Hertz Gold Member- Choiceline vorhanden?

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hi,
wenn uns nun das gestellte Auto nicht zusagen sollte, haben wir dann als Goldmember die Möglichkeit, uns ein anderes auszusuchen oder bringen zu lassen?
Wir übernehmen den Mietwagen übrigens in Miami.

Zweite Frage: wir haben die Klasse IFAR (Midsize SUV) gebucht. Welches Auto ist denn Eurer Meinung nach das Beste bzw. welches hat wohl den größten Kofferraum? Ich hab hier in Deutschland vor kurzem einen RAV4 gesehen, der schien sehr großzügig.
 

ibico

Gast
Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
200
Ich habe vor 4 Tagen in Miami einen Blick in die Choiceline geworfen und nichts brauchbares oder bezahlbares gefunden. Das SUV Upgrade auf den Escalade hätte 200USD pro Tag gekostet und auch ansonsten lohnt sich das eher für Anmietungen kleiner Fullsize.
Wenn Dir dein Auto nicht zusagt, dann kannst Du einfach an den Goldschalter auf dem Parkdeck gehen und mal nachfragen, was sonst noch so verfügbar ist. Ich bin sicher man wird dir gerne ein anderes bringen. Kommt aber auch immer auf die Verfügbarkeit an. Ich hätte gerne einen Camaro gehabt, aber leider war keiner frei. Der Mitarbeiter hat aber trotzdem rumtelefoniert, ob er noch einen organisieren kann...
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Hi,
wenn uns nun das gestellte Auto nicht zusagen sollte, haben wir dann als Goldmember die Möglichkeit, uns anderes auszusuchen oder bringen zu lassen?
Wir übernehmen den Mietwagen übrigens in Miami.

Zweite Frage: wir haben die Klasse IFAR (Midsize SUV) gebucht. Welches Auto ist denn Eurer Meinung nach das Beste bzw. welches hat wohl den größten Kofferraum? Ich hab hier in Deutschland vor kurzem einen RAV4 gesehen, der schien sehr großzügig.

Zur 2.Frage
Wir haben am Sonntagabend als Midsize SUV einen Jeep Liberty bekommen. Allerdings alt, 2012er Modell,wenig Ausstattung, 47.000 Meilen! Wenn der Kofferraum nicht so klasse wäre, hätten wir versucht zu tauschen.
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wir hatten im Mai einen RAV 4 (akutelles Modell) von Alamo und der Kofferraum war wirklich richtig groß. In dem Punkt können wir das Auto wirklich empfehlen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hertz in Maimi hat einen so großen Zulauf das teilweise nicht einmal die bestellten Fahrzeuge vor Ort bereit stehen.
Ich will niemanden die Vorfreude vermiesen aber den Traum von Choiceline und Autos aussuchen oder tauschen sieht eher schlecht aus.
Der Hertzbereich ist teilweise wie leergefegt.

Big Daddy
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Konnte mich bislang nicht überzeugen

Die Choiceline hat mich bislang bei Hertz nicht überzeugt. Wie schon angesprochen, es ist einfacher an den Gold Schlter zu gehen, und dort nach einem anderen Auto zu fragen. Allerdings sollte man sich sowohl bei den US Modellen auskennen, wie auch eigentlich wissen was man haben möchte. Sonst wird das eine kurze Unterhaltung ohne Ergebnis.

Wenn ihr schon jetzt nach einem möglichst großen Auto Ausschau haltet, bestellt Euch enfach die nächs größere Klasse. Die kostet ein wenig mehr, dafür ist sie garantiert. Früher funktionierte ein Upgrade sehr gut heute sind den Mitarbeitern aber die Hände gebunden, wenn du nicht bereit bist einen hohen Aufpreis zu bezahlen. Eine Ersparnis gibts nur noch sehr selten. Der Überfluss füherer Jahre ist einfach nicht mehr gegeben.

Grüße,
Don
 
Oben