Universal Studios Orlando im Juni

Ella

FLI-Starter
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
40
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

Wir (mein Freund und ich) sind im Juni 17.06-20.06 in Orlando und wollen 2 Tage in 2 Parks.
Die anderen Parks sagen mir dort nicht so zu :).
Universal Studios 2-Days-2 Park Tickets sind schon aufgrund des relativ schlechten Dollar Kurses :( und der derzeit mit 195 $ p.P. sehr hohen Preises vor Ort:tired:, im Reisebüro für 150 € gebucht worden.

Wann findet ihr eurer Erfahrung nach sind die besten Tage die Universal Studios zu besichtigen? Ich habe auf undercovertouristl.com (crowd dingbums) nachgeschaut und er schlägt mit das Wochenende vor, was ich gar nicht glauben kann.
Wir wollten Donnerstag und Freitag gehen, denn da zeigt er gelbe Welle an und ich denke, wenn man gleich zum opening da ist, lässt es sich aushalten oder??
Habt ihr Tipps und Tricks die Universal Studios und Island of Adventure zu überstehen?

Schonmal danke für die Antworten! :sun:

 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Gelb war schon gut voll und zu rot sage ich lieber nichts :whistle:, ist aber in 2 Tagen kein Problem ich würde früh dort sein und bis auf den Harry Potter Bereich, die Single Lines nutzen dann kommt ihr gut durch. Übrigens würde ich mir einen Trinkbecher zum kostenlosen Nachfüllen für den Tag kaufen da kommt ihr mit dem Trinken günstiger weg, man kann ihn am nächsten Tag auch vergünstigt wieder aufladen.
 
OP
E

Ella

FLI-Starter
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
40
Ort
Frankfurt
Gelb war schon gut voll und zu rot sage ich lieber nichts :whistle:, ist aber in 2 Tagen kein Problem ich würde früh dort sein und bis auf den Harry Potter Bereich, die Single Lines nutzen dann kommt ihr gut durch. Übrigens würde ich mir einen Trinkbecher zum kostenlosen Nachfüllen für den Tag kaufen da kommt ihr mit dem Trinken günstiger weg, man kann ihn am nächsten Tag auch vergünstigt wieder aufladen.


Hat dieser Crowd anzeiger bei euch gestimmt? Denn evtl. doch lieber am wochenende? :-p
Ja wir wollen gleich da sein wenn die Tore öffnen, damit wir lange zeit haben.
Okay, ja cooler Tipp das werden wir machen!

Wie meinst du das mit dem Trinkbecher? Kauft man da einen Becher und kann überall etwas trinken?? o_O:unsure:

Liebe Grüße
 

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147
Man kann sich aber auch zusätzliche Tickets kaufen, wo man Warteschlangen umgehen kann.

Die Refill Becher kenne ich aus den Englischen Vergnügungsparks (Alton Towers und Thorpe Park) Wenn er leer war, ging man zu einem der zahlreichen Kioske, an vielen - aber nicht allen prangte dann ein SChild: "Refill" und schon hatte man wieder was zu trinken.

Einige Hotels bieten es auch an, das man als Übernachtungsgast früher in den Park kann.
 
OP
E

Ella

FLI-Starter
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
40
Ort
Frankfurt
Man kann sich aber auch zusätzliche Tickets kaufen, wo man Warteschlangen umgehen kann.

Die Refill Becher kenne ich aus den Englischen Vergnügungsparks (Alton Towers und Thorpe Park) Wenn er leer war, ging man zu einem der zahlreichen Kioske, an vielen - aber nicht allen prangte dann ein SChild: "Refill" und schon hatte man wieder was zu trinken.

Einige Hotels bieten es auch an, das man als Übernachtungsgast früher in den Park kann.

Ja das habe ich auch schon gelesen, ist aber wohl recht teuer.. ich denke das entscheiden wir vor Ort.
Aah okay, na das finde ich doch gut :)
Da wir über Hotwire buchen und nicht in einem Universal zgehörigem hotel "wohnen" werden, ist das für uns leider nicht drin :-p
 
Oben