .

Liebe Grüße
    Manu

Meine Reiseberichte: 2009, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016

FLI-Platinum-Member
    Zitat Zitat von lorelay Beitrag anzeigen
    15 Monate hielten wir es vor den Kindern geheim, morgen wird dann am Schiff endlich das Geheimnis gelüftet.
    Das wird bestimmt eine riesige Überraschung für die beiden sein!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Urlaub, eine tolle Cruise und eine wunderbare Zeit auf AMI !

Und ich freue mich schon jetzt auf Euren Bericht ....
    (Un)püschelige Grüße
    Ele

FLI-Gold-Member Avatar von simi24
    Wow, tolle Überraschung.
    Viel Spaß!

GLG Simone

FLI-Gold-Member Avatar von Sommarsverige
    Lorelay, wie toll!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und bin so gespannt, was die Kinder zu Eurer tollen Überraschung sagen!!

Genau wie Manu finde auch ich die Kombi Kreuzfahrt und AMI einfach genial und dann auch noch eine Disney Kreuzfahrt, was insgeheim auch
    schon immer mein (als großer Disney Fan) Traum war.

Daher freue ich mich riesig, dass Du einen Bericht schreiben wirst, aber nun genießt erst einmal Euren Urlaub und habt ganz viel Spaß und
    Sonne

Liebe Grüße,
    Birte

FLI-Bronze-Member
    Na zum Glück hat die Zeit der Geheimhaltung ein Ende

Ich wünsche Euch erstmal einen guten Flug und dann natürlich ganz viel Spaß.

Macht von dem Schiff viele Fotos, hätte mich immer gereizt, aber jetzt ist Fabian schon
    zu "alt" dafür

L.G.
    Pam

FLI-Gold-Member Avatar von Relfers
    Viel Spaß, guten Flug und viele Grüße an Mann und Kinder!

Den Disney Schiffen haben wir immer wehmütig hinterher geschaut, das müssen wir dann eben mal mit den Enkeln machen

Freue mich auf die Bilder und den RB danach, aber jetzt geniesst erst einmal den Urlaub!

Gruß
    Relfers

FLI-Bronze-Member Avatar von LouLa0507
    Das ist ja wirklich eine Wahnsinnsüberraschung. Haltet beim Bekanntgeben die Kamera gezückt.

Ich wünsche euch einen tollen Traumurlaub!
    Liebe Grüße! LouLa
    2012: NYC - Orlando - Miami Beach xx 2013: Orlando - Clearwater - Cape Coral - FLL xx 2014: Orlando - Cape Coral xx März 2015: NYC (Halbmarathon) xx August 2015: Homestead - Cape Coral xx 2016: Summer in the City (NYC) xx 2017: Europatrip (Spanien, Niederlande, Belgien, Frankreich) xx 2018 (in Ausarbeitung): Miami - Orlando - Ormond Beach - St. Petersburg - Cape Coral