Sixt Link für jedermann?

peekay

FLI-Starter
Registriert
24 Dez. 2014
Beiträge
17
Und wenn ich ein Cabrio buche, und das dann auch haben möchte, dann sollen die gefälligst eins besorgen.

Angeblich hätten wir ja eins bekommen können. Etwas enttäuscht waren wir schon, aber bei realitischer Betrachtung hätte das mit Koffern und Kindersitz nie im Leben gepasst.

Die Zeiten als kinderloses Paar sind leider vorbei :-p Aber der SUV macht auch Laune, auch wenn der Sound nicht ansatzweise so geil ist.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Ihr habt also wissentlich ein Cabrio gebucht mit Kind, Koffer und entsprechendem Kindersitz?
Sehr optimistisch oder? ;)
Da wäre ich wenn ich ehrlich bin froh, dass ich ein SUV bekommen habe *lach
 

mannie

FLI-Starter
Registriert
31 März 2015
Beiträge
47
Ort
München
Hallo Zusammen,
was mache ich denn falsch – egal ob ich über Sixt normal ins Netz gehe, oder über diesen Link – ich bekommen dieselben Preise angezeigt.

Kann es sei das die Seite sich merkt das ich schon drin war und dann die entsprechend anderen Preise ausgibt.
Letzten Freitag war ich zuerst über diesen Link bei Sixt und bekam einen guten Preis (Zeitraum 19.8. – 12.9.) Über die normale Seite war es dann aber der selbe Preis.
Heute bin ich erst direkt über Sixt rein, das Ergebnis war 300€ höher – dann über den Link und auch das um 300€ teurere Angebot.

VG

Mannie
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,
was mache ich denn falsch – egal ob ich über Sixt normal ins Netz gehe, oder über diesen Link – ich bekommen dieselben Preise angezeigt.

Kann es sei das die Seite sich merkt das ich schon drin war und dann die entsprechend anderen Preise ausgibt.
Letzten Freitag war ich zuerst über diesen Link bei Sixt und bekam einen guten Preis (Zeitraum 19.8. – 12.9.) Über die normale Seite war es dann aber der selbe Preis.
Heute bin ich erst direkt über Sixt rein, das Ergebnis war 300€ höher – dann über den Link und auch das um 300€ teurere Angebot.

VG

Mannie

Die Preise sind momentan gestiegen.
Du solltest aber schon einen Unterschied sehen.
Lösche mal deine Cookies !!!!

Big Daddy
 

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hallo,

muss auch "young driver" buchen, aber selbst mit den 49$ sind sie immernoch sehr günstig.
Hast du ein besseres Angebot irgendwo gefunden, da du storniert hast?

Grüße

Hi,

ich habe über eine ehemalige Kollegin gebucht die bei Sixt arbeitet und einen Family & Friends Rabatt erhalten... der Preis ist beinahe identisch mittlerweile durch den Dollarkurs :LOL: Hätte es also auch lassen können und den Zusatzfahrer dabei gehabt... so hab ich ihn halt nicht dafür aber die Young Driver mit drin... also kein wirklicher Vorteil
 

mannie

FLI-Starter
Registriert
31 März 2015
Beiträge
47
Ort
München
So :) Gestern waren die Preise wieder tiefer - habe nun einen Ford Explorer für 719€ gebucht (25 Tage - August/September)- D akann man nichts aussetzen.
Ein RAV4 für 650 oder eine Chrysler 300 für 619 hätten es zwar auch getan - aber ich denle der Ford ist schön groß und komfortabel :)
Dannek für den Tipp hier.
VG
Mannie
 

ingo

FLI-Member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
191
Moin.
Da wir dank des Tipps einiges an Kohle gespart haben, wollte ich mal ein kurzes Feedback geben.

Gestern in Downtown den Wagen abgeholt.

Taxi 40 Dollar inkl. Tipp. Der Fahrer hatte von der Station noch nie was gehört und ist selber mit Navi gefahren.... ? Dauer ca. 30 Min.
Unscheinbarer Laden neben einem Parkhaus.

Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Der Mustang war zwar angeblich da, hatte aber wenig Sprit und sie meinten wegen der vielen Koffer sollten wir lieber ein anderes Auto neben. Sehen konnten wir ihn auch nicht.
Klang für mich alles nach Ausrede.
Na ja wir haben stattdessen erstmal einen Traverse genommen.
Also Space Shuttle statt flotter Flitzer. Wir können aber noch tauschen. Angeblich an jeder Sixt Station.

Von meiner Seite ein gemischtes Feeback.
Service und Erreichbarkeit gut.
Verfügbarkeit: dubios

Hallo,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder inclusive 2 großen Koffern und einem Golfbag.
Gibt es dafür ausreichend große Taxis am MIA?
Sollen wir lieber ein Supershuttle buchen?

Viele Grüße
Ingo
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Hallo,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder inclusive 2 großen Koffern und einem Golfbag.
Gibt es dafür ausreichend große Taxis am MIA?
Sollen wir lieber ein Supershuttle buchen?

Viele Grüße
Ingo
Das würde mich auch interessieren! Wir (4 Pers) haben doch einiges an Gepäck (3 Koffer + 2 Trolleys) dabei und da stellt sich die Frage ob das vom "Standard" Taxi bewerkstelligt werden kann. Notfalls Dach...o_O:unsure:[-X. Alternative Shuttle, wenn ja welches?
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir hatten 2010 einen Suburban als Taxi, 2009 einen Chevy Astro Minivan.
Da würdet Ihr ohne Probleme reinpassen.

Im Zweifelsfall einfach die freundlichen Dispatcher ansprechen, dass Ihr einen Van braucht.
 

AnjaB

FLI-Member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
220
Ort
Hamm (NRW)
Wir möchten uns ganz herzlich für diesen Link bedanken, der uns die Anmietung eines Standard SUV für 22 Tage (29.04. - 21.05.15) für sagenhafte $ 462 / € 406 prepaid verschaffte.

liebe Grüße aus CC

Anja
 

AnjaB

FLI-Member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
220
Ort
Hamm (NRW)
Vergessen hatte ich zu erwähnen, dass wir vom Flughafen aus ein Taxi zur SIXT Station Miami dpiwntown genommen haben.

Der Preis Betrug $ 30 zzgl. Trinkgeld.

lG

Anja
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Vergessen hatte ich zu erwähnen, dass wir vom Flughafen aus ein Taxi zur SIXT Station Miami dpiwntown genommen haben.
Der Preis Betrug $ 30 zzgl. Trinkgeld.
lG
Anja
Super und danke für die Info, lief alles gut in DT. Die Google Bewertungen für diese Niederlassung sind ja eher nicht so gut. Schönen Urlaub!!!
 

AnjaB

FLI-Member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
220
Ort
Hamm (NRW)
Die Niederlassung ist ein recht kleines Büro, die Mitarbeiterinnen im Office waren freundlich.

Wir mussten allerdings eine Weile warten, bis das Fahrzeug in dem angrenzenden Parkhaus unten war. Es war neben den beiden Mädels im Office offensichtlich nur eine spanischstämmige Mitarbeiterin im Dienst, die die Fahrzeuge nach Rückgabe oben im Parkhaus reinigte und für neue Mieter in dem Parkhaus von oben herunterfuhr.

lG

Anja
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Im Vergleich zu anderen Anbietern wäre Sixt für mich nur interessant gewesen, wenn ich die Maut-Option nicht gebucht hätte. Der gute Grundpreis + Kindersitze (nicht ganz günstig) wurde am Ende durch die Mautoption uninteressant. Wenn ich so manche Preise lese, die gepostet werden können diese die Maut-Flat nicht beinhalten??

Wie macht ihr das dann mit der Maut vor Ort?
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Im Vergleich zu anderen Anbietern wäre Sixt für mich nur interessant gewesen, wenn ich die Maut-Option nicht gebucht hätte. Der gute Grundpreis + Kindersitze (nicht ganz günstig) wurde am Ende durch die Mautoption uninteressant. Wenn ich so manche Preise lese, die gepostet werden können diese die Maut-Flat nicht beinhalten??

Wie macht ihr das dann mit der Maut vor Ort?

562 € inkl. Express Maut waren für unsere 22 Tage ein äußerst attraktives Angebot für das Reisemonat Aug./Sept. ;).
 
Oben