Hotel Tip / Empfehlung für Orlando

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo zusammen,

wir, eine kleine Familie, zwei erwachsene und einen Einjährige wollen im Juni zwei Nächte in Orlando verbringen.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.
Am Liebsten hätten wir ein Hotel mit einem getrennten Wohn -/ Schlafraum mit zwei Queenzise Betten. Somit kann man sich auch nochmal unterhalten/ relaxen, wenn die kleine abends schläft.

Das Hotel sollte einen schönen, großen Pool haben, wo man auch mal den halben Tag verbringen kann und gerne auch mit Frühstück.
Auf Sauberkeit legen wir auch großen wert.

Lage zu den Parks ist nicht ganz so wichtig, da unsere Kleine noch zu klein ist für Disney und Co.

Ich freue mich auf eure Tipps / Empfehlungen!

Grüße
Christian
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Wir hatten vor 2 Jahren einige Nächte in den Homewood Suites Lake Buena Vista verbracht und waren mit den großzügigen Raumverhältnissen, der Sauberkeit und der Poolanlage recht zufrieden.

Neben der von uns gewählten Ausstattung mit einem King Size Bed gibt es auch Zimmervarianten mit 2 Queen Beds und separatem Wohnbereich.

Hier findest du weitere Details: http://tinyurl.com/muml4sn
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
meine Familie ist immer vom Sheraton Lake Buena Vista Resort begeistert und bucht sich da bei jedem Aufenthalt in Orlando ein

komfortabel, nahe zu Disney, mit zwei sehr schönen Aussenpools, Wasserrutsche
das Hotel bietet auch Junior Suiten mit zusätzlicher Schlafmöglichkeit im separatem Wohnzimmer an (buchbar über die gängigen Veranstalter), sowie sogenannte Florida Parlor Rooms mit Wohnzimmer und zwei grossen Betten im separaten Schlafzimmer, schau mal hier:

http://www.sheratonlakebuenavistaresort.com



 

th_mu

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
141
Ort
Hilden
Holiday inn kirkman road,
da gibt es "suiten" mit getrenntem wohn/schlafraum.
preise finde ich ok, fußläufig sind die universal studios/ universal walk erreichbar.
tgi friyday im hotel,
ich war bereits 4 mal in diesem hotel
 

th_mu

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
141
Ort
Hilden
Holiday inn kirkman road,
da gibt es "suiten" mit getrenntem wohn/schlafraum.
preise finde ich ok, fußläufig sind die universal studios/ universal walk erreichbar.
tgi friyday im hotel,
ich war bereits 4 mal in diesem hotel

sorry, vergiss es wieder, der pool ist nichts!!
 

Dropsi&Flopsi

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2012
Beiträge
54
Ort
Zwischen Köln und Bonn
sorry, vergiss es wieder, der pool ist nichts!!

Also ehrlich gesagt ist mir der Pool im Hotel ziemlich schnuppe...wenn einer das ist isses gut, sauber soll er sein ( und das ist er dort, wir waren schon zweimal dort), ansonsten ist mir das Bett wesentlich wichtiger, schließlich laufen wir eh den ganzen Tag durch die Parks. Und um am Tagesende etwas zu planschen reicht der allemal. ;)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Die ursprüngliche Frage war aber nach einem schönen, großen Pool an dem man mal einem halben Tag verbringen kann....
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Wir sind gerade im Springhill Suites at Sea World und finden das Hotel super!!

Haben 2 Queen Betten und der Sitzbereich ist etwas abgetrennt!
Der Pool ist auch sehr schön!
Fotos vom Zimmer kann ich nachher schicken, bin gerade am Pool ?

Gruß, Birte
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Wir sind gerade im Springhill Suites at Sea World und finden das Hotel super!!

Haben 2 Queen Betten und der Sitzbereich ist etwas abgetrennt!
Der Pool ist auch sehr schön!
Fotos vom Zimmer kann ich nachher schicken, bin gerade am Pool ?

Gruß, Birte


Das wäre super. Im Mai sind wir auch 3 Tage in dem Hotel.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Hier kommen noch 2 Fotos vom Hotelzimmer! Dusche und WC sind übrigens voneinander getrennt, was ich auch praktisch finde!

Gruß, Birte
 

Jandia

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
56
Ort
Rheinland
Hallo Birte,

vielen Dank für die Fotos. Kannst Du vielleicht auch noch etwas zum Frühstück und dem Prozedere der Quick Queue Pässe sagen? Wir sind nächste Wochen auch dort - zumindest falls sich die Lufthansa-Piloten mal wieder an ihre Arbeitsverpflichtung erinnert fühlen [-o
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo Birte,

vielen Dank für die Fotos. Kannst Du vielleicht auch noch etwas zum Frühstück und dem Prozedere der Quick Queue Pässe sagen? Wir sind nächste Wochen auch dort - zumindest falls sich die Lufthansa-Piloten mal wieder an ihre Arbeitsverpflichtung erinnert fühlen [-o

Oha Birte, wie genial. Vor einem Monat waren wir im Hotel gegenüber, Fairfield Inn & Suites. Der Pool kam mir doch gleich so bekannt vor :LOL:

@Jandia: Meinst Du die QuickQeue Pässe von Seaworld? Im Springhill ist unten im Foyer eine Rezeption, da bekommst Du die Voucher für QuickQeue. Am Tag Deines Seaworld Besuchs lässt Du Dich mit dem Shuttle (hält direkt vor Springhill) zu Seaworld fahren. Dort angekommen, gibt es in Richtung Main Entrance linkerhand Automaten wo man die Voucher einlösen kann.
Dort wählt man auf dem Touchscreen "Redeem", danach "Manual Input", gibt den Code für den Gutschein ein und erhält daraufhin die Tickets.

Die Tickets können pro Attraktion einmal genutzt werden, die Attraktionen werden auf dem Ticket aufgeführt und dann vom Personal abgestrichen (oder auch nicht, Antarktika hätten wir zweimal machen können, da der nette Mensch nur unsere Tickets kurz angeschaut hat und uns dann ohne die Tickets mit dem Stift zu markieren durchgewunken hat).
 
Oben