berlinerin und Familie - Florida 2014

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Vielen Dank für den tollen Bericht und die suuuuper Bilder.
Was hat gegen die Sticke bei den NoSe.... geholfen?
Hatten wir auch im letzten Urlaub.Aber nur an den Beinen.
Herzlichst Eleonore
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Gegen die No see ums hat eigentlich nix geholfen.. Die Stiche wurden nicht weniger, trotz off spray...

Ich hoffe, dass Sophie in 20 Jahren auch noch Lust hat mit uns nach Florida zu reisen :D
 

Katy1975

FLI-Starter
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
21
Ort
Niedersachsen
Auch von mir noch vielen Dank für deinen Reisebericht!

Bei uns dauert es noch 2 Jahre bis zur Florida Reise, aber die Planung macht ja schon so viel Spass! Und das Lesen der Reiseberichte erst :LOL:

Ich fand die Fotos sehr schön und die Bilder von den Burgern & Co echt interessant, so was kenn ich ja noch gar nicht ...

ich würde mich freuen, wenn du mir auch den Link von eurem Ferienhaus schicken könntest.

viele Grüsse
katy
 

sunshine-80

FLI-Member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
221
Ort
Hürth
Hallo Berlinerin, da beschäftige ich mich mal wieder mehr mit dem Forum (es geht im September wieder rüber nach 3 Jahren Florida-Pause) und bin als Erstes über deinen Reisebricht gestoßen.
Da ich die anderen Berichte früher schon immer mochte, auch als ihr auch noch zu Zweit unterwegs war, ( ich glaube ihr wart auch in der Zeit "fast" zu Dritt drüben...?) hab ich mir Zeit genommen und deinen Bericht gerade in einem Rutsch durchgelesen.
Der ist wieder so schön geschrieben und ihr drei seit eine so süße Familie, einfach toll. Ich habe mir einige Shopping- und Restauranttipps aufgeschrieben. :)
Ich hoffe für euch, ihr "dürft" nächstes Jahr nochmal rüber.

Unser Honeymoon wird wahrscheinlich auch der vorerst letzte lange Flug (Familienplanung), somit freuen wir uns mega auf's shoppen und du hast mich jetzt noch heisser gemacht :-D

liebe Grüße
*kerstin*
 
Oben