FLORIDA 2014

@ndie

FLI-Starter
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
31
Hallo, nach 12 und 13 gibt es jetzt auch eine 14 bei uns.
Ist zwar nur ein kurzes Florida-Intermezzo dabei, aber immerhin ... ;)

FLORIDA 2014

Fröhliches Klicken und viel Vergnügen!
 

Katsch

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2013
Beiträge
108
Ort
Berlin
Danke für den wirklich informativen und sympathischen rb! Ich war beim Lesen leicht melancholisch, weil Ihr gerade los seid, als wir hier wieder ankamen:)
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Sehr schöner Bericht und super aufbereitet.
Puerto Rico wäre auch mal was für uns.

Freue mich schon auf den Jamaica Bericht 2015 :party::party::party:
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Wow, toller Reisebericht und super schöne Bilder (y)
...mal eine etwas andere Cruise :-D, über die ich auch schon eine Reportage im TV gesehen hab, aber hier darüber zu lesen, war super interessant. DANKE
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Wow, klasse!

Super Reisebericht, wunderschöne Bilder und natürlich klasse Musik (die über die Bilder übertragen wird!).

Metal-Fans sind ohnehin ein ganz sympatisches Publikum und ich glaube diese Fahrt war einfach ein super Familienausflug.

Viele Grüße eines Punk/Metal/Oi!-Fan :)
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Ja super,
wieder was Neues von euch.
Werde gleich mal anfangen zu lesen.
lg
Karin
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Schöner RB und Puerto Rico ist Entspannung pur. ;) :sun:
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Auch dieser Reisebericht ist wieder einfach super geschrieben und der Teil von Puerto Rico ist für mich, im Moment, natürlich sehr interessant.

LG Nicola
 
OP
@

@ndie

FLI-Starter
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
31
Vielen Dank für die positiven Feedbacks.


Metal-Fans sind ohnehin ein ganz sympatisches Publikum und ich glaube diese Fahrt war einfach ein super Familienausflug.
Viel besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Obwohl in den Medien gern und oftmals das Bild vom betrunkenen, verlotterten Langhaarigen gepflegt wird.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.231
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Das war ein wirklich toller Reisebericht. Auch wenn die Musikrichtung Eurer Kreuzfahrt gar nichts für mich ist, ich habe alles " verschlungen ". große Klasse!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
Wie zu erwarten ein supertoller Bericht! 1000Dank fürs mitnehmen Andi und Ute! :kiss: ich hab´s wie die letzten Jahre in einem Rutsch durchgelesen und an alte Zeiten gedacht ;)! Sehr cool!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Mal wieder ein Klasse Bericht mit wunderschönen Fotos und Zeichnungen! :yes:

Über Puerto Rico bin ich positiv überrascht. Vielen Dank für den interessanten u. informativen Einblick. Habe mir auch schon wieder neue Tipps zu Südflorida notiert. Long Key kannte ich noch nicht. Aber, sag mal, ist der äußerste Strand (im Süden) nicht lediglich den Campern vorenthalten (las ich zumindest)?

Freue mich auf zukünftige Berichte mit tollen Bebilderungen.

LG,
Topefa
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Vielen Dank Euch beiden für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Fotos ! Puerto Rico sieht traumhaft aus.
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ein toller Bericht, besonders Puerto Rico hat mich überrascht, das ist ja wirklich traumhaft dort.
 
OP
@

@ndie

FLI-Starter
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
31
...
Long Key kannte ich noch nicht. Aber, sag mal, ist der äußerste Strand (im Süden) nicht lediglich den Campern vorenthalten (las ich zumindest)?
Der äußerste südliche Bereich ist den Campern vorenthalten, da hast Du recht.
Aber die Picknick-Area an dem kleinen Steg war m.E. für alle State Park Besucher zugänglich.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Danke! Habe mir gerade nochmal die Fotos von Long Key angeschaut, echt was verpasst. Wir werden in Zukunft immer die Detailkarte der SPs in die Planungen aufnehmen, auch als Spontan-Alternativen, schließlich gibt's genügend davon. Das Blöde ist nur, dass man es im August meist nur kurze Zeit in der Natur (ohne Erfrischung u. Schatten) aushält......Die volle Länge der Duval Street in Key West haben wir nur mit regelmäßigen "Dips" in die klimatisierten Läden aushalten können, das dauerte dann aber, kann ich Dir sagen!

Wann gibt es voraussichtlich wieder etwas von Euch zu bestaunen?

Liebe Grüße,
Topefa
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Andie,

wie klein die Welt ist. Habe es mir doch gedacht, dass man bei der Musik irgendwann auf Lala treffen muss. :-D

Gruss Fritz
 
Oben