Auf was freut ihr euch in den US Supermärkten

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Die größte Auswahl werdet ihr im 7 Eleven finden. im Publix, Walmart, Target und Co gibt es meist nur die Großpackungen. Nachdem mein Mann und ich uns durch alles getestet haben, sind wir immer zu den klassischen Erdbeer zurückgekommen. :-p

Ich muss die im Sommer auch unbedingt mal testen.

Danke für den Tipp mit 7 Eleven, da sind wir eh ständig, weil wir den French Vanilla Cappuccino so gerne mögen ( ja, ja, ich weiß, es ist nur eine olle Automatenplörre, macht aber nichts, schmeckt uns trotzdem gut :yum:).
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.314
Ort
Bei Frankfurt
Mein Mann mußte für ein paar Tage beruflich in die USA und hat mir meine vorab bei Walmart bestellten Sachen (nur eine kleine Auswahl von dem worauf ich mich in den Supermärkten freue) mitgebracht-das verkürzt die Zeit bis zum nächsten Urlaub ? lG Barbara

Anhang anzeigen 80287
Press'n Seal ..... best wrap ever. ... Wir haben noch 1 1/2 Rollen hier. Freue mich schon im Okt. wieder aufstocken zu können.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Falls ich es noch nicht erwähnt habe:

Für die Fans von Grillsaucen, die mal in/um Sarasota sind: Ab zum Pepper Palace am St. Armands Circle. Da kann man sich, bevor man die, zugegeben nicht günstigen, Saucen kauft fast durch das gesamte Sortiment testen.
Mich selber hat eine Garlic Wing Sauce völlig begeistert. Aber auch der Rest ist wirklich hervorragend. Auf den Laden freue ich mich mehr als auf vieles andere:)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
So eine will ich auch:-D.
ich kenne nur die blaue Bud light Flasche ohne Destinationsaufdruck.
werde im September die Augen aufhalten.

im September wird es die höchstwahrscheinlich nicht mehr geben. (soll ich Dir eine
leere aufheben ;)?) es gibt momentan wieder ganz viele Sondereditionen, da der
4th of July ,vor der Tür’ steht.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.962
im September wird es die höchstwahrscheinlich nicht mehr geben. (soll ich Dir eine
leere aufheben ;)?) es gibt momentan wieder ganz viele Sondereditionen, da der
4th of July ,vor der Tür’ steht.

Wenn noch eine leere übrig ist, würde ich mir die gerne im November abholen;). Ich finde die auch toll.
 
Oben