Viva Las Vegas 2012

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Hallo, auch ich möchte mich den vorhergehenden Dankesworten anschließen. Es war wieder herrlich, mit Euch zu reisen, Dein Schreibstil ist ebenso lebendig, wie herzlich und gut durchstrukturiert. Auch Dein Fazit ist wieder super geschrieben!
Mit diesem RB hast Du mir die Steilvorlage für den nächsten USA Trip, nämlich LV, geliefert, was sich mein Göttergatte zum runden Geburtstag in 2016 statt (wie immer) Florida gewünscht hat.Ich habe gleich noch eine Frage: gibt es auch ab Düsseldorf einen Nonstopflug nach LV? Beim googlen erfuhr ich, daß Springbreak 2016 von 25.3. bis 4.4. sein wird, ist das in allen Staaten gleich? Danke und LG Whatsup
 
OP
lorelay

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
@Whatsup
Auch dir danke ich für deinen lieben Kommentar.:-D
Ich glaube, dass es keinen Direktflug von Düsseldorf nach Vegas gibt ... allerdings sicher bin ich mir nicht. Springbreak ist schon in etwa zur gleichen, ich meine, es kann etwas variieren, hängt glaube ich davon ab, wann die Unis dann diese Semesterferien haben. Bestimmt ist es dann auch etwas voller in Vegas, aber die meisten fahren wahrscheinlich eher ans Meer. Allerdings gibt es bestimmt andere, die dort etwas mehr Ahnung haben, als ich. Ich habe mich noch nicht wirklich mit Springbreak beschäftigt :giggle: Aber man kann so viel machen in und um Vegas, dass euch das nicht stören würde.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht (y).

Ich hatte ihn schon vor einer ganzen Weile gelesen... mache das allerdings meistens offline und wollte mich noch dafür bedanken.
Da bekommt man einen tollen Eindruck das Las Vegas auch mit Kindern möglich ist :yes:.
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Huhu,
jetzt habe ich deinen tollen Reisebericht noch einmal gelesen. Es hat mich doch sehr beruhigt.
Wir fliegen im November für 9 Tage wieder nach Las Vegas, unsere kleinste Tochter ist dann
2,5 Jahre. Ich habe mir auch ein paar Ziele außerhalb der City rausgesucht, für kleinere Ausflüge.

Wir sind auch im Cosmopolitan. Hattet ihr dort ein Baby Bett bekommen?
Unser letzter Besuch von Las Vegas liegt jetzt bereits 5 Jahre zurück und
Ich kann mich nicht erinnern, ob es besonders kinderfreundlich war.
 
OP
lorelay

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Vielen Dank liebe Greta73 für deine Antwort. Wir hatten im Cosmopolitan kein Babybett, aber man bekäme bestimmt eines, wenn man es anfordert. Ich hatte mit der Kleinen das Bett geteilt. Auf ihrer Seite hatten wir einen Sessel davorgestellt, das passte. Es wird euch bestimmt auch mit der kleinen Maus gut gefallen. :LOL:
 
Oben