Auf was freut ihr euch in den US Supermärkten

User-Michi

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich hoffe der Titel verwirrt nicht. Ich wusste nicht wie ich es betiteln soll.

Meine Frage ist, auf was ihr euch in den USA am meisten im Supermarkt freut?
Damit sind Dinge gemeint, welche es vielleicht auch nur in den USA gibt.
Das kann alles sein. Von Süßigkeit über Soßen oder auch Fleisch, Käse, Gemüse usw.
Auch trinkbares darf genannt werden.

Da es am Montag losgeht würde ich gerne noch einen "speziellen" Einkaufszettel schreiben,
was ich alles ausprobieren muss / soll / darf.

Schöne Grüße
Michael
 

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147
Turkey Jerkey :)

Hab ich in Österreich noch nicht entdeckt.

Cherry Coke (gibts ganz ganz ganz selten mal in Österreich)
Vanilla Coke (auch eher selten in Österreich - jetzt gibts wieder mal Dosen im Geschäft wo ich arbeite)

Mein Freund nimmt es mir ab und zu aus Deutschland mit.
 
OP
U

User-Michi

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
35
Hi,

danke für Deine Antwort. Genau das meinte ich.

Um die Liste noch auszuweiten.

Auch Dinge, welche es bei uns vielleicht zu kaufen gibt aber welche im USA Urlaub einfach nicht fehlen dürfen, könnt ihr nennen.

Gruß
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
M&M's Almond Chocolate!!!
Leider liebe ich die nicht alleine, sondern auch mein Mann und unser Sohn, so sind meine Vorräte vom April schon aufgefuttert, obwohl ich dachte, dass ich eine Tüte sehr gut versteckt habe.o_O

Steak´n Shake BBQ Sauce ( Ist die einzige die ich bisher gefunden habe wo kein Knoblauch drin ist, denn auf den bin ich allergisch)

und meine Kids(18/13) fanden Nestea Raspbeery dieses Jahr ganz klasse.
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
315
Ort
MTK
Hmmm... das gibt es so viel, die Liste wäre jetzt zu Lange !!!!!!:confused:

Ciao
Nobbi
 
OP
U

User-Michi

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
35
Das ist ja unfair. Wenigstens ein kleiner Auszug aus deiner Liste wäre nett.
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Zum Mitnehmen nach Deutschland:
Ich liebe von Betty Crocker- Hamburger Helper Cheeseburger Macaroni und diese Backmischung für Brownies,
ebenso muss mit die Orange Chicken Soße vom PandaExpress, Stove Top- Stuffingfilling (für Truthahn, Pute oder Hähnchen),
Poptarts und diverse Gewürze (Weber Rubs), manchmal Soßen/ Aromen zum Backen alles mit.. Lifesavers Gummibärchen und Bonbons und Reeses (wobei die man mittlerweile auch in D bekommt)..
Dazu kommen noch die Migraine tablets (wie Thomapyrin intensiv) und die vicks dayquil + nyquil liquicaps (gegen Erkältungen)- Coppertone Sunscreen spray, das Banana Boat Cool Aloe Vera, manchmal auch mit Lidocain :confused:
Und was man sonst noch so sieht...

Was ich vor Ort liebe sind diese ganzen geschnittenen Obst und Gemüseteller, die heißen Hühnchenteile vom Publix, die abgepackten Salate,
die Kanister mit ungesüßtem Eistee/ Arizona etc
Ach ich liebe die Auswahl an O Saft, und auch die Cocktails to go in der Dose (Bud light, Lime-a-rita). und Kraft Lunchables- die gab es mal früher bei uns. und Eissorten, die es auch nicht mehr bei uns gibt! :angry: Kann ich nicht verstehen...

IMAG3650.jpgIMAG3651.jpgKraft-Lunchables.jpgIMAG3850.jpgIMAG3736.jpgIMAG3733.jpg

HACH wenn ich das wieder soooo sehe, ich will jetzt sofort wieder hin :D..
 

Anhänge

  • IMAG3734.jpg
    IMAG3734.jpg
    95 KB · Aufrufe: 1.836

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Platz 1
Tshirts von Walmart!
Liebe die Teile :)

Platz 2
Alles von Reeses.....mjam

Platz 3
Diet Mountain Dew

Platz 4
Angry Orchard Cider.....Hicks

Platz 5
Die Auswahl an Fleisch zum grillen!

Platz 6
Orange Crush lemonade....besser als alles andere ;)

Platz 7
Die günstigen Arzneimittel wie Aspirin oder Ibuprofen....da wird für Deutschland gebunkert ;)


Platz 8
Ungezuckerte Sprühsahne mit Vanille :eek:
Ab in den Kaffee damit, oder auf die Erdbeeren :)

Platz 9
Cinnamon Buns, Lime Pie und sooooooo vieles mehr vom Bäcker/Konditor

Platz 10
Das billige Benzin.....lol

Das könnte ich jetzt bis Platz 999 weiter führen.....hahahaha
 

Oreokeks

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
62
Ort
Tief im Westen
Vorfreude ist immer groß

Also wenn wir shoppen gehen bei Publix oder Wal-Mart steht immer ganz oben auf Einkaufsliste:

- Mug Rootbeer (ich süchtig danach)
- Dr. Pepper (Mein Freund liebt es)
- Fiji Wasser
- Das superweiche Toastbrot
- Butter von Landolake
- Squeeze Marmelade

Das sind die Dinge, die wir immer als erstes holen.
Im Laufe des Urlaubs kommen dann immer noch diverse Sachen dazu, die wir mit nach Hause nehmen. U.a. Diverse Gewürzmischungrn für Chicken Wings, diverse BBQ-Saucen und für die Freunde zu Hause verschiedene Süßigkeiten, die es in Deutschland nicht gibt.

Wir lieben es aber auch einfach nur durch die Märkte zu schlendern und einfach nur gucken oder dies und das zu kaufen, was uns gerade anspricht. Vorfällen haben wir letztes Jahr eine 08/15 Jeans bei Walmart gekauft, die mein Freund am liebsten trägt. Es muss also nicht immer Outlet sein. :)
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Powerade Zero oder Life Water Zero, endlich etwas für tagsüber, das nicht nach Wasser schmeckt und keine Kalorien hat ( außer Coke light/Zero). Am liebsten die rosa/lilafarbenen, ich weiß im Moment nicht, wie die Geschmacksrichtung heißt. Auch gerne noch etwas mit Wasser verdünnt, ist dann nicht ganz so intensiv und hält länger.
leider nicht zum Mitnehmen nach D, aber unser erster Besuch im Supermarkt führt immer dorthin.
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Raisin Bran von Kellogg's. :yum: Obwohl ich jetzt endlich auch hier die "normalen Branflakes" gefunden hab und selber Rosinen druntermisch. Ist aber doch irgendwie anders..
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Also wenn wir shoppen gehen bei Publix oder Wal-Mart steht immer ganz oben auf Einkaufsliste:

- Mug Rootbeer (ich süchtig danach)
- Dr. Pepper (Mein Freund liebt es)
- Fiji Wasser
- Das superweiche Toastbrot
- Butter von Landolake
- Squeeze Marmelade

Das sind die Dinge, die wir immer als erstes holen.
Im Laufe des Urlaubs kommen dann immer noch diverse Sachen dazu, die wir mit nach Hause nehmen. U.a. Diverse Gewürzmischungrn für Chicken Wings, diverse BBQ-Saucen und für die Freunde zu Hause verschiedene Süßigkeiten, die es in Deutschland nicht gibt.

Wir lieben es aber auch einfach nur durch die Märkte zu schlendern und einfach nur gucken oder dies und das zu kaufen, was uns gerade anspricht. Vorfällen haben wir letztes Jahr eine 08/15 Jeans bei Walmart gekauft, die mein Freund am liebsten trägt. Es muss also nicht immer Outlet sein. :)

Endlich mal jemand, dem es so geht wie mir! Auf Dauer möchte ich das Brot sichedrlich nicht essen, aber ich nehme mir aus den USA immer 2-3 Packungen mit und friere sie ein. Mit Nutella (natürlich ohne Butter ;) ) und einer Tasse Kakao ein absoluter Traum!
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ausserdem steht bei mir auf der Liste immer gaaaaannnnzzzz weit oben:

Snapple!!!
http://www.snapple.com/

Anfänglich nur die Geschmacksrichtung Peach. Beim letzten Aufenthalt in NYC gab es aber direkt neben dem Hotel einen kleinen Supermarkt mit einer recht großen Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen und ich habe mich quer durch die Palette probiert. Und es schmeckt irgendwie alles von denen. Selbst Bananen-Eistee war richtig gut, was ich mir nie hätte vorstellen können. Die könnten selbst die Geschmacksrichtung "Gurke" anbieten und es würde schmecken (und es gibt nichts, was ich mehr hasse als Gurken).
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
So dann fangen wir mal an

- Arizona Iced Tea:Mucho Mango, Watermelon und Fruit Punch
- Orange Crush Lemonade
- Reeses
- Jolly Rancher Hard Candy
- Oreo (sind besser als die die man hier kaufen kann)
- Butterfinger
- Wirgley´s Extra POLAR ICE und SWEET WATERMELON
- Hershey´s
- Sun Chips Harvest Cheddar
.....
 

volvistie

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
69
Ort
Feucht
Also smucker´s Schokosauce für die Mikrowelle muss immer sein. Einfach herrlich zu Eis.

Abgesehen davon natürlich die Bier für mich Coors und für die Frau Miller64 und dazu natürlich grandioses Seafood.
Gut das es in 2 Wochen wieder rüber geht.
 

Juliane79

FLI-Starter
Registriert
31 Dez. 2012
Beiträge
41
Ich liebe das Publix Oatmeal "Rainsin, Walnut& Dats". Das gibt es in kleinen Portionstüten und ich finde es mit Milch zum Frühstück einfach lecker!!!:yum:
 
Oben