Disney Cruise Line, AMI ... ein Traum geht in Erfüllung

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Hurra ich habe es geschafft, alle Koffer sind gepackt, die Wohnung ist auch in einem einiger Maßen gutem Zustand, die Kinder schlafen und ich hoffe nun auf einen guten Start in den Urlaub.

Los geht es in 4 Stunden, dann machen wir uns auf den Weg nach Frankfurt, geben unser Gepäck auf. Die Kleine und ich bleiben dann dort, die Jungs fahren nochmal zurück, denn Joni muss noch für 2 Unterrichtsstunden in die Schule.
Danach geht es hoffentlich wieder problemlos zurück und wir können dann zum boarden und heben hoffentlich gegen 13 Uhr ab. Unser erster Stopp ist Charlotte, dann geht es weiter nach Orlando. Dort verbringen wir die Nacht im Flughafenhotel und am Morgen geht es dann mit dem Disneybus zum Schiff. Auf und warten dann 7 Tage Westkaribik auf der Fantasy.
Anschließend haben wir ein Auto gemietet und wir werden uns dann auf den Weg nach AMI machen. Dort verbringen wir unsere zweite Ferienwoche. Leider sind dann die Ferien wieder zu Ende und wir müssen heim.

Aber nun wird erstmal nach 15 Monate unser Traum wahr und wir machen unsere erste Kreuzfahrt. 15 Monate hielten wir es vor den Kindern geheim, morgen wird dann am Schiff endlich das Geheimnis gelüftet.

Meinen Reisebericht werde ich dann nach unserem Urlaub schreiben. Einen Live-Bericht schaffe ich einfach nicht. Dann also bis bald, bestimmt schaue ich mal hier kurz vorbei im Urlaub.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Gute Reise! Ich freue mich auf deinen Bericht und bin schon heute gespannt, was die Kinder zu eurer Überraschung sagen werden.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wow, da werden sich die beiden bestimmt mega freuen.o_O:-D
Freue mich auf den Bericht mit hoffentlich vielen Fotos vom Schiff.
Die Disney Cruise soll auch eines unserer Ziele nächstes Jahr sein:)

Einen tollen Urlaub!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Hallo lorelay und family :),

ich wünsche euch einen reibungslosen Start in einen rundum traumhaften Urlaub.
Die Kids werden bestimmt völlig von den Socken sein und um die Wette strahlen!!!!
Der Moment, in dem ihr die Überraschung lüftet, wird bestimmt einfach genial.
Cruise und AMI, die Wunsch-Kombination schwirrt mir ja auch noch im Hirn rum, und ich hoffe auch deshalb sehr auf einen Bericht von dir :).

Liebe Grüße
Manu
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
15 Monate hielten wir es vor den Kindern geheim, morgen wird dann am Schiff endlich das Geheimnis gelüftet.

Das wird bestimmt eine riesige Überraschung für die beiden sein!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Urlaub, eine tolle Cruise und eine wunderbare Zeit auf AMI :sun:!

Und ich freue mich schon jetzt auf Euren Bericht ;)....
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Lorelay, wie toll!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und bin so gespannt, was die Kinder zu Eurer tollen Überraschung sagen!!

Genau wie Manu finde auch ich die Kombi Kreuzfahrt und AMI einfach genial und dann auch noch eine Disney Kreuzfahrt, was insgeheim auch
schon immer mein (als großer Disney Fan) Traum war.

Daher freue ich mich riesig, dass Du einen Bericht schreiben wirst, aber nun genießt erst einmal Euren Urlaub und habt ganz viel Spaß und
Sonne :sun:

Liebe Grüße,
Birte
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
656
Ort
Baiersdorf
Na zum Glück hat die Zeit der Geheimhaltung ein Ende :-D

Ich wünsche Euch erstmal einen guten Flug und dann natürlich ganz viel Spaß.

Macht von dem Schiff viele Fotos, hätte mich immer gereizt, aber jetzt ist Fabian schon
zu "alt" dafür :(

L.G.
Pam
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Viel Spaß, guten Flug und viele Grüße an Mann und Kinder!

Den Disney Schiffen haben wir immer wehmütig hinterher geschaut, das müssen wir dann eben mal mit den Enkeln machen :giggle:

Freue mich auf die Bilder und den RB danach, aber jetzt geniesst erst einmal den Urlaub!

Gruß
Relfers
 

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Das ist ja wirklich eine Wahnsinnsüberraschung. Haltet beim Bekanntgeben die Kamera gezückt. ;)

Ich wünsche euch einen tollen Traumurlaub!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo "Lorelay"!

Das ist ja ein Ding mit der 15-monatigen Geheimniskrämerei, alle Achtung!

Ansonsten spricht Manoli-Manu all das aus, was ich denke und empfinde! Auf jeden Fall super Idee, die 2. Woche auf AMI zu verbringen. Bin schon gespannt, wie es Euch im Ferienhaus gefällt. Bald noch ein wunderschöner RB, ich freue mich. Allerdings weiß ich wirklich nicht, wie Du das schaffst bei dem neuen Job mit so einer Pendelei (wie kam es dazu?). Meine Hochachtung!

Und nun freue Dich und genieße diese hoffentlich rundum gelingende Ferienreise, der Zeitpunkt ist ja ideal.

Guten Hin-und Rückflug (ganz wichtig!) und viiiiiiieeeeeeel :sun: und Frohsinn und Relaxing :Urlaub: !!!

Übrigens, herzlichen Dank auch von mir für den schönen u. informativen Winterurlaubs-RB samt Blue-Springs-SP!

LG,
Topefa
 
OP
lorelay

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Inzwischen sitzen wir wieder zu viert am Flughafen. Es klappte alles total gut, hätten wir das gewusst, hätten wir auch ausschlafen können, dann Joni zur Schule bringen und danach erst alle zum Flughafen fahren können. Aber wahrscheinlich hätte es dann nicht so gut funktioniert. Jedenfalls wimmelte der Flughafen heute Morgen von schulpflichtigen Kindern. Dann danke ich euch für die lieben Wünsche. Dann bis bald!
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Die rheinland-pfälzischen Kids haben heute schon Ferien, die sind also schon legal am Flughafen ;). Frankfurt ist für RLP der Hauptflughafen, auch für Pauschalurlauber.
 

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! Respekt- ich hätte das wohl nicht so lange geheim halten können :confused:
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
Viel Spaß, guten Flug und viele Grüße an Mann und Kinder!

Den Disney Schiffen haben wir immer wehmütig hinterher geschaut, das müssen wir dann eben mal mit den Enkeln machen :giggle:

Freue mich auf die Bilder und den RB danach, aber jetzt geniesst erst einmal den Urlaub!

Gruß
Relfers

Hallo Pam
für die Disney Schiffe ist man nie zu alt :) .
Wir sind selbst schon ein paar mal mit Disney gefahren und sie bieten was für alle Altersklassen. Ich denke auch Fabian wird da begeistert sein.
Auch wir als Erwachsene Disneyfans sind jedesmal wieder begeistert. :) .

viele Grüße aus CC an die ganze Familie. Wir genießen unsere letzten Tage hier, ende des Monats geht es mit dem Schiff zurück für den Sommer nach Germany. :(

Jürgen
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Lorelay auch ich freu mich total für euch und nicht ganz eigennützig, denn das klingt nach einem schönen Bericht ;). Bin echt gespannt, wie die Kinder reagieren.....genießt jede Sekunde und ich warte gespannt!
 

MacHybrid

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
131
Hallo Pam
für die Disney Schiffe ist man nie zu alt :) .
Wir sind selbst schon ein paar mal mit Disney gefahren und sie bieten was für alle Altersklassen. Ich denke auch Fabian wird da begeistert sein.
Auch wir als Erwachsene Disneyfans sind jedesmal wieder begeistert. :) .

Kann ich nur unterstreichen: Wir sind 1999 als kinderloses Paar mit Anfang/Mitte 30 zum ersten Mal mit denen gefahren und nach sechs Cruises (5x Magic, 1x Fantasy) immer noch begeistert.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Man, das wird ja eine Wahnsinnsüberraschung!
Wir sind ja so gar nicht neugierig-aber das müsst ihr nachher haarklein berichten mit Bildern!!!

Liebe Grüße
marie65
 
Oben