berlinerin und Familie - Florida 2014

pretzi

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2010
Beiträge
57
Juhuuu wie ich mich auf diesen Bericht freue (y)

Wünsch euch noch einen schönen Urlaub!!

LG Helga
 

mellytom

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
361
Ort
Spanish Fort, AL
Auch ich bin dabei :-D
Fängt wirklich schon sehr gut an (y)
...und wenn ich Golden Corral sehe, oha, ich liebe es dort zu frühstücken.
Ich zähle unsere Tage, auch wenn es noch ganze 148 dauert o_O
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ich bin natürlich auch dabei und hatte schon meinen Spaß bei deinen ersten Tagen. Eure Maus ist super süß und genauso alt wie unsere. Und es gab doch sehr viel Parallelen. Das mit dem Flug kennen wir, wenn geschlafen wird, dann frühstens zum Landeanflug ... das wird aber besser ... wenn sie 7 oder 8 sind, werden sie etwas ruhiger und beschäftigen sich schon gut allein. ;) Und bei Parkbesuchen wäre bei uns auch ein Kinderwagen dabei gewesen, das ist für Vierjährige schon heftig.
 

fuchsn

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
408
Ort
Wallhalben RLP
Wir nehmen im Sommer unseren Buggy auch noch mit, obwohl Dominik inzwischen schon 5 und sehr gut zu Fuß ist. Sollte er mal müde werden kann er sich dann von uns chauffieren lassen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
So schön mit euch zu reisen und die Ausbeute aus der Florida Mall kann sich ja sehen lassen ;) freu mich wie es weitergeht!
 

niki2203

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2010
Beiträge
47
Na dann werden wir euren Urlaub via Reisebericht ebenfalls mitverfolgen.
Viel Spaß euch Dreien da drüben.

Natürlich warten wir gespannt auf eure Fortsetzungen:-D

Viele Grüße von Tanja, Björn und Niklas


...wir müssen leider noch 41 Tage aufs "Fremdgehen" warten (diesmal Kalifornien anstelle von Florida):cool:
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Hey Tanja,

schön von euch zu lesen. Da habt ihr ja dann auch schon wieder eine schöne Reise vor euch. Da erwarte ich aber mindestens ein Email Gruß :giggle:
 
berlinerin und Familie - Florida 2014 - 3
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Samstag, 10.05.2014

So…heute wurden wir um 5 Uhr wach, bzw Sophie
:angry:
Heute wollten wir nur ein wenig gammeln, shoppen und nix tun.

DSC00878.JPG
DSC00883.JPG

DSC00881.JPG


Frühstück probierten wir mal Cracker Barrel aus, aber ich muß sagen, dass ist nicht so unseres. Den Laden fand ich zwar super und echt urig, aber vom Frühstück her konnte ich mich nicht so anfreunden…vielleicht hatte ich aber auch einfach nur die falsche Wahl ??

DSC00899.JPG
DSC00893.JPG

DSC00891.JPG
DSC00896.JPG


Nach dem Frühstück fuhren wir erst mal wieder zum Hotel, wo Sophie natürlich erstmal in den Pool durfte. Ich verkroch mich heute etwas in den Schatten, da ich gestern leider definitiv zu viel Sonne abbekommen habe.
Ich glaube es war ca 10.30 Uhr als wir uns entschieden in die Premium Outlets zu fahren…Ich sage nur Shop til you Drop !!! Oh man haben wir zugeschlagen…Sophie konnten wir am Anfang gut ablenken…Tablet sei Dank :-D
American Eagle, Converse, Coach, Carters, Nike….all diese Marken landeten bei uns im Wagen.

DSC00907.JPG
DSC00905.JPG

DSC00906.JPG
DSC00909.JPG


Gegen 13 Uhr wurde Sophie quängelig und wir hatten außerdem alle Hunger. Der Footcourt sagte uns nicht so zu, also fuhren wir ins nahegelegene Golden Coral. Wir lieben diesen Laden ja.
Um Sophie nicht noch mehr zu strapazieren fuhren wir danach erst mal ins Hotel…wo sie natürlich wieder in den Pool durfte.
Irgendwann wurde es aber langweilig und der Tag war ja noch früh und so entschieden wir uns, so gegen 15.30 Uhr noch einen weiteren Stop in den Premium Outlets Vineland Ave einzulegen…Ich mußte schließlich noch für Sophie Schuhe kaufen.
Gesagt getan, kurz umziehen und dann waren wir wieder da…auf ein Neues.
Sketchers Blinke Schuhe und einige Kleider bei OshKosh für Sophie und Ralph Lauren für Mama und Papa wurden nochmal gekauft. Auf den Spielplatz machten wir auch kurz Halt.

DSC00914.JPG
DSC00916.JPG

DSC00920.JPG
DSC00923.JPG

DSC00924.JPG


Puh..das war echt übel heute. Aber es gab auch so tierisch viele Prozente, einfach unglaublich, da mußte man ja zuschlagen ;)

Es war halb acht als wir uns auf den Rückweg machten, noch schnell einen Burger beim Drive Thru bei MCD und ab ins Hotel…Sophie durfte ausnahmsweise noch mal in den Pool…zum Abschluß des heutigen Tages. Ich will gar nicht meine Kreditkartenabrechnung sehen. Naja, was solls..kann ja schließlich das letzte Mal sein, dass wir hier sind…
:whistle:
Es ist auch einfach zu schön mit dem shoppen.

DSC00927.JPG


Das war schon der Tag für heute..morgen wollen wir evtl. nochmal kurz Aquatica machen, bevor es am Montag zu Seaworld geht.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
und einige Kleider bei OshKosh für Sophie
:-D Schön, dass sich das auch nach 20 Jahren nicht geändert hat, denn dort habe ich damals Lena auch immer gerne eingekleidet....in jedem Fall ein Tag nach Texels Geschmack, definitiv! :giggle::giggle::giggle:
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ich reise auch wieder sehr gern mit euch. Eure Tochter sieht aber aus wie der Papa!
Viel Spaß noch und tolle Shoppingerfolge!:-D:-D

marie65
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
:-D Schön, dass sich das auch nach 20 Jahren nicht geändert hat, denn dort habe ich damals Lena auch immer gerne eingekleidet....in jedem Fall ein Tag nach Texels Geschmack, definitiv! :giggle::giggle::giggle:

Nicht nur nach Texels Geschmack! Auch meine beiden Girls haben viel OshKosh getragen. Vor allem die im Schritt geknöpften Latzhosen-Jeans waren genial. Damit habe ich viele deutsche Eltern glücklich gemacht, wenn ich sie mitgebracht habe.Heute tragen die Kids so was nicht mehr, oder??

Nina, wie erwartet: Tolle Bilder von einer glücklichen Familie. Danke für den Hinweis zum Captiva, ich hoffe wir bekommen auch einen! Genießt die weiteren Tage!
 

Coraline

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
389
Ort
Chemnitz
Hallo berlinerin,

bin auch wieder mit dabei, schöner RB!
Meine Reise endet leider heute :(, aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub!
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

LG C
 
berlinerin und Familie - Florida 2014 - 4
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Sonntag, 11.05.2014

Also als erstes (auch wenn es in echt schon vorbei ist) alles Gute zum Muttertag. Die Ami´s sind hier echt verrückt was den Mothers Day angeht. Erstens gibt es hier satte Rabatte, auf Grund des Mothers Day und zweitens wünscht einem jeder einen guten Muttertag. Mir gefällts. In Deutschland interessiert das doch fast niemanden, geschweige denn würden mich irgendwelche Kassierer bei Lidl oder Kaisers ansprechen und mir einen schönen Tag wünschen… ?!?!

DSC00903.JPG
DSC00902.JPG


Das nur vorne weg, aber jetzt zum Tag. Wir haben bis kurz vor sechs geschlafen. Frühstücken waren wir dann wieder bei Dennys, da schmeckt es uns mit am Besten. Seht selbst.

DSC00930.JPG
DSC00934.JPG


Um 8.20 Uhr haben wir dann den Shuttle Bus genommen, denn wir wollten den Vormittag nochmal bei Aquatica verbringen. Wetter sah ziemlich wolkig aus, was uns aber eigentlich recht war, auf Grund des Sonnenbrandes von vorgestern…Allerdings verzogen sich die Wolken recht schnell, so dass es wieder ziemlich heiß war.
Um 13 Uhr sind wir dann aber zurück zum Hotel gefahren. Nach einer kurzen Pause sind wir los, denn wir hatten alle Hunger. Gegessen haben wir bei Applebee´s, was wieder super lecker war.

DSC00945.JPG
DSC00946.JPG

DSC00947.JPG


Danach war Sophie total müde und ist eingeschlafen. Das ist unsere Chance dachten wir, also ab in die Lake Buena Vista Outlets (y)

DSC00948.JPG


Sie hat echt den ganzen Shoppingwahn verschlafen, aber es war perfekt, so konnten Thommy und ich in Ruhe shoppen. Als sie wach wurde gab es noch schnell ein buntes Eis.

DSC00953.JPG
DSC00955.JPG


Da Sophie nun ausgeschlafen hatte machten wir uns auf den Weg nach Downtown Disney. Da waren wir ja das letzte Mal vor 3 Jahren.
Ich fand es mal wieder sehr schön und Sophie ist auch noch auf Ihre Kosten gekommen..

DSC00964.JPG
DSC00965.JPG

DSC00969.JPG
DSC00980.JPG

DSC00986.JPG
DSC00990.JPG


Zwischendurch ein Selfie von Sophie.

DSC00999.JPG


Dann weiter im Programm.

DSC01018.JPG
DSC01023.JPG

DSC01026.JPG
DSC01033.JPG

DSC01035.JPG
DSC01048.JPG


Auf dem Parkplatz fanden wir dann noch dieses kleine Gefährt…

DSC01061.JPG
DSC01062.JPG


…und das ist unser kleines Gefährt…

DSC01064.JPG


Um 21 Uhr sind wir zurück zum Hotel, wo wir bei Chips und TV den Abend ausklingen ließen.
Morgen geht’s dann nach Seaworld.
 
berlinerin und Familie - Florida 2014 - 5
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Montag, 12.04.2014

Vorne weg...Heute war ein wunder, wunderschöner Tag in Seaworld, aber der Reihe nach.
Um 6 Uhr wurde ich wach, bis 6.20 Uhr wuselte ich noch rum, dann war mir langweilig und ich weckte Mann und Kind ;)
Frühstücken wollten wir im Golden Coral, aber als wir da ankamen sahen wir, dass der Laden erst um 7.30 Uhr aufmachte und solange wollten wir nicht warten (es war erst 7 Uhr), also fuhren wir nebenan zu Panera Bread. Naja, kein Vergleich zum GC, aber war auf die schnelle ok.

DSC01068.JPG
DSC01065.JPG


Um 8.20 Uhr standen wir dann Abfahrbereit beim Hotel Shuttle Bus nach Seaworld.
Und dann waren wir endlich wieder da. Wie schön
:party:
Seaworld gehört für uns irgendwie zu jedem Urlaub dazu, mehr als Disney.

DSC01072.JPG


Wir haben noch schnell Thommys Quick Pass eingelöst und dann konnten wir auch schon rein. Als erstes ist Thommy schnell zu Manta, sogar noch ohne Fastpass, den sparte er sich für später auf.

DSC01076.JPG
DSC01333.JPG

DSC01187.JPG
DSC01332.JPG


Glücklich und zufrieden wie immer nach Achterbahnen ging es weiter. Sophie war ganz fasziniert von den Stingrays.

DSC01094.JPG
DSC01095.JPG


Diesmal wollten wir unbedingt die Delphine füttern. Vor 2 Jahren haben wir das ja nicht gemacht, aber diesmal war Sophie alt genug fanden wir…und sie fand es toll. So nah..auch wenn sie nur einmal kurz ran kam war sie total glücklich.
:giggle:

DSC01103.JPG
DSC01110.JPG

DSC01111.JPG
DSC01113.JPG

DSC01115.JPG


Wir schauten uns danach noch die Delfine von unten an.

DSC01119.JPG
DSC01122.JPG


Nächste Station war TurtleTrek. Sophie fand die 3D Brillen lustiger als den Film.

DSC01130.JPG
DSC01133.JPG


Während Thommy danach die Krake gefahren ist haben Sophie und ich uns erstmal einen kleinen Snack gegönnt.

DSC01142.JPG


Dann war der Penguin Counter an der Reihe. Für uns ja auch neu, da dieser ja umgebaut wurde und nun eine völlig neue Attraktion ist. Leider konnte Sophie im Wagen nicht so viel sehen, aber zum Glück kann man danach ja noch aussteigen und sich die Pinguine aus der Nähe ansehen. Es war aber ehrlich gesagt echt Arschkalt da in der Arktis
:cold:
Zum Glück hatte ich für Sophie die Strickjacke bei.

DSC01146.JPG
DSC01148.JPG

DSC01151.JPG
DSC01153.JPG

DSC01158.JPG
DSC01160.JPG

DSC01168.JPG
DSC01171.JPG

DSC01172.JPG
DSC01180.JPG


Thommy ist nach der Arktis nochmal schnell Krake gefahren und Sophie und ich haben Hüte probiert.

DSC01188.JPG


Es war jetzt 11.30 Uhr und um 12 Uhr begann die Shamu Show, die wir uns auf jeden Fall ansehen wollten. Es war zwar schon ziemlich voll, aber wir haben noch gute Plätze erwischt. Eigentlich noch in der Splash Zone, wir sind aber nicht nass geworden, dass schon mal vorne weg.

DSC01193.JPG
DSC01194.JPG

DSC01198.JPG
DSC01201.JPG

DSC01213.JPG
DSC01204.JPG

DSC01208.JPG


Die Show war super und auch Sophie war ganz hin und weg.
Nach dem nicht ganz so üppigen Frühstück hatten wir jetzt doch ziemlichen Hunger und so gingen wir nach der Show ins Pizza und Pasta Garden Buffet. Hier habe ich aberotos gemacht, der Hunger war zu groß.
Und dann war es endlich soweit. Der Kinderbereich. Da hatte Sophie schon so lange drauf gewartet.

DSC01222.JPG


Als erstes gab es eine Abkühlung. Zum Glück hatte ich Wechselkleidung bei, da ich mir das schon dachte. Es war aber auch einfach zu heiß, da tat das Wasser echt gut.

DSC01230.JPG
DSC01238.JPG

DSC01235.JPG


Irgendwann hatte Sophie aber genug und wir gingen weiter zum Shamu Express, ein kleiner Kinder Rollercoaster. Naja, was soll ich sagen…Es war der Hammer. Sophie fand es geil. Wir wußten ja, dass sie eine kleine Verrückte ist, aber Achterbahn war neu. Sophie hat sozusagen Blut gelegt und meinte schon, wenn Sie groß ist will sie mit Papa Manta fahren…Naja, zum Glück hat Mama da erstmal noch ein Wörtchen mitzureden…Haha…

DSC01249.JPG
DSC01259.JPG

DSC01247.JPG
DSC01248.JPG


Zwischendurch probierten wir noch das Kletterhaus und die Mini Eisenbahn aus, alles andere wollte Sophie aber gar nicht mehr fahren…

DSC01255.JPG
DSC01261.JPG

DSC01281.JPG


Ist ihr zu langsam meinte sie, lieber nochmal Shamu Express. Insgesamt 5x ist sie gefahren.
Hier das Beweisfoto.

DSC01853.JPG


Und noch ein paar Fotos am Shamu Point.

DSC01272.JPG
DSC01288.JPG


Jetzt ging es weiter zu Wild Arctic. Ich finde es da nach wie vor nicht so spannend, aber da wir schon mal hier waren schauten wir es uns nochmal an.

DSC01316.JPG
DSC01301.JPG

DSC01307.JPG
DSC01312.JPG


Tommy wollte jetzt unbedingt nochmal Manta fahren, schließlich hatte er ja noch seinen Fastpass.
Sophie und ich warteten und holten uns ein Eis…Das nenn ich mal EINE Kugel. Wahnsinn.

DSC01327.JPG


Wir wollten gerade den Rücktritt antreten als Sophie noch das Kinderschminken entdeckte. Da konnten wir natürlich nicht dran vorbei. Hier das Ergebnis. Sophie wollte unbedingt einen Delfin :eek:)

DSC01339.JPG
DSC01352.JPG


Sie war echt happy, aber auch k.o.
Zum Abschied gab es noch ein Kuscheltier.

DSC01318.JPG


Danach fuhren wir mit dem Bus Shuttle ins Hotel…Ach nee stimmt nicht. Der Shuttle holte uns zwar ab, aber an der nächsten Station mußte er wegen einer Panne anhalten. Wir hatten aber Glück und noch bevor alle anderen ausstiegen ergriffen wir unsere Chance und stiegen in das Taxi ein, welches gerade vorbei fuhr. Für 5$ brachte er uns ins Hotel.
Total müde, aber auch total glücklich vom Tag gingen wir nur noch schnell bei McDonalds einen kleinen Quater Pounder essen und dann ab ins Bett. Sophie ist innerhalb von Sekunden eingeschlafen.

DSC01358.JPG


Das war echt ein super super schöner Tag. Vor allem für Sophie. Erst Delfine füttern und dann die Mini Achterbahn. Das waren ihre Highlights…am schönsten war es ihre kleinen Augen zu sehen wie glücklich sie war.
Bis morgen, dann geht es nach Fort Myers.
 
Oben