Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

Thema: berlinerin und Familie - Florida 2014

FLI-Gold-Member Avatar von Texelrita
    Hallo Nina, natürlich komme ich mit und freu mich schon sehr auf mehr aus Eurem Urlaub! Kann grad so einen Floridaschub gebrauchen und die Kleine ist ganz schön groß geworden.....wie abgedroschen, aber wahr!
    Liebe Grüße Rita

26.09.19-15.10.19 Familycruise NCL Breakaway & Florida Beachbreak
    17.12.19-11.01.20 Panamacanal MIA-LAX Azamara Journey & Cali/Nevada

FLI-Platinum-Member
    Zitat Zitat von Jessismama Beitrag anzeigen
    und mich hinten zu eurer Schnuckelmaus auf die Rückbank setzen.
    *Quetsch*....da ist doch sicherlich noch ein Plätzchen für mich frei.....*quetsch*....

Der Bericht fängt schon klasse an und ich freue mich schon auf die Fortsetzung !

P.S:
    Schicker Schal, Nina !
    (Un)püschelige Grüße
    Ele

FLI-Platinum-Member
    Zitat Zitat von Texelrita Beitrag anzeigen
    und die Kleine ist ganz schön groß geworden.....
    Das habe ich auch gerade gedacht!
    (Un)püschelige Grüße
    Ele

FLI-Gold-Member Avatar von Style of the Isle
    Euer Kalender ist ja klasse

Wir fahren dann auch mit, rutscht bitte ein Stückchen.. Danke
    Gruß Karsten und Alexandra

FLI-Bronze-Member
    Ich schließe mich auch noch an...

Was eure Maus Sophie und das Fliegen angeht kenn ich irgend wo her, letzten Herbst hat unser Duracell-Dominik auch bis auf etwa 1 Std. durchgemacht. Ich frag mich echt woher sie Zwerge all die Energie nehmen
    Ich bin mal gespannt wie es im Sommer wird, ich hoffe ja auf ein etwas entspannteren bzw. ruhigeren Flug mit Dominik!
    Nicole, Thomas, Dennis, Felix & Dominik
    1992 Texas, 2x 2000, 2001 Florida, 2004 Florida, 2008 Florida, 2010 Florida, 2011 Florida & 2012 Florida, 2013 Florida

FLI-Member
    Hi Berlinerin! Auch ich muss es sagen: "Sophie ist ja sooooo groß geworden"! Sehr, sehr süß Eure Maus! Ich freue mich sehr auf Euren Bericht! Wir waren letztes Jahr in Fort Myers und aufgrund Deines Reiseberichtes hatten wir das White Sands in Fort M. gebucht, es war toll! Auch den Lakes Park haben wir nur Dank Deines Berichtes besucht!

Habt noch eine tolle Zeit ~ ich freue mich für Euch! Wir sind jetzt leider auf die Schulferien angewiesen! Egal, nächstes Jahr wollen wir auch wieder "ins gelobte Land"!

viele Grüße

Kiva

FLI-Silver-Member Avatar von berlinerin
    Ui schon so voll, dann mach ich mal gleich weiter.

Aber erstmal schnell Fragen beantworten.

@Floridaperle: Ja wir haben den Chevy Captiva bekommen. Der stand schon so wie er ist bei Hertz bereit.
    @fuchsn: Allerdings. Ich wunderer mich jedes Mal darüber wie fit die Kleinen sind. Ich bin müde und falle fast um und Sophie will noch Action.
    @Kiva: Cool, dass ihr auch im White Sands ward. Wir waren auch gerade wieder im Lakes Park. Du kannst das White Sands jetzt übrigens kaufen Ab nächstes Jahr sind wir leider auch auf die Ferien angewiesen.
    Reiseberichte: 2007 / 2007 / 2008 / 2008 / 2011 / 2012 / 2014 / 2015 / 2018

FLI-Silver-Member Avatar von berlinerin
    Freitag, 09.05.14 Orlando

Heute wurden wir um 4 Uhr wach. Relativ spät wie wir fanden. Sophie hat sogar noch ne halbe Stunde länger geschlafen…Yeah!
    Um 6 Uhr waren wir dann schon bei Dennys zum Frühstück. Es gab natürlich wieder mein Veggie Omlette und Thommys Sandwiches. Sophie bekam eine Portion Bacon.

Nach dem ausgiebigen Frühstück mußten wir erstmal dringend bei Wal-Mart einkaufen gehen. Obwohl, viel haben wir heute nicht gekauft…der Großeinkauf erfolgt ja erst wenn wir im Haus sind.
    Aber ein neuer Kinderwagen wurde trotzdem schon mal gekauft…Sophie ist zwar schon knapp 5, aber ich weiß genau, dass sie die langen Wege in Seaworld und beim shoppen nicht aushalten würde.

Danach ging es zurück ins Hotel…Sophie wollte endlich in den Pool. Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie da gar nicht mehr raus kommen.
    Um 11 Uhr entschieden wir uns dann, dass wir noch zu Aquatica gehen wollen. Zum Glück fährt bei uns im Hotel der kostenlose Shuttle.
    Tadaaaaa…..da waren wir…Aquatica. Das ist ja das erste Mal überhaupt, dass wir in einem Wasserpark waren. Schnell noch unsere Voucher in Tickets einlösen und los geht’s….Waaaaahnsinn!!!

Wir suchten uns einen Platz am Strand und dann ging es auch schon los….Ich mußte mich leider die ganze Zeit sonnen und auf unsere Sachen aufpassen

Aber ein paar Mal bin ich dann natürlich auch ins Wasser gegangen. Sophie und Papa hatten mächtig Spaß. Sie war echt nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen…

Am besten fanden wir den Rundkurs wo man durch die Strömung getrieben wird.

Und überall sind die Schwimmwesten zu finden.

So gegen 15.30 Uhr traten wir aber den Heimweg an, denn an Pause ist bei Sophie leider nicht zu denken und so ging es dann erstmal zurück ins Hotel….ein wenig Ruhe. Aber der Wasserpark hat uns suuuuuper toll gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch.

Nach Duschen und umziehen hatten wir alle tierischen Hunger. Wir entschieden uns für das Golden Coral….uns hat es da lecker geschmeckt wie immer….Am besten fand Sophie die Zuckerwatte.

Sophie war so müde, dass sie fast beim essen einschlief. So entschieden wir uns einen Abstecher in die Florida Mall zu machen, so konnte Sophie sich im Wagen etwas erholen…was dann so aussah.

Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht aus der Mall….Die Geschäfte kamen dazwischen...Ich sag nur Abercrombie, American Eagle, Hollister und Victorias Secret….Yipphiiiiieeee….Mama Nina war wieder glücklich…. und Sophie war echt super lieb, so dass shoppen richtig Spaß gemacht hat….Außerdem durfte sie sich bei Build a Bear einen Bären aussuchen. Die sind ja echt zuckersüß in dem Laden. Es war total spannend und toll wie die Bären entstehen. Da wurde selbst Sophie nochmal wach. Und jetzt präsentiere ich euch…Trommelwirbel…den neuen Bären…LISA….Ja diesen Namen hat Sophie sich ausgedacht…Nun haben wir also eine neue Mitbewohnerin.

Danach sind wir schnurstracks zum Auto, denn Sophie war total platt und völlig fertig vom ersten Tag. Im Auto ist sie dann eingeschlafen und hat bis zum nächsten Morgen echt durchgeschlafen…Da war wohl jemand sehr platt….wie man sieht.

Thommy ist dann nochmal schnell zu CSV rüber gegangen. Ich habe mir nämlich vorhin bei Aquatica so dermaßen den Zeh gestoßen, dass dieser echt fies blau wurde und ich nur humpeln konnte…Toll, wenn man weiß, dass man eigentlich noch Seaworld und andere Sachen vorhatte. Naja, ich hoffte auf den nächsten Tag, dass es besser wurde…
    Gemacht haben wir heute dann natürlich nix mehr….Sophie schlief und wir wuselten noch etwas im Zimmer rum. Da wir aber auch ziemlich k.o. waren sind wir dann auch recht bald ins Bett gegangen.
    Tüten können sich schon sehen lassen.

Reiseberichte: 2007 / 2007 / 2008 / 2008 / 2011 / 2012 / 2014 / 2015 / 2018

FLI-Platinum-Member
    Ach toll, Aquatica werden wir in diesem Jahr auch besuchen und dementsprechend freue ich mich über die vielen Bilder.
    Der (Klein-)Kinderbereich sieht klasse aus, da wird sicherlich auch Jonne Spaß haben.

Und da Seaworld bei uns ebenfalls auf dem Plan stehen wird (wir haben das gleiche Ticket wie Ihr), warte ich gespannt auf Deine Fortsetzung !
    (Un)püschelige Grüße
    Ele

FLI-Silver-Member
    Hallo Nina,

endlich geht es los mit deinem Bericht! Und ich finde ihn jetzt schon wieder toll!
    ür unseren Florida Urlaub Anfang des Jahres habe ich mich ja komplett von deinem Bericht aus 2012 inspirieren lassen
    Das mit dem Kinderwagen kennen wir. Unsere Maus ist auch 4 aber ohne Wagen wären die Parks nicht so entspannt gewesen