berlinerin und Familie - Florida 2014

Ronsker

FLI-Starter
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
30
Hallo Berlinerin.
Gerade Deinen Bericht entdeckt. Nicht nur, dass Manu Thommy im Kraken traf und wir uns erneut mehrfach in BG über den Weg liefen, wir hatten ja sogar das selbe Mietauto bei der gleichen Firma, wir hatten im SpringHillSuites gegenüber gewohnt... Gibt's ja gar nicht.

Viel Spass noch. Werden Euren Bericht verfolgen. Grüße aus KeyWest.
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Super

Hallo ihr 3,

das sieht ja nach super viel Spaß aus. Dein Bericht ist super. Ich verfolge ihn gerade von der Westküste.
Wir mögen Dennys auch sehr.
Eure Kleine ist so groß geworden. Ich finde es super, dass ihr auch mit Kind immer wieder nach Florida fliegt.
Habe alle eure Berichte die Jahre davor auch verschlungen.

Freue mich auf die Fortsetzung
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Danke für die tollen Seaworld-Fotos!
Schön zu sehen, was für einen tollen Tag Ihr dort hattet :sun:!
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
@Ronsker: das ist ja witzig, dass ihr auch hier im Forum seit :) Dann noch schöne Tage auf Key West. Vielleicht sieht man sich mal in Berlin.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Ach so... Da hätten wir ja glatt ein Springhill Suites und Fairfield inn Treffen veranstalten können. Beim nächsten Mal meldet sich dann bitte jeder :D:p
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
... Ich will gar nicht meine Kreditkartenabrechnung sehen. Naja, was solls..kann ja schließlich das letzte Mal sein, dass wir hier sind….


Hey Nina,

wieder mal ganz tolle Bilder. Dein Bericht ist so klasse, ich les dich total gern. Aber mal ehrlich: was hat denn diese Aussage zu bedeuten? Ich hoffe, dass ist nur scherzhaft gemeint.

LG Nicola
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Hallo Nicola, ja klar nur scherzhaft, aber wissen kann man es ja nie. Wenn es klappt wollen wir nächstes Jahr mit unseren Eltern rüber. Das wäre super. Mal abwarten.
 

tijuana

FLI-Member
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
157
Ort
osnabrück
Hallo Berlinerin,

ich bin auch ein großer Fan von Deinen Berichten!:) Und ich freu mich, dass es endlich weiter geht! Nachdem Du uns hast 2 Jahre warten lassen! :angry:

Eure Fotos sagen mal wieder mehr wie 1000 Worte! Aber trotzdem klasse geschrieben!
Wünsche Euch weiterhin einen ganz tollen Urlaub!

lg,
Nadine
 
berlinerin und Familie - Florida 2014 - 6
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Dienstag, 13.05.2014

Erstmal ausschlafen…sozusagen. Es ist 7 Uhr als wir wach werden. Heute haben wir ja auch zum Glück keinen Stress, denn es geht nur nach Fort Myers in unser Ferienhaus und da können wir vor 16 Uhr eh nicht rein.
Also machen wir uns gemütlich fertig, packen schon etwas die Koffer und fahren dann zum frühstücken ins Golden Coral.
Sophie isst am liebsten Bacon…und Bohnen. Mit Marmelade kann man ihr echt gestohlen bleiben.

DSC01365.JPG
DSC01369.JPG

DSC01370.JPG
DSC01379.JPG


Nur am Schokobrunnen mußte mal ein Marshmallow eingetaucht werden.

DSC01375.JPG
DSC01377.JPG


Danach fahren wir noch ins nahegelegene Whole Foods. Ich liebe diesen Laden, aber in Florida ist der echt rar. Ich wollte mir unbedingt noch ein paar Tüten kaufen. Total verrückt, als ob es Tüten nicht auch in Deutschland gibt…Aber ich wollte ja schließlich keine dm, Rossmann o.ä. Außerdem ist es immer eine schöne Erinnerung wenn ich dann damit in Berlin einkaufen gehe.

DSC01396.JPG


Das nenn ich mal ne Olivenauswahl.

DSC01394.JPG


Hier waren wir nun fertig, jetzt noch ab in die Mall at Millenia. Schnell noch Unterwäsche bei Victorias Secret kaufen…und dann noch ab zu Abercrombie.

DSC01403.JPG
DSC01407.JPG

DSC01410.JPG
DSC01411.JPG


DSC01409.JPG


Das Foto bei VS mit Sophie auf der Couch mußten wir unbedingt nochmal machen.

DSC01420.JPG


...und hier das von 2012. Durch Zufall hat Sophie sogar die gleichen Farben der Klamotten an.

IMG_0847.JPG


Bei Pottery Kids bin ich leider auch noch fündig geworden…Puh, nun aber schnell ab ins Hotel. Check Out ist um 12 Uhr. Um 11.40 kamen wir dann an, zum Glück waren unsere Koffer aber schon gepackt. Also schnell ab auf den Wagen…
Pünktlich um 12 Uhr verließen wir Orlando Richtung Fort Myers. Die Fahrt war nicht sonderlich aufregend, nur einmal kam ein richtig krasser Regenguss. Man konnte nichts mehr sehen, aber so schnell wie der kam ging er auch wieder vorbei. Hatte sich aber leider auf nur noch 28 Grad abgekühlt.
Erst so…

DSC01432.JPG


Dann so…

DSC01435.JPG


Bevor wir ins Haus gingen fuhren wir noch endlich einen Großeinkauf im Wal-Mart machen. Ich frage mich wie das alles noch ins Auto gehen soll ???

DSC01439.JPG
DSC01438.JPG


Irgendwie hat Thommy es aber geschafft. Und dann waren wir endlich wieder da.
Unser Haus für die nächsten 14 Tage. Herrlich. Thommy und Sophie sprangen noch in Pool und ich machte Sandwiches, denn das Haus verließen wir heute nicht mehr.
Mit Bier und Cidre für mich entspannten wir auf der Terrasse. Das nenn ich Urlaub.
Morgen werden wir wohl auch nichts tun. Ich hoffe ihr langweilt euch nicht
:cool:
 

OrlFan

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
93
Ort
Rheinland Pfalz
Schnell weiter schreiben, Orlando und Ft. Myers "I love it " :-D

Drück die Daumen, dass es nächstes Jahr mit deinen Eltern zusammen klappt. Ich würde meinen Eltern auch gerne mal "mein Florida" zeigen :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Wie alt ist die kleine Maus jetzt? Werde so sehr an früher erinnert ...einfach schön! Wir waren auch immer Seaworld Fans und sind es eigentlich noch heute.
 

bejonoro

FLI-Starter
Registriert
7 März 2014
Beiträge
40
Ort
Miltenberg
@berlinerin: Danke für Deine Nachricht - Eure Haus, sofern zu unserem termin dann frei wäre auch was für uns. Leider sind noch keine Flüge buchbar, so dass wir noch warten müssen !! Freue mich schon witer von Euch zu lesen ;)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Du langweilst uns kein bisschen, ganz im Gegenteil!
Bitte ganz schnell weiterschreiben ;)!

Über Deine Wholefoods-Taschen musste ich schmunzeln.
Wir kaufen im Urlaub immer die Stofftaschen von Publix und diese überdimensionalen "Plastiktüten" von TJMaxx und/oder Marshalls.
Einfach eine schöne Erinnerung, wenn man sie zu Hause im Alltag nutzen kann.
(Und in diesem Jahr werde ich mir dann mal die Taschen von Wholefoods ansehen :-D)
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
@Texelrita: Sophie ist jetzt 4,5 Jahre. Praktisch ist, dass sie manchmal aber noch als 3 durchgeht und manchmal schon als 5..je nach dem was wir gerade brauchen :giggle:
@Ele: Plastiktüten heben wir ja noch zusätzlich auf :-D
 
berlinerin und Familie - Florida 2014 - 7
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Mittwoch, 14.05.2014

Die Sonne ist gerade aufgegangen als ich wach werde. Der Blick von der Terrasse sieht super schön aus. Sophie muß als erstes gleich wieder in den Pool. Manchmal glaube ich sie ist ein Fisch
smilie_tier_04.gif


DSC01447.JPG


DSC01452.JPG

DSC01455.JPG


Vor dem Frühstück wird erstmal noch kurz mit unseren Eltern telefoniert. 12 Grad und Regen…ach wie schön, dass wir gerade hier sind.
Ganz entspannt machen wir uns auf den Weg zum Strand. Es ist ziemlich leer und so bekommen wir einen Parkplatz direkt am Strand. Das gab es vor 2 Jahren im April nicht wirklich.
Sophie wollte natürlich gleich wieder das Wasser testen.

DSCN0125.JPG
DSCN0127.JPG


Und ein leckeres Superman Eis von Kilwins darf nicht fehlen.

DSCN0130.JPG


Leider ist es ziemlich windig und unser Sonnenschirm ist auch kaputt…Naja, selber Schuld, wir hätten den auch vorher mal testen können. Lag noch im Haus in der Garage rum.
Nach nur 2 Stunden machen wir uns dann wieder auf den Rückweg. Ab in den Pool mal wieder.
Mit unserer neuen Unterwasserkamera kann man echt super Fotos machen.

DSCN0158.JPG
DSCN0160.JPG

DSCN0165.JPG


Gegen 13 Uhr kommt unser Vermieter vorbei zur Einweisung, obwohl wir ja das meiste noch wissen von vor 2 Jahren.
Kaum ist er weg ist Sophie schon wieder im Pool. Das entspannte in diesem Jahr ist auf jeden Fall, dass wir nicht ständig mit im Pool sein müssen, da Sophie ja mittlerweile schwimmen kann.
Thommy und ich können also hier sitzen und Sophie ist nebenbei schwimmen. Perfekt.
Schnell einen Abstecher zu Super Target.

DSC01457.JPG
DSC01459.JPG

DSC01460.JPG


Auf dem Parkplatz sahen wir dann dieses nette Auto…kleines Logo.

DSC01462.JPG


Irgendwann plagte uns dann der Hunger und wir fuhren mal zu Five Guys. Das war ja Premiere für uns. Ich dachte ehrlich gesagt es wäre ein Restaurant und kein Schnell-Imbiss. Wir fanden es trotzdem cool und haben erstmal die Erdnüsse gefuttert. Wir haben die Burger dann aber mit nach Hause genommen und ganz entspannt auf der Terrasse gegessen. Lecker !

DSC01463.JPG
DSC01465.JPG

DSC01467.JPG
DSC01469.JPG

DSC01470.JPG


Zum Nachtisch gab es die volle Dröhnung Eis. Also hier in Florida geben wir uns echt immer die Ladung an Essen…Wahnsinn. Eigentlich ein Wunder, dass einem die ganzen Klamotten trotzdem in Deutschland noch passen.

DSC01472.JPG
DSC01473.JPG

DSC01477.JPG


Nach unserem kleinen Snack sind wir noch kurz in die Tanger Outlets gefahren. Mußten ja mal schauen ob noch alles an seinem Platz ist :eek:) Ich kann euch aber beruhigen. Es ist alles noch da.

DSC01489.JPG
DSC01486.JPG

DSC01487.JPG


Ich hab dann auch leider ziemlich doll bei Coach zugeschlagen.

DSC01490.JPG


So, jetzt aber nix wie ab nach Hause.
 

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
Ohhhhh wie toll! Letzte Jahr um die Zeit waren wir im White Sands und unsere Kids lebten quasi im Pool! Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder und deine geschriebenen Zeilen!

Dankeschön:confused: und ganz viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße,

Evi
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Ahhh die Fotos vom Tanger Outlet, Supertarget usw. lösen bei mir gerade einen akuten Sehnsuchtsanfall aus...Sooo schön und ich muss noch über 8 Wochen warten.

Danke für die Bilder :sun:

LG
Susanne
 
Oben