Wegweise Suche .....

vman

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
135
Hi!

Vielleicht weiss jemand wo dieser tolle Wegweise steht ?

Vielen Dank
Bernhard
 

Anhänge

  • WHEREFLO.jpg
    WHEREFLO.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 242

weinboerg

FLI-Starter
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
44
ich glaub den hab ich auf Key West gesehen, bin mir aber nicht 100 % sicher
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
richtig, der steht auf Key West
gib mal bei Tante Google in der Bildersuche z.B. Schilder und Key West ein
 
OP
V

vman

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
135
Hi!

Danke.
In Key West sind wir eh 2 Tage.
Da werden wir das schon finden beim spazieren gehen.
Schliesslich kann er ja nur wo am Strand od. ner Promenade stehen.

LG
Bernhard
 
OP
V

vman

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
135
Cool. Danke.
Dort hätt i möglicherweise nicht gesucht.

DANKE
Bernhard
 
OP
V

vman

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
135
Hi!

Hab mir das mal genauer angesehen.
1. ich glaube nicht, dass du auf den Parkplatz kommst, den Du da ansprichst. (leider)
2. wirds wohl ein längerer Spaziergang werden, zu dem Wegweiser.

Vielleicht kann uns wirklich jeman derklären, wie man am vernünftigsten hin kommt.
Ideal wäre vom Southern Point einfach am Strand endlang gehen, sollte das möglich sein.

Danke
Bernhard
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hi!

Hab mir das mal genauer angesehen.
1. ich glaube nicht, dass du auf den Parkplatz kommst, den Du da ansprichst. (leider)
2. wirds wohl ein längerer Spaziergang werden, zu dem Wegweiser.

Vielleicht kann uns wirklich jeman derklären, wie man am vernünftigsten hin kommt.
Ideal wäre vom Southern Point einfach am Strand endlang gehen, sollte das möglich sein.

Danke
Bernhard

Wenn man auf Google den Southermost Point anschaut, sieht man ein Gitter, welches wahrscheinlich den Zugang zum Strand versperrt. Vielleicht weiß Kerstin70 ja genaueres, sie hat ja den Link auf google zur Verfügung gestellt?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Wenn man auf Google den Southermost Point anschaut, sieht man ein Gitter, welches wahrscheinlich den Zugang zum Strand versperrt. Vielleicht weiß Kerstin70 ja genaueres, sie hat ja den Link auf google zur Verfügung gestellt?
Meine Bekannten sind mit dem Auto hin gefahren zum SP, ich kann gerne nochmal fragen wo sie genau geparkt haben. Klick hier kannst du es nachlesen wie es ihnen gefallen hat und dann selbst entscheiden ob du da hin musst.:whistle:
 
OP
V

vman

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
135
Klingt ja recht easy.

Vielen Dank

Bernhard
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Ich habe nachgefragt, sie haben genau auf dem Parkplatz den man auf Maps sieht geparkt, wenn große Schiffe im Hafen liegen soll der Parkplatz einigermaßen voll sein, wegen den Fotografen, sonst eher nicht.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ich habe nachgefragt, sie haben genau auf dem Parkplatz den man auf Maps sieht geparkt, wenn große Schiffe im Hafen liegen soll der Parkplatz einigermaßen voll sein, wegen den Fotografen, sonst eher nicht.

Danke. Der Bericht Deiner Bekannten liest sich dennoch interessant. Ich werde wahrscheinlich spontan entscheiden, ob ich Lust habe dahin zu gehen. Das Motiv ist auf jeden Fall schön.
 
Oben