Vorstellung von Ferienimmobilien unserer User in Florida

AnneWidi

FLI-Newbie
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
2
Ort
Cape Coral
Villa Coral Dream

Ich freue mich sehr unsere Villa Coral Dream in Cape Coral vorzustellen. Wir haben die Villa erst im Frühjahr 2018 gekauft und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Im Oktober 2018 haben wir .B. einen Flatscreen auf der Terrasse montieren lassen. Bei Interesse erstelle ich gerne ein Angebot per PN.
https://cape-coral-dream.comhttps://cape-coral-dream.com
 

Anhänge

  • sunset.jpg
    sunset.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 384

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Hallo, das ist ja witzig. Wir waren letztes Jahr eine Woche in dieser Villa.
Wirklich sehr schön. Der Pool ist der Hammer. Alles Gute!
Gruß Jutta
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Unser schönes Condominium (gute 100 qm) in Naples Crown Pointe/Kingwood Garden mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Gemeinschaftspool und Tennisplatz wurde bisher Freunden/Familie überlassen.

Nachdem ich in diesem Forum so nette Leute kennengelernt habe, möchte ich unsere Wohnung hier zur Anmietung zum bezahlbaren Preis anbieten.

Die Wohnung befindet sich seitlich des Davis Blvd. in einer ruhigen und gepflegten Anlage. Tin City liegt ca. zehn Minuten entfernt, in ca. 14 Minuten ist man am Pier.
Da unsere Wohnung nur privat vergeben wurde, haben wir keine Webside.
Bei Fragen einfach PN oder Mail an Floridalady128@yahoo.de

Wegen einer Absage ist das Condo dieses Jahr von Mitte Oktober bis Mitte Januar 2024 noch frei.

Sage schon mal vielen Dank für die Aufnahme in die Liste.

image.jpg
 

Chridefix

FLI-Newbie
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
1
Liebe Forum-Mitglieder,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und unser Condo in der Babcock Ranch, nördlich von Fort Myers vorstellen. Sie hat 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, Community-Pool, Fitness-Center, Sauna und den Golfplatz direkt vor dem Balkon. Falls es Golf-Spieler oder Interessierte hier gibt - wenn man die Wohnung mietet ist die Green-Fee inkludiert.

Falls ihr Interesse habt oder neugierig seid, schreibt mir eine PM denn wir vermieten die Wohnung direkt und machen gerne einen guten Preis für Mitglieder vom Forum. Ich schick dann auf Wunsch auch mehr Fotos und weitere Informationen.


IMG_0049.jpeg

IMG_0048.jpeg
 

pilu

FLI-Newbie
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

schon seit vielen Jahren begleitet uns dieses tolle Forum. Als stille Mitleser haben wir bereits etliche tolle Tipps und Anregungen von hier mitgenommen - vielen Dank dafür 🫶
Wir sind eine vierköpfige Familie aus Niedersachsen, in der Zwischenzeit sind unsere Kids 22 und 16 Jahre alt ☺️
Seit unserer eigenen Kindheit verbringen wir unsere Urlaube am für uns schönsten Ort der Welt.

Unser eigenes Paradies mit Südlage in Cape Coral liegt an einem großen Eckgrundstück fußläufig zum Yacht Club und war bisher nur Familie und Freunden vorbehalten. Nun haben wir uns aber entschlossen, dass wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde auch anderen Menschen für die schönste Zeit im Jahr zur Verfügung stellen wollen. Ihr sollt somit auch die ersten sein, denen wir unser innig geliebtes zweites Zuhause vorstellen.

Es handelt sich um ein Ferienhaus mit vier Schlafzimmern und drei Bädern, einem großen Dock mit Tiki Hut, einer wunderschönen Außendusche (eins meiner persönliches Highlights) in sehr ruhiger und doch zentraler Lage. Das Haus wurde letztes Jahr vollständig und mit viel Liebe zum Detail renoviert, inklusive Küche und Bäder.

Ab sofort ist unser Schmuckstück online und buchbar, über eine deutsch/englische Agentur. Somit habt ihr auch vor Ort immer einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner.

Wer nun neugierig geworden ist, findet den Link zum Haus in meinem Profil (ich hoffe das klappt so). Ansonsten könnt ihr mich natürlich auch bei Fragen aller Art direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,
Laura

D9BE1533-5AB4-41B7-BE16-CE07196F2C64.jpeg
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
@pilu sehr schönes Haus und top Lage. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
Für uns persönlich leider bei der falschen Vermietungsagentur.
Habe eine persönliche Abneigung gegen den Eigentümer der Agentur und würde aufgrund dieser nicht dort buchen.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
521
Ort
MGH Ba-Wü
@pilu sehr schönes Haus und top Lage. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
Für uns persönlich leider bei der falschen Vermietungsagentur.
Habe eine persönliche Abneigung gegen den Eigentümer der Agentur und würde aufgrund dieser nicht dort buchen.
auch der Mietpreis ist stolz…
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
auch der Mietpreis ist stolz…
Die Gegend und dann auch noch Kanaleckgrundstück machen das Haus nicht gerade günstig. Aber ich habe auch das Gefühl, das diese spezielle Agentur im Vergleich zu anderen für das gebotene recht teuer ist.
 

Gimp

FLI-Starter
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
14
Umsonst ist es nicht, aber ich finde auch nicht zu teuer, es wird laut Bildern und der Beschreibung auch einiges geboten.
 

pilu

FLI-Newbie
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
2
@pilu sehr schönes Haus und top Lage. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
Für uns persönlich leider bei der falschen Vermietungsagentur.
Habe eine persönliche Abneigung gegen den Eigentümer der Agentur und würde aufgrund dieser nicht dort buchen.
Danke 😊 Wir sind auch sehr glücklich damit, es ist unser absoluter Herzensort und die Renovierungsarbeiten nach Ian waren nicht ohne. Es sind viele Tränen geflossen und wir mussten uns von einigen Dingen verabschieden, die der Flut zum Opfer gefallen sind. Umso dankbarer sind wir jetzt, dass wir (hoffentlich) noch ein paar schöne Jahre dort verbringen können. Einige hatten das Glück dort in der Ecke mit ihrem Eigenheim nicht…

Was die Vermietung angeht sind wir ja noch totale Neulinge und müssen erstmal ein paar Erfahrungen sammeln. Bisher sind wir mit der Agentur aber sehr zufrieden und auch die ersten Mieter berichten nur Positives. Mal schauen wie sich das alles entwickelt, wir sind gespannt.
Den Preis der Vermietung legen tatsächlich die Eigentümer fest, du wirst natürlich beraten von der Agentur wenn du möchtest.
Letztendlich kannst du auch einen eher niedrigen Preis für die Vermietung ansetzen und hast dann eine entsprechend höhere Auslastung. Damit dann aber wieder vermehrte Abnutzungserscheinungen und Renovierungen über die Zeit.
Auch das wird sich alles zeigen in Zukunft denke ich, wir schauen mal.

LG
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
@pilu ich kann mir vorstellen, dass Ian keine Erfahrung ist, die man erneut machen möchte.

Mein Kommentar war nicht als Kritik gemeint, wenn IHR mit der Agentur zufrieden seid, dann ist doch alles gut. Ich hatte mit der Agentur auch keine schlechten Erfahrung gemacht, habe da aber auch nicht gebucht. Wie gesagt ist mir der Eigentümer zu tiefst unsympathisch und da es noch etliche andere Agenturen gibt, bringe ich da lieber mein Geld dann hin.

Mit dem Haus und der Lage werdet ihr sicherlich viele Anfragen bekommen.
 
Oben