Florida wir kommen....

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Juhuu Florida wir kommen!!!! Flüge heute gebucht!!! Mietauto für die Dauer des Aufenthalt gebucht!!! Haus in CC gebucht!!!

Nach NYK, Las Vegas inkl. GC und Texas endlich wieder in die Staaten und diesesmal mit unseren Kids :party:

Ein wenig habe ich euch ja schon genervt und tolle Antworten erhalten, jetzt geht es ins Detail bzw. wäre ich euch super dankbar wenn ihr mir eure Tipps geben könntet (must see/do?):

Unser Plan sieht einmal so aus
Tag 1: Flug VIE via LHR nach MIA - Hotel für 1 Nacht, welches? Preis so um die 100 USD habe ich mir gedacht, realistisch?
Tag 2 - 9: Fahrt in der Früh nach Orlando ins Springhill Suites By Marriott Orlando At Seaworld
Aufenthalt Orlando - rock the parks (Universal, SeaWorld, Busch Gardens, Wet'n'Wild, Auqatica mit FlexTicketPlus)
Tag 9 - 16: Cape Coral - Haus Alexandra - must see? Sanibel, FMB, Captiva, Bonita Beach, Barefoot Beach habe ich ja schon oft gelesen hier und stehen bereits auf der do to Liste ganz oben
Tag 16: - Loop Road - Shark Valley (eventuell Airboat ride). Nächtigung im Courtyard by Marriott Miami Homestead (jemand Erfahrung)
Tag 17: Fahrt nach Key West - must see/stopp? (Bahia Honda State Park hätte ich mal, bitte mehr...) Key West - Motel Blue Marlin - dachte mir ist super zentral und für 1 Nacht wird es schon passen, oder was meint ihr?
Tag 18 - 22: Fort Lauderdale - Tranquilo oder Aqua Hotel? Von hier aus machen wir alles bis Miami und Miami Beach unsicher
Tag 22: nach Hause -> MIA - MAD - VIE

Meine Damen, meine Herren ihre Einsätze bitte! Ich weiß die Ecke um AMI, Tampa, St. Petersburg ist nicht dabei, aber alles geht nicht in 3 Wochen. Sicher super schön aber vielleicht beim nächsten Mal ;)
Freue mich auf euer Feedback :popcorn:
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
gratuliere, habe gesehen, dass ihr bei den Flügen ein Ultra Schnäppchen gemacht habt (y)(y)!
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Hallo!

Na Glückwunsch.....

Also im Courtyard in Homestead waren wir letztes Jahr. Ein superschöne nagelneues Hotel, verschiedene Restaurants gleich in der Nähe. Im Hotel ein Starbuckscafe.....
Sind dann weiter nach Marathon zum Delphinschwimmen ins DRC.

In Fort Lauderdale waren wir im Hotel "Lago Mar", direkte Strandlage (ohne Strassenüberquerung), tolle Poollandschaft! Unsere Kids schwärmen heute noch davon.....

In Miami waren wir auch in einem Courtyard Hotel, Courtyard Miami Airport. War auch super. Da war eine Sportsbar zum Burger-Essen und zum Frühstücken.

Im Springhill Suites waren wir auch - tolle Wahl!!

Viel Spaß beim Weiterplanen.....

LG Nicole
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Würde zum Ankommen das Hilton Miami Airport in einem schönen Balkonzimmer um $ 111 + Tax vorschlagen: Hilton Standard, richtig gebucht meistens günstig und Zimmer mit Balkon buchbar:

Hilton Miami Airport
5101 Blue Lagoon Drive, Miami, Florida, 33126, USA

14 Aug 2015 - 15 Aug 2015, 1 room for 2 adults and 2 children Change
LAGOON VIEW RM WITH BALCONY 2 DOUBLE BEDS , MVP PROGRAM, $111 per night


Die "Hilton MVP Rate" ist problemlos und unter diesem Link buchbar: www.hiltonfamilymvp.com

lg und viel Spaß beim Planen!
 

boomer9tier

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2005
Beiträge
60
Wenn es die

Villa Alexandra
1822 SE 20th St Cape Coral, FL 33990

ist, dann habt Ihr eine gute Wahl getroffen :)
Wir sind noch bis zum Wochenende hier und fühlen uns sehr wohl. Toll eingerichtet, kein Florida-Schischi eher modern und stylisch, nichts fehlt :)
Es gibt eine Soft-Ice Maschine, die hervorragendes Eis in 20 Min. zaubert. Einzig zu bemängeln sind die Terrassenstühle, die auf Dauer ein wenig unbequem zum länger Sitzen sind. Wir lassen unsere Badeinsel hier - viel Spaß damit. Wann fahrt Ihr denn?
 
OP
Seiersberger

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
@Phoenix76, roman_vie
Ich wollte eigentlich zuwarten, da die Angebote grottenschlecht waren. Zeitweise war ich schon so weit alles nochmal zu überlegen, aber das Haus in CC ist gebucht und dann kam hier der beste Vorschlag ever (weiß leider nicht mehr genau von wem, glaube weiblich) -> Checkfelix/Skyscanner -> Preisalarm und von Tag zu Tag wurden die Preise billiger und heute traute ich meinen Augen nicht ~490 pro Person (tour/retour) in passabler Reisezeit < 15 Stunden. Unsere Freude ist sooooo riesig ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, davon träumen wir schon ca. 3 Jahre. Unglaublich!!!

@all
Huih euer Feedback schaut ja schon super aus. Die Hotel in und um Miami werde ich mir umgehend zu Gemüte führen. Danke schon mal für eure Vorschläge

@boomer9tier
Spitze, war mir nicht sicher beim Haus Alexandra da seit 2013 keine Bewertungen bei FEWO zu sehen war. Aber die Lage und den Preis fand ich spitze, da man überall recht rasch ist. Direkten Zugang zum Wasser brauchen wir keinen, da ich mir nicht zutraue ein Boot zu lenken. Hoffentlich passen die Nachmieter auf die Badeinsel auf dann haben meine Mädls auch noch Spaß damit - danke schon mal :).

@nicky69
DRC haben wir uns auch schon angesehen, kann man da um den Eintrittspreis (US$25 p.P.) mit den Delphinen schwimmen oder ist das extra zu bezahlen? Mit Flipper schwimmen hätte schon etwas :yes: :giggle:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.855
Ort
Cape Coral
wir waren selbst schon im Blue Marlin / Key West und waren zufrieden. Ich würde das nächste Mal aber das gegenüberliegende Best Western Hibiscus Motel ausprobieren ( wurde hier im Forum schon des öfteren positiv bewertet ). Schau' es Dir einfach mal an. Preislich liegen die beiden ungefähr auf einer Ebene.

LG Petra
 
OP
Seiersberger

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Die "Hilton MVP Rate" ist problemlos und unter diesem Link buchbar: www.hiltonfamilymvp.com
Danke für den Hinweis, dass würde uns schon sehr gut passen. Ich bin meist nach dem Fliegen ziemlich fertig und da ist es sicher ratsamer nicht zu weit zu fahren.

Welche Voraussetzungen benötige ich für die MVP Rate, kontrollieren die da etwas beim Check In? Hilton Golden Card z. B. wie bei HYATT oder so? Vielleicht kannst du mir sagen ob das Frühstück inkludiert ist. In der Line Item der Buchung stand nichts, aber man was ja nie....:cool:

@holgipezi
Schaut super aus - danke!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
@nicky69
DRC haben wir uns auch schon angesehen, kann man da um den Eintrittspreis (US$25 p.P.) mit den Delphinen schwimmen oder ist das extra zu bezahlen? Mit Flipper schwimmen hätte schon etwas :yes: :giggle:

Ne, das schwimmen geht extra. Dolphin Dip (mit den Delphinen im Wasser interagieren etc) gibt für $ 119, den Dolphin Encounter (mit Schwimmen) für $ 199.
Habe ich vor ein paar Jahren gemacht. Hat mir gut gefallen, damals habe ich gesagt, dass ich dennoch soviel nicht nochmal dafür ausgeben würde. Wir waren mit mehreren Personen halt 20-25 Minuten im Wasser und haben uns abgwechselt. Gefühlt war es viel zu kurs.
Mit etwas Abstand: war schon ein tolles Erlebnis und wenn unsere Tochter groß genug ist, mach ich es bestimmt mit ihr nochmal ;)
Oder halt Discovery Cove, da waren wir noch nie...
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Welche Voraussetzungen benötige ich für die MVP Rate, kontrollieren die da etwas beim Check In? Hilton Golden Card z. B. wie bei HYATT oder so? Vielleicht kannst du mir sagen ob das Frühstück inkludiert ist. In der Line Item der Buchung stand nichts

Für die MVP Rate brauchst du dich nur bei HiltonHonors anmelden, da man bei der Buchung eine HiltonHonors angeben muss. Die normale Mitgliedschaft genügt (kein Gold, Diamond nötig).

Frühstück ist bei Hilton nie inkludiert, ausser man ist HH Gold/Diamond Member.

lg
Roman
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo,
euer Plan liest sich prima :)
Wir werden erst abends in Miami landen und daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden:das Element Miami International Airport http://www.starwoodhotels.com/element/property/overview/index.html?propertyID=3450
oder
http://www.expedia.de/Miami-Hotels-...l.h4342714.Hotel-Information&interceptor=true

Die Bewertungen waren ganz nett und wir wollten auch etwas direkt in der Nähe, da wir am nächsten Morgen gleich nach Naples fahren.
Wir haben über Trivago.com gesucht und über Expedia gebucht und zahlen um die 100$. :sun:
 
OP
Seiersberger

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Für die MVP Rate brauchst du dich nur bei HiltonHonors anmelden, da man bei der Buchung eine HiltonHonors angeben muss. Die normale Mitgliedschaft genügt (kein Gold, Diamond nötig).

Frühstück ist bei Hilton nie inkludiert, ausser man ist HH Gold/Diamond Member.

lg
Roman
DONE - danke für deine Info's :yes:(y)
 
OP
Seiersberger

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Hallo,
euer Plan liest sich prima :)
Wir werden erst abends in Miami landen und daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden:das Element Miami International Airport http://www.starwoodhotels.com/element/property/overview/index.html?propertyID=3450
oder
http://www.expedia.de/Miami-Hotels-...l.h4342714.Hotel-Information&interceptor=true

Die Bewertungen waren ganz nett und wir wollten auch etwas direkt in der Nähe, da wir am nächsten Morgen gleich nach Naples fahren.
Wir haben über Trivago.com gesucht und über Expedia gebucht und zahlen um die 100$. :sun:
Wow, der Hammer inkl. Steuern und Frühstück für AAA Members US$ 126, is ja g**l o_O. Jetzt muss meine Chefin entscheiden Hilton mit View auf die Blue Lagoon oder das Element Miami International Airport, beide ganz toll mit aus meiner Sicht Vorteilen für das Element (inkl. FS und Parkplatz)
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Wow, der Hammer inkl. Steuern und Frühstück für AAA Members US$ 126, is ja g**l o_O. Jetzt muss meine Chefin entscheiden Hilton mit View auf die Blue Lagoon oder das Element Miami International Airport, beide ganz toll mit aus meiner Sicht Vorteilen für das Element (inkl. FS und Parkplatz)

:-D:giggle: bei uns habe auch ich entschieden, mein Freund meinte: du hast die Wahl...naja....und ua die Bewertung mit dem Kaffee hat den Ausschlag gegeben :sun:
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Hallo!

Also beim DRC waren mein Mann und meine Tochter (war 9 Jahre) letzes Jahr 1 Stunde im Wasser, vorher Einführung.....das ganze dauerte knapp 2 Stunden, aber man konnte in der Anlage noch einiges anschauen und ich konnte als Nicht-Mit-Schwimmer alles mitfilmen.... also meine 2 schwärmen heute noch davon und es hat sich rentiert! Macht man ja nicht jedes Jahr...

LG Nicole
 
OP
Seiersberger

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
bei uns habe auch ich entschieden, mein Freund meinte: du hast die Wahl...naja....und ua die Bewertung mit dem Kaffee hat den Ausschlag gegeben
Danke Schubbel 1
Meine Frau hat sich auch für das Element Miami International Airport entschieden

Studio, non-smoking: 2 Queen Beds, Non-smoking, Heavenly Bed(!) and Spa Shower,Full Hot Breakfast, Full Kitchen,Ergonomic Desk With Jack Pack ->125, 66 USD incl taxes

ABER das Parken ist auch hier kostenpflichtig 10 US$/Tag, war ein Irrtum meinerseits, ist aber vertretbar.

@Delphin schwimmen
Dann habe ich mich doch nicht getäuscht, bei 4 Personen muss ich das noch sehr gut abwägen, denn für 800 US$ kann ich schon eine Menge andere Sachen machen -> Upgrade auf den Chevy Surburban + ich im Hilton, Frau und Kinder im Element MIA etc. o_O :giggle:
 
Oben